Francesca, Rumänien
Daumen hoch 
24 Jahre, 180cm, KF34, feste A/B-Cups, leicht gewellte dunkle Haare, blaue Augen, hübsches Gesicht. Tattoo auf dem Venushügel.

Neulich stand ich an der Theke neben ihr - Francesca. Blaue Augen. Tolle Ausstrahlung. Schönes Lachen. Geiler Body. Gute Unterhaltung, es passt irgendwie, auf Englisch ist es deutlich smoother als auf Deutsch.

Wurde vorher noch in einem Gespräch gewarnt, sie würde gerne für etliche Standards Aufpreis nehmen. Kann das sein? Dieser Engel? Ich kläre wie immer vorher nichts ab.

Sie sitzt entspannt auf einem Barhocker, ich stehe neben ihr. Die Unterhaltung ist angenehm, guter Humor, es passt, also entschliesse ich mich zu einem Zimmergang.

Der Body ist traumhaft fest. Wir stehen vor dem Bett, streicheln und küssen uns, erst vorsichtig, dann tiefe Zungenküsse, ich streiche ihr vorsichtig über den Rücken, küsse ihren Nacken, ihren Hals - wow, die Frau ist geil. Wir verlagern die Action auf's Bett. Geile Küsse. Sie küsst meinen Hals, meine Nippel, meinen Bauch, leckt die Leiste entlang, saugt an meinen Eiern, züngelt am Schaft entlang, mit der Zunge umkreist sie meine Eichel und umschliesst sie mit ihren Lippen. Ohne Handeinsatz lutscht sie meinen Schwanz auf Betriebsgröße, es geht mit Ausdauer und guter Tiefe weiter, ich geniesse. Will aber ihre BBM ebenfalls kosten. Sie legt sich auf den Rücken, ich küsse ihren Mund, ihre festen Titten und Nippel, ihren flachen Bauch. Beschäftige mich mit ihrer Spalte, sauge an ihren Schamlippen und ihrem Kitzler, sie lässt es geschehen als ich ihre Beine anwinkle und nach oben drücke, so kann ich sie prima lecken. Allerdings bricht sie ab ehe es richtig ernst wird.

Ich kniee mich vor sie, sie beginnt wieder ihren BJ inkl. Schaft- und Sackbehandlung. So geht das eine Weile und wir steuern auf die 30min Marke zu. Verlängern? Ihr meine angestaute Sauce in den Hals schiessen? Auf der Wanduhr verrinnen die Minuten. Ich entscheide mich für laufenlassen und ohne grosse Worte schiesse ich ihr die volle Ladung in den Mund. Unbeeindruckt saugt und züngelt sie weiter bis auch wirklich gar nichts mehr kommt und ich nicht mal mehr zucken kann. Geil.

Stuart, das werde ich wiederholen - dann muss ich sie mal ficken
Es bedanken sich: Savage,oberroemer,Hörbi,Spaeter Vielleicht,modelpopp,nomad,ghosti69,dicker300,MrMoney777,fkkclubgänger
Das solltest Du unbedingt tun Big Grin.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Ich auch, nicht wiederholen sondern so machen.
Ja wir Freificker, anti Absprecher haben schon was xD

THX Stuart
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Es bedanken sich: blow69
tolle ausstrahlung. schöner body für ihre 1800mm. die jetzt leicht gewellten haare stehen ihr prima.

lg, sv
SeufzBig Grin
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Awesome girl; first time some months ago when she cam up to me and asked if I minded if she kissed me... back in the 'old days' so we were making out near the bar for as long as we pleased. In the room awesome service that kept the illusion going very well.

Last time a few a month ago, where she dragged me to some of the sofas in the back... new rules and all, so for some DFK we needed to be out of view. Later a very similar experience in the room. Surely one of the service highlight in Sharks. Definitely the best girl I've had here (puts favorites like Roxana to shame really).
Es bedanken sich: limbo,blow69
Nun hatte ich auch mal Gelegenheit, diese hochgewachsene Francesca kennenzulernen. Die eilte mit rotem Strapsgürtel durch den Puff. Im Zeichen der Waage geboren, seit Ende September 24 Jahre alt.

Bereits an der Theke nannte sie im Gespräch ihre Preise, ist so ziemlich alles zu haben. Und kuschelt sich gleich an einen. Ich weiß auch nicht wieso, aber in einigen Aspekten erinnert sie mich an Lilit(h) aus Oase- und Atlantiszeiten.

Der Zimmergang war schön, sie ist halt eine anschmiegsame und willige Schmusekatze, die sich schnell auf den Zimmerpartner einstellen kann. Erstaunlich, zum Ficken bin ich beim ersten Mal mit ihr auch nicht gekommen,.
Von den aufpreispflichtigen Angeboten habe ich allerdings keine in Anspruch genommen.

Werde ich gerne noch mal mit ihr in 2014 wiederholen.
Es bedanken sich: Marc Aurel
Das beste was ihr passieren kann, dass ihr sie nicht fickt Smile

bvbgott, für was manche in den den Club gehen Grübel
...scheint ja echt so ziemlich jeder von ihr begeistert zu sein und ich hatte ihr auf der Casting Couch einen Korb gegeben....Verwirrt......schau ich mir
2014 doch noch mal an die F. und netto ist die wirklich 180cm ? Grübel, hätte die ohne high heels auf 175cm geschätzt....ist ja aber eigentlich egal.

gruß mp Smile
(30.12.2013, 21:56)modelpopp schrieb: ...scheint ja echt so ziemlich jeder von ihr begeistert zu sein und ich hatte ihr auf der Casting Couch einen Korb gegeben....Verwirrt

Frag doch mal vagabontule... Big Grin
Sie sagt sie wäre 180cm. Kommt auch hin.

Stuart, auf Augenhöhe
Es bedanken sich: modelpopp
(30.12.2013, 22:25)Fritz1 schrieb:
(30.12.2013, 21:56)modelpopp schrieb: ...scheint ja echt so ziemlich jeder von ihr begeistert zu sein und ich hatte ihr auf der Casting Couch einen Korb gegeben....Verwirrt

Frag doch mal vagabontule... Big Grin

...deswegen auch "ziemlich"....

gruß mp Smile
Scheint ja ein interessantes Mädel zu sein. Wenn es sich ergeben sollte, werde ich sie auch mal testen.

Spider, gespannt ob es passt Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Arbeitet jetzt im FHM an der Theke...