Sonntags im Sharks
Irgendwie ist der Sonntag für mich am praktischsten um ins Sharks zu gehen und den Nebeneffekt 25 € zu sparen nehme ich natürlich auch gerne mit. Zumal man dann auch noch Fußballspiele geboten bekommt.

Diesen Sonntag hielt sich der Männerüberschuss auch in Grenzen, aber allzu viele Top-Acts waren bei den Mädels auch nicht dabei. Sofia aus D war meine erste Überlegung, aber dann hatte ich Ebru gesehen und sie gebucht. Mir gefällt sie einfach optisch sehr gut und sympathisch ist sie für meinen Geschmack auch..

Am Service war auch nichts zu meckern: ZKs, gutes FO. Geleckt habe ich sie auch ausgiebig, d.h. ich hatte alles gegeben, aber viel mehr als ein bisschen künstliches Stöhnen war bei ihr nicht. Dann noch 3 Stellungen mit ihr gehabt und anschließend hat sie es mit Hand und Mund zu Ende gebracht. Ich habe ihr dann 50 € überreicht und eine weitere Runde für später angekündigt. Das habe ich dann auch gemacht und später noch eine weitere halbe Stunde mit ihr verbracht, die ähnlich ablief.

An ihrem Service gibt es absolut nichts auszusetzen. Warum sitzt sie aber so oft ungebucht rum? Wahrscheinlich ist es einfach der mangelnde Illusionsfaktor und angeblich hört sie sowieso bald mit dem Job auf.
Mehr Buchungen hätte sie eigentlich aber schon verdient. An Ariana, Amanda oder Cindy, die wohl alle nicht mehr im Sharks sind, kommt sie allerdings nicht ran.
Es bedanken sich: Savage,memphis,pandabär,Marc Aurel,blow69,Flips
Mangelnder Illusionsfaktor bei Ebru? Die Illusionen, ob mangelnd oder vorhanden, sind doch bei den männlichen Besuchern nach meiner Meinung. Oder liege ich hier falsch?
Die Illusion(en) haben wir, aber vermitteln müssen sie die Mädels. Wink

Also ich weiß nicht mit Ebru... mir wäre das zu wenig!

So richtig glücklich hat sie auch nie gewirkt. Zeit, daß sie was anderes findet.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Es bedanken sich: Brustmolch,die Wachtel
Die Illusionen der Mädels sind da klar anderer Natur. So wie etwa ... Oh, Herr, lass diesen Elch an mir vorübergehen!
Es bedanken sich: ,memphis,Fritz1
(18.03.2014, 13:18)Eastlover schrieb: Geleckt habe ich sie auch ausgiebig, d.h. ich hatte alles gegeben, aber viel mehr als ein bisschen künstliches Stöhnen war bei ihr nicht.

Die Reaktion ist aber schon ne heftige Steigerung bei ihr.... Lachen

Gruß, C33 Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Kann ich so nicht bestätigen-bei Sympathie sind durchaus"Hochzeitsnaechte" möglichUnentschlossenDodgy...
Diesen Sonntag war es in Da. wohl leerer, weil die Konkurrenz in Pohlheim den
Handschuh aufgenommen und ebenfalls einen verbilligten Eintritt eigeführt hat.

Viele Top-CDL kommen nicht, weil sich ein großer Teil von 12.00h - 20.00h anwesenden
Herren fast ausschließlich dem leiblichen Wohl über der Gürtellinie verschrieben hat Wink .

Ein gute CDL schafft es dem HB glauben zu machen, dass er toller Hengst ist,
mit dem sie gerne Sex hat und der ihr einen Multiorgasmus verschaffen kann.
Nur sollte diese "Illusion" nach dem ZG enden, sonst wird sie ganz schnell zum "Aberglauben" Wink.

Ebru ist ein nettes Mädel, deren schauspielerische Fähigkeiten etwas begrenzt sind,
nichtsdestotrotz bietet sie (mittleriweile) einen "ehrlichen" und guten Service.
So wie viel über die Rumäninnen-Schwemme schimpfen verstehe ich nicht,
warum eine echte Türkin dann so wenig gebucht wird...Verwirrt

memphis
Es bedanken sich: limbo,Brustmolch,dirtydeed,Eastlover,blow69
(18.03.2014, 15:29)memphis schrieb: Viele Top-CDL kommen nicht, weil sich ein großer Teil von 12.00h - 20.00h anwesenden
Herren fast ausschließlich dem leiblichen Wohl über der Gürtellinie verschrieben hat Wink .

