Bewertung:
19.06.2013, 21:59
160cm, KF34/36 mit ausgeprägtem Arsch, 24 Jahre jung, dunkler Teint, lange gewellte dunkle Haare, blaugrüne Augen, optisch gut haptisch weniger gut vor knapp einem Jahr gemachte Titten im B-Cup-Format. Keine Tätowierungen aber ein Bauchnabelpiercing. Spricht gut Englisch.
Nettes Vorgespräch, verführerisches Lächeln, nette Anmache. Zarte sich ins sehr intensive steigernde Zungenküsse, keinerlei Berührungsängste, feiner BlowJob mit DT-Ansätzen, Eier- und Schaftbehandlung. Lecken und fingern wurde mit wohligem Schnurren und leichtem Zucken der durchtrainierten Bauchdecke quittiert. Noch mal ausgiebig Blasen lassen, dann sollte gefickt werden. Mit einem lasziven "I have a oresent for you!' wurde der Präser montiert. Gefickt wurde im Dreistellingskampf:
Missionar bzw. ich auf ihr: Sie klammert schön, will tief und hart gefickt werden, ist engagiert bei der Sache, streckt mir ihr Becken entgegen, legt die Beine über meine Schultern. Schweisstreibend.
Reiter: Sie auf mir sitzend. Gehockt. Ausdauernd. Ihre Beine zusammengedrückt halte ich sie fest in einer Position und stosse von unten gegen, sie dreht fast durch und verbeisst sich kurzzeitig in meiner Schulter.
Doggy: Sie will es von hinten. "Yes Madam!" So kommt ihr Arsch erst richtig zur Geltung, sie bockt schön gegen, stützt sich mit beiden Händen an der Bettkante ab, ich ficke sie ausgiebig und heftig durch, sie feuert mich weiter an. Ich drücke sie nach vorne auf's Bett, auf dem Bauch liegend verkrallt sie sich ins Laken, ich rutsche weit nach oben und kann so ordentlich zustossen.
Irgendwann spritze ich ab und breche erschöpft auf ihr zusammen, ungezwungen unterhalten wir uns noch ein wenig, am Wertfach erhält sie die wohlverdienten 2 CE.
Stuart, da ist definitiv eine B-Probe fällig!
Bewertung:
kann ich nur bestätigen, was Stuart hier so geschrieben hat
Bewertung:
B-Probe genommen. Erfolgreich. Es wurden 1,5 Stunden, erste Runde tiefe ZK, ausgiebiger Deep-Throat, 69, Eierlecken, Reiter, Missionar. Im Reiter fickt sie mich schon fast brutal nieder und schreit durch's offene Fenster ihren Orgasmus hinaus. Klatschnass bricht sie auch mir zusammen. Dreht sich mit mir, ich liege auf ihr und ficke sie hart durch, der Gummi qualmt - obwohl, stimmt gar nicht, sie ist schön nass und will es möglichst tief, stützt sich an der Wand ab. Ich spritze heftig ab.
Sie fragt ob sie mich die restliche Zeit (ca. 15min) noch massieren solle. Und welche Seite. Holt Öl, verteilt dieses ausgiebig auf meinem Rücken, schöne Body to Body Massage, sie massiert mich mit ihren Titten und rutscht auf mir rum. Streicht mit ihren Fngernägeln an den Innenseiten meiner Oberschenkel entlang und was passiert - mein Schwanz regt sich. Und wie. Die bemerkt dies, ich drehe mich auf den Rücken, sie lutscht meine Eier, schiebt sich meinen Ständer in den Hals und bläst ihn endgültig auf Einsatzgrösse. Gummi drüber. Sie grinst mich an. Sie will es von hinten. Kniet sich zwischen meine Beine, streckt den Arsch raus, ich fahre ein. Bewege mich nicht, sie fickt sich mit meinem Schwanz. Richtet sicht auf, sitzt so auf meinem Ständer. Ich hebe ihr Becken ein wenig an, sie gleitet auf meinem Schaft hoch und runter. Dann nagele ich sie im Doggy richtig durch, sie stöhnt und drückt sich an der Wand ab, wir schwitzen beide wie die Otter. Ich kann nocht abspritzen. Gummi runter. Sie bläst ausdauernd bis ich dann doch noch komme, allerdings spare ich mir dir 50€ für FT.
Sie war 3 Wochen im Urlaub, meint sie hätte zugenommen (hab da nix oder wenig gesehen) und will wieder ihr Fitnessprogramm aufnehmen. Klasse Frau ohne Berührungsängste mit der Ficken so richtig Spass macht.
