Roswitha in der BodyExplosion
Kramerstraße. 17
30159 Hannover
0163-8501137
Klingeln bei Kosmetik
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

Ich genieße ihre üppige, junge Weiblichkeit auf meinem öligen Körper. Roswitha gleitet mit ihrer samtigen Haut auf mir hoch und runter. Ihre schweren Brüste folgen ihren Bewegungen mit einem kleinen Zeitversatz. Unsere Gesichter gleiten nah mit einer winzigen Berührung aneinander vorbei. Zum Ende der gebuchten Zeit löst eine ausdauernde Lingammassage die B2B-Einheit ab. Ohne Hektik geleitet Roswitha mich mit ihren Händen zum unvermeidlichen Finale, massiert meine Genitalien nach dem Orgasmus sanft weiter und hört erst dann ganz langsam auf, als ich schon wieder die Realität des „Blumenzimmers“ um mich herum wahrnehme.

[Bild: 21880731-c22e-4410-8uajvo.jpeg]

Nachdem Olympia bei Jana offensichtlich aufgehört hat, ist in der Body Explosion eine neue Massagefee namens Roswitha eingeflogen. Eine  junge Frau mit üppigen Rundungen (KF Mitte 40 tippe ich mal) und einem sehr hübschen Gesicht. Ich werde nett begrüsst und nach Abfrage des Getränkewunsches und meines zur Verfügung stehenden Zeitrahmens in das Blumenzimmer gelotst. Die Konversation gelingt gut auf Deutsch.

Roswitha scheint neu im Massagegeschäft zu sein. Sie wirkt etwas unsicher, hat noch kein Programm, dass sie routiniert abarbeitet. Sie ist lieb, offen und herzlich.
Ihre Massagetechnik ist nicht sehr ausgefeilt, die Übergänge sind vielleicht nicht so fliessend, wie bei erfahrenen Kräften. Dafür versteht es Roswitha durch ihre sanfte, leise Stimme und ihre angenehme Art eine intime Stimmung aufzubauen. Die „zur Probe“ gebuchte Zeit von 30 Minuten vergingen jedenfalls wie im Fluge. Der Preisrahmen wie üblich in der Body Explosion: 30 Minuten 60€, 60 Minuten 100€

Die Fotos scheinen nagelneu zu sein.

[Bild: 172d5fb5-2aa1-474d-9vhjxx.jpeg] [Bild: 1790ea96-8f5b-444a-azvkru.jpeg] [Bild: 1ce5aea5-ad3e-4659-8h2kej.jpeg] [Bild: b0e0aeeb-05b6-48e6-9t9ke5.jpeg] [Bild: 49ccb328-58c2-4360-9iij3a.jpeg]

Ladies.de schrieb:
Körpergröße: 1.67 m
Oberweite: 80 D
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 40
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, schulterlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Polnisch
Verkehr: KEIN GV
Service für: Herren
Damen
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)
Treffen: mit Termin
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Yoni-Massage
Spanische-Massage
Bizarr-Massage
Pärchen-Massage
Roswitha - die gute Laune Fee

Es weht ein neuer Wind im Body-Explosion, ein polischer Wirbelwind "Roswitha", der Dir ein völlig neues Lebensgefühl vermitteln wird.
Ihr jugendlicher Elan und Esprit wird Dir jeden Stress und jede Sorge wegpusten :-).
Roswitha, ein Name, der für feuriges Temperament steht, wie kein Zweiter - ein polnisches Zauberwesen mit einer unglaublich erfrischenden guten Laune! Sie versprüht eine positive Energie, wie es nur eine herzensgute junge (21J.) Frau zu tun vermag.
Roswitha steht für ungebremste Lebenslust und große kurvige Rundungen - ein echtes Vollweib, an dem Rubens seine helle Freude gehabt hätte.

Lass Dich anstecken von Ihrer Natürlichkeit und dem Umgang mit der körperlichen Lust; sie liebt das Leben, die Liebe zur Massage und den Umgang mit Menschen; so hat Sie es sich zum Ziel gemacht, dass Sie Männer mit ihrem wohlgeformten Körper, ihrem magischen Duft und Ihren sensiblen Händen zur absoluten Ekstase bringen möchte - der Einsatz von warmen Öl an Deinen empfindlichsten Stellen wird bei Dir höchste Verzückung hervorrufen - sie wird es genießen, wenn Sie Deine Lust in ungeahnte Höhen treibt und Dich immer wieder lachend zurückholt, bis Du nicht mehr an Dich halten kannst und Dich einfach Ihrer Kunst ergibst.
Du wirst den Unterschied zu anderen Damen schon im ersten Moment bemerken, wenn Sie Dich an Empfang nimmt und wie einen Freund begrüßen wird - Ihre Herzlichkeit und Ihr reines Wesen wird Dich sofort Alles um Dich herum vergessen lassen.
Begib Dich in ihre Hände und Du wirst schon bald wissen, was es in Polen bedeutet, wenn man sagt "mit allen Sinnen genießen".
Dieser Orkan wird Dich in Sekundenschnelle erobern und Du wirst Sie nie wieder loslassen wollen.
Aber aufgepasst: Mann sagt, sie macht süchtig und total abhängig :-).
Bist Du bereit dafür? Dann lass Sie nicht zu lange warten…