Ich halte das für einen Trugschluß. Zum einen ist das kulinarische Angebot zumindest am frühen Nachmittag noch nicht so toll, zum anderen ist die Abstinenz der Gäste eher erzwungen da es in der Tagschicht am So schlichtweg nicht genug Auswahl gibt.

Es ist richtig daß im Sommer viele HH-Gäste bis zum Abend lieber am Pool liegen und wenig buchen, nur hat sich bei einigen SDL anscheinend noch nicht herumgesprochen daß wir bis zuletzt Winter hatten und die Kerle sich deshalb eher drinnen langweilen.

Schon verrückt: abends ab 19 Uhr, wenn die meisten Sonntagsbesucher wieder nach Hause fahren, checken etliche Mädels erst ein - und jammern prompt daß nicht genug Gäste da sind! Megalach
Es bedanken sich: Eastlover
Es war jedenfalls so, dass die Zimmer oben alle belegt waren. Es kann also nicht sein, dass die meisten Männer nur wegen des kulinarischen Angebots hinkommen. Es kann ja den Mädels auch egal sein, wenn noch genügend Männer da sind, die auch ficken wollen.

Was Ebru betrifft finde ich in der Tat, dass sie einen ehrlichen und guten Service anbietet und mehr Buchungen verdient hätte. Warum sie oft nicht so gut gebucht ist, kann ich mir einfach nur dadurch erklären, dass sie bei einigen FKs nicht den Eindruck erweckt, dass sie die tollsten Hengste der Welt sind. Mancher schlecht Deutsch sprechender Rumänin fällt das vielleicht leichter.

Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Mich stört zum Beispiel das gekünstelte Lächeln von Lufthansa Stewardessen und andere finden es vielleicht geil.
Es bedanken sich: Flips
Moin Männers,

die Eintracht hat Sonntag das Spät Spiel in Frankfurt gehabt.

Vielleicht auch ein Grund warum es so ruhig zuging.

Gruß Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Was will der Freier, der sich in die Verrichtungsstätte eines Lusttempels verirrt. Natürlich Sex vom Feinsten, gepaart mit schmutzigen und perversen Sexgebahren und auch noch nebenbei das Feeling einer ihn anschmachtenden Nymphomanin. Ein kurzer Wink und schon steht das gesamte zu fickende Personal zum Rapport bereit.
Mal ganz ehrlich und mich auch da einbezogen, das absolute Fickgefühl wird man bei fast keiner Sexanbieterin finden- bei den ganz jungen und appetitlichen Dinger erst recht nicht. Der Fokus bei denen liegt auf eine schnelle Nummer, um sich der leidigen Vergewaltigung zu entziehen, wobei der Blick auf die gefüllte Geldbörse der Lüstlinge Priorität hat. Das ist der eigentliche Grund, warum sich das GIRL abschlachten lässt.
Aber zum Glück gibt es doch noch diese naturveranlagten rumänischen sexbesessenen Fräuleins, ohne die unsere Strichlandschaft um einiges ärmer wäre. Auch wenn nicht alles nach unseren Wünschen verläuft, unser versautes Kopfkino schafft dann schnell Abhilfe.
M.E. scheint mir Ebru ziemlich abgeklärt, was ich an ihr sehr positiv empfinde, um nicht an diesem Job zu zerbrechen.

In Zukunft sind Abstriche bei den Dienstleistungen unumgänglich, man betrachte seine eigene Arbeitseinstellung.
(19.03.2014, 00:40)socrates schrieb: ...
In Zukunft sind Abstriche bei den Dienstleistungen unumgänglich, man betrachte seine eigene Arbeitseinstellung.

Prinzipiell hat Du ja mit allem recht - auch wenn ichs anders formulieren würde...
Bloß Abstriche bei Dienstleistungen ? Glaub ich nicht. Und selbst wenn, der Konkurrenzdruck in den (großen) Clubs reguliert das wahrscheinlich schon recht schnell.
Das kann man nicht unbedingt mit der eigenen Arbeitseinstellung vergleichen... Verwirrt

Pb
- sollte viell. doch endlich mal ins Sharks -Verwirrt
Leidige Vergewaltigung ?!?

Finde ich persönlich total falsch formuliert...

