sonya aka nicki in wiesbaden
#1
Hi,

kennt jemand diese dame, dachte hier mal was gelesen zu haben aber finde es nimmer! http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&FP=0&AZ=A

hammer figur und geile möpse und dann auch noch den 2 für 1 tarif...da gibts zwei so tittenweiber die schlank sind...wär doch mal was ..lecker...

http://www.wi-sexygirls.de/

gruss
joe
Zitieren
#2
Hallo Joe,

einen Bericht über Sonya vom 18.08.06 findest Du im LADIES-FORUM.

Gruß
Haski
Zitieren
#3
Hi,

gibts nochmal neues über sonya?? vielleicht hatse ja dazugelernt auch was die sprache betrifft, is schlieslich schon ne zeit lang da.

also für 150die stunde muss schon FO und Tittenspritzen und mehrere Stellungen drin sein bei den geilen grossen naturmöpsen. ansonsten kann mans geld auch in den gulli werfen.

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...ID=&FstID=

das gesicht hat was von Julia Ormond und auf die steh ich total... http://mysite.wanadoo-members.co.uk/elch..._red12.jpg
http://mysite.wanadoo-members.co.uk/elch..._pink6.jpg

gruss
joe

der sich noch nit sicher is ob er nit einfach mal das kurze kennenlernprogramm buchen soll nach dem was bei ladies de steht
Zitieren
#4
Hi,

die Frau mit der wahnsinnsfigur inclusive dem riesen naturvorbau is wieder da....
Muss mir da was überlegen um meine bedenken auszuräumen Wink

vielleicht das 2für1 Angebot nehmen zusammen mit Victoria, wenn das in dem angebot geht .....dann krieg ich vor lauter titten keine luft mehr aber egal Wink

Gruss
joe
Zitieren
#5
Hi,

war bei der Ungarin, nur grad mal so viel...sie is super...und von wegen nicht reiten, die hat mich geritten wie der teufel..und die glocken waren der pure wahnsinn. hat alles gepasst, figur allerste sahne und ein sowas von süsser arsch. ne ganz liebe , war bester girlfriendsex. wenn sie jetzt noch Fo und ZK machen würde wär sie glatt ins VIP gewandert ! aber das is ja eventuell bei den nächsten besuchen ausbauber Wink

Gruss
joe

der den genaueren bericht anhängen wird in den nächsten tagen...
Zitieren
joe28 schrieb:...nur grad mal so viel...

Schade das es nur gerade mal so viel geworden ist Joe28. Wäre nett gewesen etwas mehr zu lesen, da dies der erste wirkliche Bericht zu ihr gewesen wäre.
So bleibt auch diese Info eigentlich nur ein weiteres Statement zu der Puppe.




btp, dem die Cups zu groß sind.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#7
Hi,

also ich musste ca. ne halbe stunde warten, weil zuerst war sie besetzt , und dann war da noch einer vor mir da, der noch sich noch nit sicher war wen er denn nehmen solle Verärgert aber irgendwie auch ok, wer zuerst kommt malt eben zuerst!
nach ca. 20 min kam sir kurz rein um sich vor zu stellen und ich kippte fast im sessel um, wollte sie garnimmer gehn lassen Wink sagte der cheffin, das ich keine andere mehr sehen mag und mich für sie entschieden habe.

Dann kam sie und es wurde echt gut. 80 eus übergeben und angefangen zu schmusen...und gegenseitig warm zu halten, denn das zimmer war frsich gelüftet und ihr war kalt.
Gebrochenes deutsch hier und da paar wörtchen, aber im beim sex kann man sich mit gesten und einfach was machen schon sehr gut verständigen Wink

Mein Rohr stand schon nach wenigen secunden wie ne eins und ich durfte ihren BH öffnen ...Eek mein gott kamen mir da paar riesen naturboobs entgegen , die nippel ragten nach vorne und standen schon schön dick und rund raus (es schien sie an zu machen) und dann viel auch der string, mann hat die nen knackigen festen po, wie auch die gesamte figur, klar, bei der Grösse von 75E gaben die noch jungen Möpse ein klein wenig der schwerkraft nach, was bei einer KF von34/36 normal ist!

