Bewertung:
Wusstet ihr das man sich fast kostenlos ananoym im Landratsamt(heilbronn) auf Geschlechtskrankheiten durch testen kann?
HIV ,Lues ,hepatitis etc...
https://www.landkreis-heilbronn.de/aids-...i-.786.htm
Es bedanken sich: muggel,Driver66,The_Incredible_Hulk
Bewertung:
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)
Es bedanken sich: Driver66,limbo,morten
Bewertung:
(07.08.2019, 14:10)Bronto8 schrieb: https://www.dstig.de/literaturleitlinien...ellen.html
Da in meinem Bundesland nur eine Anlaufstelle gelistet ist
:
Geht doch auch jedem Gesundsheitsamt; also quasi in jedem Land- oder Stadkreis.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Es bedanken sich: muggel,limbo
Bewertung:
(07.08.2019, 16:53)Liebling schrieb: Geht doch auch bei jedem Gesundsheitsamt; also quasi in jedem Land- oder Stadtkreis.
So isses. Frage war ursprünglich aber, ob das alles auch komplett
anonym ablaufen kann.
Was ich mir nicht vorstellen kann, sobald eine meldepflichtige Infektion festgestellt wird.
Guckst Du hier.
Borland, nicht Bundy!
Es bedanken sich: Liebling,The_Incredible_Hulk,limbo
Bewertung:
Ja, AL. A-No-Nym.
Was wolln se machen? Dich mit Polizeigewalt festsetzen? Deine Personalien haben sie ja nicht.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Es bedanken sich: Al-B.,The_Incredible_Hulk
Bewertung:
(07.08.2019, 17:03)Al-B. schrieb: Frage war ursprünglich aber, ob das alles auch komplett anonym ablaufen kann.
Was ich mir nicht vorstellen kann, sobald eine meldepflichtige Infektion
Beim Gesundheitsamt in Hannover ist es anonym und kostenlos. Man darf sich einen Künstlernamen ausdenken und wird von den wirklich netten Mitarbeitern auch so angesprochen. Bestandteil der Untersuchung ist übrigens ein Informationsgespräch.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)
Es bedanken sich: muggel,Al-B.,limbo,memphis,dr. sanuk
Bewertung:
(07.08.2019, 17:03)Al-B. schrieb: (07.08.2019, 16:53)Liebling schrieb: Geht doch auch bei jedem Gesundsheitsamt; also quasi in jedem Land- oder Stadtkreis.
So isses. Frage war ursprünglich aber, ob das alles auch komplett anonym ablaufen kann.
Was ich mir nicht vorstellen kann, sobald eine meldepflichtige Infektion festgestellt wird.
Guckst Du hier.
Es ist ananoym , kiregst eine Nummer musst nicht Namen angeben.Was zur Meldepflicht: im Grunde wird nur Geschlecht +Geburtsdatum übermittelt , aber es gibt einige Erkrankungen welches unbehandelt ein Risiko für Bevölkerung dar stellt. z.B. Syphilis (stadiumIV) habe ich schon gesehen bei einem 84 Jährigen . Muss man net habe...
Es bedanken sich: Bronto8,Frutti