Der Rest ist auch ziemlich daneben...
Es bedanken sich: ,Flips
Verehrter offenbacherXl
Glaubst du denn im Ernst, dass die Sexanbieterinnen nur danach lechzen endlich durch die gierigen Schwänze beglückt zu werden?
Ich möchte die Messlatte nicht allzu hoch legen, aber Nachhilfeunterricht in Punkto handwerklicher und schauspielerischen Kunst wären angebracht, damit man sich der trügerischen Hoffnung hingeben darf.
dürfte ich darum bitten das es zurück zum Thema geht.

Die Grundsatzdiskusionen können gerne an passender stelle in einem eigenen Thread weitergeführt werden.

Danke
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Die Laune von Ebru und den meisten CDLs ist am besten, wenn sie viel gebucht werden und nicht umgekehrt, um das noch abschließend dazu zu sagen.

Vielleicht finde ich ja gerade an ihr angenehm, dass sie nicht so aggressiv akquiriert und einem zum Beispiel in die Sauna hinterherrennt oder einem gleich an den Schwanz geht.

Positiv finde ich auch, dass sie keinen Zeitdruck macht, eine halbe Stunde auch eine halbe Stunde bedeutet und man sich auch gut mit ihr unterhalten kann.

Ihr Service war wohl früher nicht so gut, aber man sollte doch honorieren, dass er besser geworden ist.

Außerdem bin ich ebenfalls froh, wenn nicht nur Rumäninnen im Sharks sind. Die sind zwar oft auch sehr gut, aber nur eine Nationalität finde ich einfach langweilig.
Es bedanken sich: Flips
(18.03.2014, 17:53)Fritz1 schrieb: Ich halte das für einen Trugschluß. Zum einen ist das kulinarische Angebot zumindest am frühen Nachmittag noch nicht so toll, zum anderen ist die Abstinenz der Gäste eher erzwungen da es in der Tagschicht am So schlichtweg nicht genug Auswahl gibt.

Nein, kein "Schluß", nur das, was ich an...glaube drei HH-Sonntagen erlebt habe und was viele "meiner" CDL erzählen.
Wenn die gute Geschäft machen könnten, dann wären die auch vor Ort, wohnen ja schließlich fast alle da.
Einige jammern sogar, dass da gar nix geht und dass sie z.T. recht ruppig abgewiesen werden
wenn sie die Frechheit besitzen, den Herrn nach 4 Std. Aufenthalt mal vorsichtig nach nem ZG zu fragen.

Natürlich sind nicht alle so, man sieht auch viele bekannte Gesichter, also die, die fast immer da sind,
die werden das dann auch sein, die die wenigen Top-Acts dauerbelegen.

Ich hatte kein Problem eine passende CDL und ein Zimmer zu finden, warten musste ich nur im Bistro,
da wurde es fast 18:00h bis ich einen Platz zum futtern gefunden hatte.

memphis, lieber an anderen Tagen da Wink
Kann ich so nicht ganz nachvollziehen - ich habe die sonntäglichen Besuche im Sharks während der Winterzeit jedenfalls eingestellt weil mir a) das LU und b) das M/F-Verhältnis einfach zu schlecht war. Da gibt es genügend bessere lokale Alternativen.

Und die (paar) SDLs die ich gefragt habe warum sie So zur HH nicht da sind meinten lapidar daß sie lieber ausschlafen wollen...
Die Sonntagsbesuche im Sharks werde ich mir in Zukunft stark überlegen.

Gestern war wieder ein Männerandrang, speziell um die Mittagszeit,
daß man eher glaubte auf einer Gay-Party zu sein.

Okay, ich gehöre ja auch zu der Gattung Männer die da anwesend waren.
Aber wie auch schon berichtet wurde, sind viele der männlichen Besucher einfach dabei,
sich einen schönen Wellness-Tag zu machen, dabei zu speisen und zu trinken und nackige Mädels um sich zu haben.

Mir kommt es so vor, daß sich manche morgens überlegen: Gehen wir heute in den Zoo oder
an den Baggersee zum Ausruhen? Ach ja, ins Sharks, da hat man beides!

Es war eine langweilige Atmosphäre gestern, den Mädels hat man es an den Gesichtern auch angesehen.
Es bedanken sich: blow69
Frage 
Wie war die Line-up?
Entsprechend auch langweilig oder vergleichbar gut wie auch unter der Woche?

Flips, die Männer interessieren mich weniger Wink