Die deinger waren aber vom anfühlen her total prall und vor allem voll (nix schlaff) und ich legte se auf den rücken und begann ihre Rasierte Mumu auszuschlecken Wink hmmmlecker...die schmeckt vielleicht gut...und sie genoss es sichtlich und fing an ihre dicken nippel zu zwirbeln und die Möpse zu kneten...sanftes stöhnen und ein knistern in der luft machte sich breit, es gefiel uns beiden und die sympathie war vorhanden, was von vorteil war!

sie erlag dann nach 10min meinen Züngelkünsten und bekam einen nicht gespielten leichen höhepunkt, was mich enzückte. sie is sehr jung und nicht professionell, daher merkte man ihr den höhepunkt echt an.
Nun wurde ich gummiert und sie blies vor mir liegend recht gut, aber ausbaufähig, aber trotzdem mit ausdauer!
Nun wollte ich nimmer warten und zog sie auf mich. sie steckte meinen harten Pint in ihr sehr enges Loch, man merkte richtig das der eingang gegen hielt und er nur mit druck reinflutschen konnte (Ohne flutschi übrigens, naturfeucht die kleine) !
Sie ritt super und als ich dann begann sie so zu stossen wurde sie wieder geil und genoss es sichtlich. ich nahm sie dann einfach mit auf den armen vor mir hängend neben das bett vor den spiegel, was ihr zu gefallen schien. denn sie stöhnte ...whau...uhhh...ok..und sie lächelte richtig geil werdend und fordernd.
Dann legte ich sie aufs Bett und es kam zum kurzen Missio , aber ich wollte noch Doggy , was ich auch bekam. was für ein po und eine schlanke tallie und diese dicken möpse zum kneten baumelten vorne ..der hammer sag ich euch, ich konnte nit genug bekommen Wink
Nun legte ich sie wieder auf den Rücken und gab ihr paar min lang den rest mit den beinen weit auseinander und ihrem geilen Blick, dann raus der harte schwanz, Gummi runter und alles auf sie drauf gespritzt..sie staunte nit schlecht was ihr da alles entgegen geflogen kam, die dicken titten waren total voll gesaut bis zum hals hoch Wink mann war das geil...
Und die ganze zeit konnte man sie schmusen und wurde man von ihr gestreichelt usw. sie braucht ein bisl zutrauen, dann wirds echt richtig geil!

dann säubern mit tüchern und sogar noch bisl schmusen am Busen Wink und nen kleinen deutsch/englisch Kurs mit ihr gemacht.

Die Zeit war leicht überschritten aber das machte nix, war ihr letzter Kunde an dem Tag Wink
Nur eines passierte nicht, ich konnte sie nicht zum Küssen bewegen, sie wich immer wieder geschickt aus, allein das is ein Grund sie nochmal zu buchen, denn es könnt sein das da noch klein bisl was geht.
Ich hoffe sie lernt noch bisl mehr deutsch, denn das wär für sie von vorteil!

Übrigens ist sie Live um ecken hübscher, erotischer, und Attraktiver als auf den Fotos.

wenn sie den service hält und bisl zu legt, dann wird sie VIP, Hatte schon überlegt sie da gleich hin zu stellen, das kann ich schonmal gleich sagen...aber ganz so weit isse derzeit noch nit.
Vielleicht sind ja paar kollegen anderer Meinung und ich lasssse mich gerne umstimmenWink

Gruss
joe
Zitieren
#8
Hi,

war vor kurzem nochmal dort. sie hat mich wieder erkannt und wir haben viel gelacht und sie hat sich gefreut !

alles wie gehabt, top gfs erlebnis, ne Klasse Ungarin...´voll ok und lernt sehr schnell Wink
Auch deutsch versteht sie schon viel besser.
kann jemand von euch ungarisch? bitte melden ....

Gruss
joe

der wieder heftig auf sie abgespritzt hat Wink
Zitieren
#9
inzwischen kenn ich sie schon ne zeit lang und wir sind uns doch sehr sympatisch Wink
dementsprechend macht es auch total spass mit ihr...

hier könnt ihr den leckerbissen mal betrachten...oh da schwillt mir was in der hose Augen Roll

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&FP=0&AZ=B

gruss
joe
Zitieren
Dann tacker ich das mal hier fest, ehe es bei ladies untergeht:

ladies schrieb:SONYA
19 Jahre, 1.63 m. groß mit schwarzen langen
Haaren und einer großen Oberweite von
Körbchengröße E und einer Konfektionsgröße
von 32/34. Bei ihr wirst du mal wieder so
richtig geil abspr**!!! Intensives franz.
Geniesse ihren Spitzenservice....