Stuart, danach musste ich erst mal den Flüssigkeitshaushalt auffüllen
Es bedanken sich: Marc Aurel
Damit Mann bei so vielen Jessicas nicht durcheinanderkommt, hier ein kleiner Überblick in der Line-up-Info dazu:
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid696295
Bewertung:
Jessica ist aktuell vor Ort. Sie hat abgenommen, präsentiert mir stolz ihren 46kg leichten Body. Sie will noch weiter runter, auf 43kg. OK, sie ist doch unter 160cm klein, aber nötig hat sie es nicht. Sie fickt immer noch wie der Teufel, sie weiss, was mich antörnt und man kann sie lange heftigst in allen Positionen hernehmen.
Stuart, sie ist ein fröhliches kleines Kraftpaket
Es bedanken sich: babba88
Bewertung:
(17.01.2014, 15:57)Stuart schrieb: Jessica ist aktuell vor Ort. Sie hat abgenommen, präsentiert mir stolz ihren 46kg leichten Body. Sie will noch weiter runter, auf 43kg. OK, sie ist doch unter 160cm klein, aber nötig hat sie es nicht. Sie fickt immer noch wie der Teufel, sie weiss, was mich antörnt und man kann sie lange heftigst in allen Positionen hernehmen.
Stuart, sie ist ein fröhliches kleines Kraftpaket
Diese Frau ist unglaublich, das hat mir so einen Spaß gemacht mit ihr! Endlich mal wieder Sex mit einer Frau, die ohne Berührungsängste und Hemmungen küßt, bläst und fickt wie der Teufel!
Wiederholung fest eingeplant und verabredet ...
Es bedanken sich: limbo
Bewertung:
Kenn sie jetzt schon seit fast 2 Jahren, war aber nie mit ihr, weil ich nicht auf Fake tits stehe.
Aber sie ist immer nett freundlich, das Gespräch suchend.
Also doch mal probiert.
Sie ist wirklich der Hammer, wie oben beschrieben.
Wer auf sowas steht, dem empfehle ich ihre Erotikmassage,
das ist wie in der Thai Waschstraße nur ohne Schaum, sensationell.
Da ist allerdings das Gefühl der Massage mit den Titten etwas eingeschränkt, weil man spürt, dass es nicht Natur ist.
Wird auf jeden Fall wiederholt.
By the Way, Giselle hat gestern ihren Abschied gegeben,
Schade die beiden zusammen wäre der Hammer.
Bewertung:
Tja, die beiden waren oft zu zweit auf Akquise, hab es aber selber auch nie probiert
Giselle gibt aber nicht zum ersten Mal ihren Abschied, sie war schon mal längere Zeit weg.
Stuart, mal abwarten
Bewertung:
Jessica ist nach einem wirklich sehr netten Gespräch vor einigen Wochen fest auf der Fucklist. Früher und von Weitem gefiel mir ihre Art irgendwie nicht so, was sich dann aber ganz anders herausstellte. Vor allem ihr mädchenhaftes Lachen hat es mir angetan.
Dei Beiden waren sehr oft zusammen unterwegs, aber gemeinsam akqurieren hab ich sie nicht gesehen. Mir hat es immer leid getan, Giselle wieder wegschicken zu müssen, aber die Konkurrentinnen waren in den letzten Monaten einfach zu gut. Ich hab' mich auch deswegen bei Jessica ein wenig zurückgehalten. Jetzt gibt es dafür aber wohl keinen Grund mehr.
Giselle ist immer mindestens etwa ein halbes Jahr weg. Vielleicht ist ja doch was dran, an ihrer Studentinnenlegende...
Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Bewertung:
Die Beiden lagen mal im Spiegelzimmer im UG und haben bei offener Tür aneinander rum gespielt, ganz klar mit der Absicht, Kerle für einen Dreier zu gewinnen. Sah schon verführerisch aus.
Stuart, aber mit Giselle harmonierte es von der Physiognomie nicht so richtig
Bewertung:
Gibt so Mädchen, kommste einfach nicht dran vorbei. Und weißt gar nicht genau, warum. Großhirn kann da noch ein paar Mal gegensteuern. Aber irgendwann dann soweit.
