Mila #3 Lagune Rooms
#1
Frage 
Kontaktdaten
Mila
Mainzer Strasse 59
Lagune Rooms Saarbrücken
Karte Anzeigen
Soo, dann mach ich auch mal meinen Einstand hier im Forum, leider eine Frage und noch kein Bericht.

Diese Woche gastiert eine gewisse Mila in den Lagune Rooms, laut der Suche schon die dritte mit diesem Namen Grübel konnte zu ihr aber noch nichts finden.

Nun die Frage: kennt sie jemand bzw war schon jemand bei ihr?

www.lagunerooms.de schrieb:
[Bild: th_113623253_mila1_00_123_581lo.jpg] [Bild: th_113624960_mila1_01_123_170lo.jpg] [Bild: th_113626799_mila1_02_123_564lo.jpg]
[Bild: th_113627669_mila1_03_123_253lo.jpg] [Bild: th_113629352_mila1_04_123_442lo.jpg] [Bild: th_113632792_mila1_05_123_1178lo.jpg]
Zitieren
Als ich ihre Bilder im September 2012 erstmals auf der Homepage der Lagune SB sah, wäre ich nie im Leben auf die Idee gekommen, hier im Forum eine Umfrage zu starten, sondern ich habe sofort bei Empfangsdame Diana angerufen, um noch für den selben Tag einen 30-mim-Termin klar zu machen.

Das 30-min-Programm zu 70 Euro incl. FO und ZK hat sich bei mir in der Vergangenheit als prima Ausgangsbasis für eine herrliche halbe Stunde erwiesen, denn von 12 Damen, die ich dort getestet habe (die meisten davon, ohne vorher auch nur ansatzweise einen Bericht über sie gelesen zu haben), hat mich nur eine einzige enttäuscht, vier habe ich sogar schon mehrfach besucht.

Ausnahmsweise möchte ich ein paar Zeilen zu Mila verlieren, obwohl ich grundsätzlich der Meinung bin, dass man in einer Community zunächst einmal aktives Mitglied sein sollte, bevor man Fragen stellt. (Es gibt sogar Foren, bei denen man erst n Beiträge braucht, bevor man überhaupt Fragen stellen darf, d.h. diese Einschätzung habe ich nicht exklusiv).

Mila sieht tatsächlich genau so lecker wie auf ihren Bildern aus und hat eine umwerfend kurvige Figur, wobei als absolutes Highlight ihre wohlgeformten Brüste hervor stechen, die – soweit ich das ertasten konnte – ein Geschenk Gottes und nicht Arbeit eines Chirurgen sind.

Ebenfalls positiv sei erwähnt, dass sie obwohl aus Litauen stammend, perfektes Deutsch spricht, weil sie seit Jahren in TR lebt, dort allerdings nicht arbeitet.

Was mich minimalst gestört hat, war die Tatsache, dass sie ihre schönen schwarzen Haare, anders als auf den Fotos, nicht offen trug, sondern zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden hatte.

Da alles was sie mit mir anstellte vom Allerfeinsten war, sie nicht nur dem Deutschen, sondern auch dem Französischen mächtig ist und zudem eine ähnliche Definition von Zungenküssen wie ich hat, kann ich sie voll und ganz empfehlen.
Zitieren
Ich hoffe sehr, dass mein kleiner Bericht Pseudo nicht von einem Besuch abgehalten hat!

Sooo schlecht fiel mein Fazit doch gar nicht aus ...
Zitieren