Hagenauer Str. 15
Wiesbaden-Biebrich
bei Skyline / Glück im 1. OG
Täglich 10 - 24 Uhr
0611-9887701
http://www.wi-sexygirls.de/


[Bild: th_13356_1429656_F1_123_728lo.jpg] [Bild: th_13361_1429656_F2_123_453lo.jpg] [Bild: th_13362_1429656_F3_123_416lo.jpg] [Bild: th_13367_1429656_F4_123_586lo.jpg] [Bild: th_13367_1429656_F5_123_916lo.jpg] [Bild: th_13372_1429656_F6_123_1077lo.jpg]

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#11
Hi,

es dürstete mich wiedermal nach dicken naturboobs und da hab ich gleich an Sonya gedacht.
Angerufen, denn angeblich bis 2 Uhr offen und termin für 1 uhr gemacht.

um 5 vor 1 komme ich an da hält ein taxi vor der Tür und es kommen 4 Mädels raus, frisch gestilt und Discofertig.
Dabei waren Viktoria, Reka, Isa und Sonya!!! Vicky zu mir das jetzt feierabend wär und ich dann meinen Termin genannt und gesagt das ich angerufen habe.
Daraufhin meinte Vicky das Sonya dann wohl nochmal arbeiten müsste Wink Ficken was mir natürlich ein lächeln auf die Lippen zauberte und auch ihr, denn sie hat mich erkannt und sagte was von Glück das sie mich kenne usw.
Eine von den mädels kam mit nach oben als aufpasserin das ich schön brav bin Wink
Hab dann bezahlt wie immer und sie kam nackt zurück zu mir ins zimmer.
Diesmal waren wir im Zimmer mit dem Whirlpool drinne, da könnt man sich auch mal drin vergnügen.
Als ich sie dann sah stand mein Schwengel sofort wie ne 1+ echt hammer die frau. Schaut sie euch an, haufenweise bilder http://www.ladies-sedcard.de/scard.asp?a...ayout=1024

Auf dem bett erstmal geschmust und gestreichelt dann legte ich sie vor mich und hab sie überall (ausser dem mund) geküsst und gestreichelt. nach ner weile wanderte ich dann runter zu ihrer süssen rasierten Muschie und hab die schön aussgiebig geleckt. Super geschmack wie immer eigentlich, nur war sie heut ein wenig stiller als sonst, lag vielleicht daran das es so spät war und sie ja eigetlich schon was anderes vor hatte Wink aber egal, hab sie dann mal wieder blasen lassen, mit gummi, was mir gut gefällt, schön zart, gute tiefe in der Kehle usw. GFS halt in gewisser weise Smile
Dabei hab ich sie schön fingern können und ihre muschie lief fast aus. also hab sie dann gleich mal aufsatteln lassen und sie hat schön geritten und die dicken titten konnte ich schön kneten und mich drin vergraben und die Nippel lecken und saugen, die auch schnell hart waren und schön dick Wink .
hab sie dann im stehen mit genommen und vor mir hängen gestossen bis die säfte in mir hoch kamen, kurze Pause, sie auf dem ledernen barhocker im Zimmer abgesetzt mit Schwanz im nassen loch (ohne flutschie) und sie dann auf dem Stuhl vor ihr stehend weiter gekolbt das ihr und mir hören uns sehen verging. so langsam schien es ihr zu gefallen denn ihr atem wurde heftiger und sie krallte sich in hocker und meinen Po. Geil sag ich euch.
Dann hab ich sie aufs bett gelegt und umgedreht und von hinten noch paar min genommen, so langsam ging die zeit zu Ende und ich wollte noch in den Missio was sie gerne tat und da gings dann mit weit gespreitzten Beinen nochmal richtig zur sache, ich dachte der Gummi würde schmelzen so heiss war das.
dieser Anblick , so ne junge knackige figur, solche Möpse und so ein schönes gesicht vor einem liegen zu haben das hat schon was Wink und so kam was kommen musste, ich entzog mich Ihr , riss den Gummi runter (der flog durchs halbe Zimmer) und schoss meine nachkommen in den Himmel, es gab kein halten und sonya und das bett sahen aus wie sau, völlig geduscht von meinem saft :p Wink aber ein herrlicher Anblick.
Haben uns dann gegenseiig bisl gesäubert und noch kurz gekuschelt. dann gings zum waschen und sie brachte mich zur Tür. Küsschen links und Rechts und sie meinte noch das ich nächstemal doch früher kommen soll, dann hätte sie mehr kraft für mich Wink

War ne gute Halbe Stunde bei Ihr und kann sie für Liebhaber von GFS die auf bisl zusatzservice wie ZK und FO bei dem Anblick verzichten können nur wärmstens empfehlen.
Bei uns stimmt die Sympathie, vielleicht macht das auch noch was aus. wer weis....

Gruss
joe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#12
Hallo,

hab grad gelesen das die ne neue adresse haben, auf der homepage is es noch die alte!
Die neue: Domstr. 75
Offenbach
klingeln bei Venus EG
0157 - 76503541

Die homepage http://www.treff-manu.de/

guckt euch mal die neuen bilder von Sonya an, auch beim ambiente is sie drauf, doggy position Wink da krieg ich en rohr....

Gruss
joe
Zitieren
joe28 schrieb:guckt euch mal die neuen bilder von Sonya an, auch beim ambiente is sie drauf, doggy position Wink da krieg ich en rohr....