Gehe also mit Jessica (RO, Mitte zwanzig, ca. 162 cm, KF 34 (Po KF 36), B+-Cups (Silikon), lange dunkle Haare). Waist-to-hip ratio (WHR) nahezu perfekt bei ihr. Heißt: Tolle Figur. Für mich zumindest. Da Buchung eh unausweichlich auch nicht lange rumgefaselt. Sondern sofort aufs Zimmer.
Knutschen hemmungslos. Macht Spaß. Hintern und Oberschenkel weicher als gedacht. Fasst sich trotzdem gut an. Dagegen Bauch fast sixpack. Sie echt gut trainiert.
Blasen ordentlich. Dann 69. Pussy dabei sehr weit geöffnet. Quasi Anatomiestudie nebenbei. Zunge kommt tief rein. Liegt mit ihrem Oberkörper halb auf mir. Blasen erst freihändig mit Händen aufgestützt. Nimmt dann Hände nach hinten. Ihre Finger spielen mit meinen Brustwarzen. Bläst mit ziemlich viel Hub, Schwung und Tiefe unbeirrt weiter. Auf-und Abbewegungen allein aus der Rückenmuskulatur. Bin beeindruckt. Könnte ich nicht. Muss ich aber auch nicht. Liege ja unten. Und überhaupt.
Hoppst im Reiter mit sehr, sehr viel Schwung auf mir rum. Eher sportlich orientierter Fick. Habe etwas Angst, dass er aus ihr rausrutscht. Könnte schmerzhaft werden, denke ich. Mindestens mal für mich. Noch kurz Missio. Küsse mit Zunge immer möglich. Komme. War gut. Sie definitiv 'ne Nette.
andi
Es bedanken sich: limbo,dirtydeed,ach was,Marc Aurel
Bewertung:
(14.04.2014, 13:44)Stuart schrieb: Die Beiden lagen mal im Spiegelzimmer im UG und haben bei offener Tür aneinander rum gespielt, ganz klar mit der Absicht, Kerle für einen Dreier zu gewinnen. Sah schon verführerisch aus.
Stuart, aber mit Giselle harmonierte es von der Physiognomie nicht so richtig
Wobei das zumindest bei Giselle nicht nur "Spielerei" ist.
Sie steht auf Mädels
Aber das hat ihrem Service nie "geschadet".
Bewertung:
(14.04.2014, 13:44)Stuart schrieb: ...haben [...] aneinander rum gespielt
Nicht, daß der Kerl dann zur Nebensache wird.
Physio gnomie? Aber ich weiß, was du meinst. Man konnte bei Giselle leider nie so richtig fest ficken. Sie hat dann immer gleich das Gesicht verzogen. Ist hat blöd, wenn man dauernd aufpassen muß. Sie war zwar immer bemüht, das durch ihr ausgiebiges Verwöhnprogramm auszugleichen, das ist aber nicht dasselbe, wenn man auf ordentliches Ficken steht.
Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Bewertung:
(14.04.2014, 14:34)sam48 schrieb: Sie steht auf Mädels Mädels, die wie Bübchen aussehen, stehen oft auch auf Mädels
memphis
Es bedanken sich: RoryRock
Bewertung:
05.07.2014, 11:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2014, 11:49 von Dick-Milch.)
Nach fast 3,5 Monaten mal wieder auf Jessica gestoßen Im für mich eher schwachen Lineup an diesem Tag (keine Carla, keine Emma, keine Ionela ...) war sie dann der Lichtblick. Habe eine sportliche und geile Stunde mit ihr auf dem Zimmer verbracht. Das paßt einfach, genauso gut wie bei ersten Mal ...
Es bedanken sich: jens2000
Bewertung:
Hi, ist Jessica aktuell noch vor Ort?
Und lohnt es sich momentan grundsätzlich, an einem Dienstagabend aufzuschlagen, oder ist dann nichts los?
Bewertung:
Registriert seit 2009 und keinen Beitrag liefern
Das Forum lebt von gegenseitigen Infos!
Bewertung:
(10.08.2014, 21:54)jens2000 schrieb: Das Forum lebt von gegenseitigen Infos!
...wie sieht es denn mit einem Bericht oder einer Line-Up Info von Deiner Seite aus ?
Gruss mp
Es bedanken sich: Chris33,memphis
Bewertung:
Touché. Ihr habt natürlich recht und ich gelobe ehrlich Besserung. Wollte aber vorher wissen, ob sich die sehr weite Anfahrt lohnt.
Bewertung:
Ja, Leuts, isse denn nun da oder nicht?
Letzten Mittwoch jedenfalls war sie nicht im Puff!
|