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: BFA30,stechflieger14,memphis,Benni96,Seacloud,uweduwe,Klark-Kent,Clemenza,muggel,Fleckenzwerg,limbo,fish01,Marc Aurel
Das klingt ja spannend! Schöner Bericht.
Was mich irritiert ist, dass ich am Montag bei Bodyexplosion anrief und mir Olympia sagte, dass sie zurzeit die einzige DL sei.
Insofern scheint sie doch verfügbar...
(22.05.2019, 07:22)jordan schrieb: Was mich irritiert ist, dass ich am Montag bei Bodyexplosion anrief und mir Olympia sagte, dass sie zurzeit die einzige DL sei.
Insofern scheint sie doch verfügbar...

Hey jordan,

die Mädels erzählen viel, wenn der Tag lang ist....
Bei der Bodyexplosion sind im Moment nur Jana und Roswitha gelistet. Theoretisch möglich wäre es natürlich, dass Olympia noch aushilft, aber ich denke nicht.
Falls sie doch jemand dort noch sichten sollte, wäre es schön, wenn er HIER eine kurze Info posten könnte.

Br Winke nto

Es bedanken sich: limbo
Sehr schöner Bericht. Ich habe auch schon die Massagen von Jana sehr genossen. Aber diese Weiblichkeit von Roswitha mit einem üppigen Busen und einem hübschen Gesicht interessiert mich auch. Gerade bei der Massage stören mich üppigere Proportionen überhaupt nicht - eher im Gegenteil... Werde ich auch mal hingehen.
Es bedanken sich: Bronto8,keeks,BFA30
bei KM inseriert sie jetzt auch als Rosi21

https://www.kaufmich.com/Rosi21

Winke

Es bedanken sich: Clemenza,sch.sch,limbo,fish01,Al-B.,Seacloud
Frage 
(09.06.2019, 16:51)Bronto8 schrieb: bei KM inseriert sie jetzt auch als Rosi21

Ich habe den Anzeigentext mal genauer studiert...
Rosi schreibt was von „Orgasmuskontrolle“   Mad

KM schrieb:Hallo ihr lieben Männer!
Nach einem stressigen Tag ist es Zeit für Relax ????
Ich massiere dich gern und das überall.Deine Augen werden funkeln vor Freude wenn ich die Lingam Massage ganz und das wirklich ganz langsam ausführe.Ich kontrolliere gern deinen Orgasmus und entscheide gern wann du kommen darfst.
Die Massage führe ich sehr sinnlich und erotisch aus.Du wirst in meinen Händen zur Wachs.Mit vielen gekonnten Body to Body Elementen und sinnlichen Massagegriffen wirst du bei dir ankommen.Denn Blockaden werden sich lösen und das wirst du spüren wenn ich mit meinem Körper dich langsam massiere.
Zu mir:
Ich bin 21 Jahre jung und ein kurvenreiches Mädchen mit Konfektiongröße 40.Jedoch alles schön knackig an richtigen Stellen.
Lass mich schon heute deine Lieblingsmasseurin werden Ich freue mich Syf Dich

Hat das schon mal jemand von euch bei ihr gebucht?
Winke

Es bedanken sich: Al-B.,sch.sch
(10.06.2019, 11:51)Bronto8 schrieb: Hat das schon mal jemand von euch bei ihr gebucht?
Winke

Ich, und zwar am späten Nachmittag heute. Werde berichten, ich erwarte aber eher nicht zu viel davon. Sind übernommene Texte.
Kleiner Nachtrag, Orgasmuskontrolle kann sie nicht wirklich. Wusste erst auch gar nicht, was ich damit meinte. Insgesamt nettes Mädel aber mir für eine Wiederholung zu üppig und massagetechnisch zu unbedarft.
Es bedanken sich: Bronto8,Clemenza,Seacloud