Komplette Entleerung mit Slim Models
Daumen hoch 
Heilige Scheisse, was für ein Abend. So leergevögelt war ich schon länger nicht.
Auf das Sharks ist Verlass! Auch, wenn es nur mittelvoll war, ein paar neue und sehr hübsche Girls neben bekannten Topdienstleisterinnen waren vor Ort. Für mich neu waren

Mary: 1,70 ultra skinny, sehr lange dunkle Haare, aus Rumänien, mit 32 er Figur und langen Beinen und einem echt krass schlanken Arsch, süßer Pussy und leider ganz schlimmen A Hängetitten, was bei der fast anorektischen Schlankheit aber fast gar nicht anders geht ohne Silikon. Sie hat auch schöne große Augen und eine freundliche Art. Sie war für den Slim gleich mal, der erste Zimmergang. Blasen war durchschnittlich und geküßt hab ich sie nicht, da sie etwas roch, aber das skinny Fahrgestell wurde mal gut durchgeknallt und war das standard Geld wert. Sie war für mich ein Schlüsselreiz von der Bein-Arsch-Partie umd noch mit tollen Haaren. Servicetechnisch war sie aber nicht so doll und sauberer hätt es auch sein können. Das hat mich doch abgeturnt. Nunja, de erste Druck war weg und dann kam

Maya: 162 aus Bulgarien, süße 70 A titten in teenyoptik stehend und mit hellen kleinen Nippeln. Sehr schöne Haut und sauberer Anmutung bei insgesamt tollem Körper. Nur die Beine könnten länger sein. Schwarze Haare, glatt und mit viel Haarspray auf Volumen getrimmt. Große Augen, ich glaub blau und auch nett und fröhlich. Sie hat 3 kleine Tattoos auf der linken Seite am Rücken... Ich schreib nicht was, weils wohl verboten ist.... sie hält nicht viel aus und versucht einen dazu zu bekommen, daß man auf sie abspritzt, damit sie das Finale Beschleunigen umgehen kann. Bei der kleinen Muschi mag man glauben, da. Es wenn auch nur etwas härter schonunamgenehm werden kann. Ich hab sie im Doggy ficken "dürfen" nach etwas hin und her. Ich hab ganz extrem soft begonnen, was sie offenbar mochte. Nachher bettelte sie, ich möge langsam oder nicht so tief machen. Ich fands aber supergeil sie fest zu stoßen und es machte mich eher an, wie sie sich gab. Ihr Becken wollte immer von mir weg, ich konnte sie aber gut umschlungen festhalten und somit war genug Widerstand für das Finale bei dem sie lustvoll schrie. Auch nachher war sie noch sehr nett und sagte nur lächelnd, ich hätte ihre Muschi nun kaputt gemacht... Haha. Sollte wohl n Kompliment sein. Na jedenfalls war sie geil und lecker.

Zum Schluss gab es eine Stunde Daria - my favorite ! Immer wieder muß ich sagen, daß sie dermaßen attraktiv ist, daß ich denke, sie wäre was als Freundin, wenn sie nicht das machen würde, was sie eben macht. Daria ist ja bekannt und x mal be-posted und hochgelobt... Z. b. Von mir. Sie ist aber echt ne krasse Braut und sowohl optisch genau mein Fall, als auch noch recht intelligent und einfach eine Freude. Beim Sex und auch beim Erzählen (Englisch).

... Grüße an alle.....
Von Slim, der das Sharks einfach gut findet
Andere Länder andere Titten
Zitieren
Nr.1 meinst Du bestimmt Mary,
sie ist die Einzige Skinny mit Hängetits...
Zitieren
Hi!

Sam hat recht: es gibt nur eine Maya - und auffallende Hängetitten hat Mary.

Mit Maja/Maya hatte ich auch eine Nummer, war aber aufgrund des Gezickes nur mäßig begeistert (obwohl sie wirklich einen geilen Körper hat - wenn ich nur an die Tallie denke....).

Keine ZKs, beim lecken geziert weil mein Bart ja so kitzelt und beim vögeln auch dauernd das "nicht so tief, nicht so fest"-Lied. Als Gratis-Zugabe gab's dann noch regelmäßige Zeitansagen und nach 25min war die halbe Stundeangeblich um... .

Ich ringe noch mit mir, ob es eine B-Probe geben wird - aber nur wenn Daria, Marina, Camelia, Hanna, Stacey, Georgina nicht da sind... ;-)

Nomad
(der die Auswahl genial findet...)
Zitieren
Ja, sorry. Ihr habt natürlich Recht die erste ist Mary! War zu abgeschossen beim schreiben. Vielleicht kann der Mod das bitte ändern! Danke!
Andere Länder andere Titten
Zitieren
Hmm schon wieder einer, wo die Maya BG ned viel war. Grübel

Habe wohl ne Sternstunde erwischt. Verwirrt

Sagesesam
Zitieren
Maya hab ich auch gefickt. Sie ist übrigens erst 20,5 Jahre alt, sie durfte nämlich nicht in den Palast. Big Grin Vorher war sie wohl im Mainhattan und im Artemis. Ich denke, sie ist Rumänin, sie sass bei den Rumäninnen und eine RO und eine BU haben mir bestätigt, dass sie keine Bulgarin ist. Ist auch wurscht. Süsses Ding, Hammerbody, könnte etwas grösser sein. Sehr hübsches Gesicht, die blauen Augen und das Lächeln ...

Service so la la, keine Ahnung, der Knacker war wohl zu verliebt, um das zu merken. Wink Keine Küsse geschweige denn ZK, Frage nach einer Stunde und CIM, Blasen war so la la, 69 ging ganz gut, aber "you make me ticklish" ist beim vierten Mal nimmer lustig. Unglücklich Gefickt wurde im Reiter und ich auf ihr. Eher liebficken als Hardcorerammeln, sie ist schon klein und eng.

Stuart, für nen Fuffi ein hübsches Ding mit unterdurchschnittlichem Service gefickt ...
Zitieren
Maya hat's in die World verschlagen. Scheisse sah die wieder lecker aus.

Stuart, hatte mich aber im Griff und sie nicht gebucht Big Grin
Zitieren