24.10.2013, 18:20
Aktuell wird sie wieder als "reifebraut" in LU beworben http://www.kaufmich.com/reifebraut
Die angegebenen technischen Daten kommen in etwa hin.
Gesichtsbilder gab es damals in NW nicht, so dass mein Interesse durch die Titten, die man anhand der Bilder erahnen kann, geweckt wurde.
Ausserdem finde ich, dass sie auf dem Gesichtsbild sehr schlecht getroffen ist- ich finde sie in natura deutlich hübscher.
Wenn man lesen kann, weiss man, dass man bei ihrem Besuch keinen knackfrischen Teeny erwarten kann.
Was man antrifft ist eine Frau mit weiblichen, strammen Rundungen und dicken, weichen Hängetitten mit fetten Nippeln.
Wie auch auf den Bildern, empfängt sie immer in irgendeinem raffiniertem, äusserst knappem, geilem Fummel, so dass ich sie schon beim PST überall befingern und abgreifen muss.
Leider wird die daraus beginnende Geilheit durch den Badgang unterbrochen, jedoch bei der dann stattfinden Aktion auf dem Bett nahtlos wieder aufgenommen.
Ich weiss nicht, ob es an der berühmten Chemie, einer evtl. Naturgeilheit, oder dass sie sich perfekt auf einen Mann einlassen kann, aber bisher war es mit ihr irgendwie anders- geiler, natürlicher, echter, näher.
Umarmungen, Küssen, Lecken, Blasen, Ficken- alles sehr intensiv, wie mit einer Geliebten.
Ihre Bereitschaft geht sehr weit- anal, FT, ZK, ..... alles beim Stundenservice/ € 120- 140 dabei.
AST auch kein plattes Blabla, sondern auch persönliches, das auf Grund passabler Deutschkenntnisse gut möglich ist.
Ist zwar eigentlich nix für mich als Sportficker, dennoch eine Alternative wenn ich es mal gemütlicher aber doch anspruchsvoll und geil haben möchte.