Ersatz für Karina...
…läuft z. Zt. in BHH auf der Suche nach Beute umher. Vom „Kollegenkreis“ einstimmig als „extrem buchbar“ eingestuft,
musste sich nur noch einer finden, der das Kurvenwunder einer genaueren Untersuchung unterzieht, also ich mich geopfert Wink.

Wenn man die Buchstaben etwas umbaut, kommt man sogar fast auf den Namen:

Kiana, (Cz), 20J, blond, ca. 167cm, KF 35 (bisschen Baby- Speck, aber sehr gut in Form), BNP, keine Kritzeleien, Traumhafte Natur-C-Cups…Unentschlossen

Vom Typ her kommt sie auch in etwa bei Karina an, Tittis etwas kleiner, aber immer noch zu groß für eine große Hand.
Beim Vorgespräch kommt so etwas wie Nähe erst gar nicht auf, eher erhalten und distanziert, Geknutsche gibt´s auch nicht.

Als ich mit ihr den ZG klar mache, weiß ich schon, was mich da erwartet, die Alarmglocke klingelt so heftig,
dass ein einzelner Ton daraus wird, egal, Warnsignale sind ja da, um sie zu missachten Wink.

Auf dem Zimmer werde ich dann doch überrascht, bekomme ich doch über die gesamte 1/2Std. insgesamt 3-4 Bussis auf den Mund.
Aber wollen wir mal nicht kleinlich sein, die Original Karina hat auch nicht mit Zunge geküsst, die Bussis waren aber besser.

Aber ich will ja nicht küssen, das habe ich an dem Tag schon zur Genüge gehabt, ich will diese Traum-Möpse anfassen, streicheln, kneten…
Hier hält sie schön still und bring diese von Meisterhand kreierten Milchdrüsen schön in Position…sabber…Unentschlossen

Nach wirklich ausgiebigem Titten schlabbern wird Klein Memphis (genau so ausgiebig und gründlich) mit dem Feuchttuch desinfiziert.
Daraufhin folgt ein BJ, der sich durchaus sehen und fühlen lassen kann, sehr nass, guter Grip, Gezüngel am Schaft entlang, EL gab´s nicht.

Für ein Mädel mit Berührungsängsten durfte ich aber sehr schön lecken, was mit deutlichen Reaktionen belohnt wurde.
Überhaupt hat sie ne hübsche Muschi, die auch sehr angenehm riecht und schmackt.

An der art, wie sie den Gummi aufzieht merkt man, dass sie trotz ihrer erst 20 Lenze kein Noob mehr im Geschäft ist, sitz gut.

Mit etwas Flutschi darf ich dann in Missio einlochen und mir etwas Platz schaffen, worauf sich ein phantastischer Grip einstellt.
Mit den ersten zarten Hüben merke ich schon, dass sich ein tolles Gefühl entwickelt, vom Gummi merke ich nix, obwohl er OK ist.

Ein großes Schauspiel bekomme ich nicht geboten, bisschen künstliches Gestöhne und, man glaubt es kaum, 1 Bussi Wink.

Das wirklich tolle Gefühl, der Blick auf das sehr hübsche Gesicht mit schönen. Braunen Augen reicht aus,
dass ich trotz fortgeschrittener Nummer jederzeit das Mädel von ihren „Qualen“ erlösen kann.

Als ich den Cumshot beschließe, greife ich zusätzlich noch die Möpse ab, die auch im liegen klasse aussehen
und bei jedem Stoß schön mitwippen, etwas geileres gibt es für Liebhaber großer und schöner Titten nicht…Unentschlossen

Überraschenderweise gibt es auch noch einen netten AST, wo ich erfahre, dass sie aus der LH Ecke kommt Clubs nicht besonders mag.
Man merkt das auch sie wirkt ein bisschen…traurig wäre übertrieben, aber happy ist sie auch nicht gerade.
In Anbetracht ihrer bisherigen beruflichen Laufbahn wird mir nun einiges klar Wink.

Fazit:
Wem Karina gefallen hat, der wird sie bemerken, ganz sicher.
Die hat zwar auch nicht richtig geküsst, bei ihr war die GFE aber deutlich höher angesiedelt, als bei Kiana.
Für eine CDL mit LH Hintergrund war der Service gar nicht mal so schlecht, für einen Clubverwöhnten HB ist sie aber eher nix.

…es sei denn, er steht auf schöne, große Natur-Titten Wink



memphis
Zitieren