Yep, ich auch, und Joe: ich würde sagen Natur - oder?Big Grin

Aber warum nur keine ZK:wein, warum nur:wein:wein:wein???
Zitieren
#14
joe28 schrieb:Hallo,

hab grad gelesen das die ne neue adresse haben, auf der homepage is es noch die alte!
Die neue: Domstr. 75
Offenbach
klingeln bei Venus EG
0157 - 76503541

Die homepage http://www.treff-manu.de/

guckt euch mal die neuen bilder von Sonya an, auch beim ambiente is sie drauf, doggy position Wink da krieg ich en rohr....

Gruss
joe

stimmt nicht ganz. Die haben jetzt zwei Etablissements. Eins in WI und eins in Off.

Superladen übrigens.
Zitieren
#15
Sex_Scout schrieb:Yep, ich auch, und Joe: ich würde sagen Natur - oder?Big Grin

Aber warum nur keine ZK:wein, warum nur:wein:wein:wein???

macht sie scheinbar jetzt. und ja natur pur, haste doch gelesen oder...

gruss
joe

der sich jetzt fragt wo Sonia ihren Dienst tut!
Zitieren
#16
Gestern jedenfalls noch in Off.
Zitieren
Scheiss Mischung gestern Abend wieder.

Latente Geilheit, 2 Gläser guten Rotwein und als Big Boobs Liebhaber über die Anzeige von Sonya in der Hagenauer Strasse in Biebrich gestolpert.

Jung und riesen Möpse...um 2300 Uhr angerufen und dummerweise war Sonya auch noch am arbeiten.

Jetzt gab es kein halten mehr. Schnell noch frisch gemacht und ab übern Rhein.

Geklingelt, Wartezimmer und da stand sie in Ihrer Pracht oder da standen "sie" in Ihrer Pracht. 1,50m, im Gesicht etwas mitgenommen, Schätze so 24 aber schöne rausquellende Titten aus Ihrem Träger.

Erster Eindruck dennoch, unsymphatisch und bocklos.
Preisnachfrage: 100,- Euro halbe h

Scheisse, teuer hab ich mir gedacht aber ehrlich, auch wenn klar ist die Nummer wird nix, wer dreht da um und fährt mit ner Lanze in der Hose wieder nach Hause.Winke

Hart gewichst, Conti drüber, gebläse...das war nicht schlecht, dennoch Dienst nach Vorschrift.

Ficken, lustlos, illusionslos...sie hat sich wohl geschämt ob ihrer wallenden Möpse, denn sie hat sie während des Missio verdeckt und festgehalten.

Aufsatteln auf mich wollte se nicht, hat sie abgelehnt, von hinten durfte ich sie nehmen, jedoch ohne Spass für mich da ich ja die schönen Teile nicht sehen konnte.

Plötzlich wollte Sie sich doch auf mich setzen, ich war aber mittlerweile von der miserablen Performance schon soweit abgetörnt, dass ich ihr sagte, sie soll ihr Werk mit ehrlicher Handarbeit vollenden.

Nach beidhändigem, ungeduldigem Gewichse, bei dem ich zeitweise Angst um mein bestes Stück hatteVerärgert, wurde ich dann schlussendlich doch noch erlöst.

Zeitbedarf klingeln, bis hinter mir Tür wieder zuziehen ca. 25 Minuten !

Wiederholung niemals !!! 100,- Euro für ne unterdurchschnittliche BHV Nummer investiert.

Preis/Leistung ungenügend 6 !

Soll so ne Art Einstandsbericht hier sein, hab leider nicht mehr Zeit zum tippen.
Meine 10jährige Erfarung auf dem Gebiet entspricht ungefähr nen Gegenwert eines Kleinwagens.:weinSmile...wie mans nimmt.

Also Profi würde ich mich auf dem Gebiet Massage/Studios sehen.
Also wenn einer Info braucht nur zu.
Zitieren
#18
100 für die halbe Stunde ist aber auch happig. Sonst gings da mit dem Quickie bei 50 los...
Gruß Pierre
Zitieren
Infos zu Massagestudios wären schon toll (wie mein Name schon verrät). Da wir auch noch im gleichen Revier tätig sind, wären die Infos - zumindest für mich - doppelt wertvoll Wink.
Zitieren
@ massadeur

ich kenne mich hier noch nicht so aus...kannst mir gerne eine PM schicken, geht das oder brauchts Du die Mail Adi ?

Offen und für alle, habe ich wohl over all meine besten Erfahrungen bei Olimpia ehemlas in Hofheim bzw. nun aktuell in Höchst gemacht (wellen-des-genusses).

Darüber stehen für mich nur noch echte Tantra Massagen...Hamburg-Mainz-Wiesbaden.
Zitieren