Wer kennt Orient Princess Melody aus Dubai
Frage 
Kontaktdaten
Melody
Frankfurt
0179-6315702
Karte Anzeigen
Wow....eine "Prinzessin" aus Dubai....von der könnte sich Vaters Sohn mal einen Bauchtanz vorführen lassen....und nicht nur das...

Jemand Bekanntschaft mit der Lady gemacht?

Ladies.de

Zitat:MELODY
aus Dubai

FREICLUBEMPFEHLUNG 2013

***

Lieber Gentleman, wovon träumst Du? Ist es der Traum von der zarten orientalischen Prinzessin, die sich in Deine Hände begibt und Ihr… oder der Traum von der Desert Rose, welche Dich leidenschaftlich und konsequent an die Grenzen des Wahnsinns treibt und bei Bedarf auch ihre Dornen ausfährt Smile ? Oder einfach Deine Geliebte auf Zeit ist (im Hotel, im Restaurant, auf Reisen oder als Partybegleitung...)?

Durch meine facettenreiche Persönlichkeit biete ich Dir die Möglichkeit, Dich mit mir auf eine abwechslungsreiche, erotische, exotische Fantasiereise zu begeben - VORAUSGESETZT Kriterien wie Respekt, Hygiene und absolute Diskretion sind für Dich keine Fremdwörter…
mein Motto: KLASSE keine MASSE

Ich empfange Dich in einem
EXCLUSIVEN absolut PRIVATEN PENTHOUSE
über den Dächern von Frankfurt am Main… somit kannst Du ob Prominent, verheiratet usw. ohne Bedenken Deinen Weg zu mir finden.

Lass Dich von der Tatsache dass ich aufgrund meiner Herkunft mein Gesicht nicht veröffentliche nicht irritieren oder hast Du schonmal eine unattraktive orientalische Prinzessin gesehen Smile ?

Kisses, Deine Melody

Besuchbar und auch Hotelbesuch.
Keine Hausbesuche.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,NickR
Sieht lecker aus. Aber Naturmöpse? Sieht auf den Bildern nicht danach aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
(25.11.2013, 17:32)wolle schrieb: Sieht lecker aus. Aber Naturmöpse? Sieht auf den Bildern nicht danach aus.

Ich weiß Du hast einen Blick dafür... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Die Dame wurde auch schon MMS angeboten. OW kann bei der Form eigentlich nicht Natur sein.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,TomDo69
Melody bei ladies.de

Zitat:Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 70 C, stehend, natur
Typ: orientalisch
Herkunft: Vereinigte Arabische Emirate
KF: 32/34
Intim: teilrasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Körperschmuck: Nabel-Piercing
Sprachen: Deutsch, Englisch


[Bild: th_469418559_5301555_F1_123_344lo.JPG] [Bild: th_469419701_5301555_F2_123_494lo.JPG] [Bild: th_469420238_5301555_F3_123_120lo.JPG] [Bild: th_469421799_5301555_F4_123_355lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: TomDo69,NickR