Russian-Babes das ende oder ....
@ sloopy:

Danke . gut dass du wieder gegangen bist. dann begreifen sie, dass für die kohle was gescheites geboten werden muss.

:bier: charly
charly,

das hab ich der Tante direkt so gesagt :p .

Da sie meinte, das seien übliche Preise, hab ich ihr empfohlen, sich mal darüber Gedanken zu machen, warum denn nichts los sei.

Ob sie es rafft? Verwirrt

Sloopy.
@ sloopy:

deren altbekannte homepage läuft wieder. berauschend sind die ladies wirklich nicht.
Bericht von der Front, von User sloopy abgetrennt -> hier zu lesen


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
laut homepage ist ne neue Dame am Start: Anna (wurde gestern auf der homepage noch als Lena beworben). Gibts schon Erfahrungswerte?
@charly:

Ich wollte sie schon buchen, das war sie aber noch nicht eingetroffen.
So mußte ich es verschieben, wird bei Gelegenheit aber nachgeholt, denn wie schon berichtet hat m.E. die Qualität der Russian Babes sich verbessert

Sloopy.
@ sloopy:

Ich bin auf deinen Bericht gespannt! ;RR Hab in nächster Zeit auch mal wieder vor dort vorbeizuschauen.

:bier: charly
Hallo Mitstreiter,

bei meinen planlosen Recherchen im www bin ich auf nen Gutschein für die RB gestossen. Steht unter http://www.bordellfuehrer.de/gutscheine/ zum Ausdrucken zur Verfügung. Geboten wird ein "Gutschein über 5% Preisnachlass im Wert von 5 Euro" :wiejetzt: Da scheinen Diskussionen mit den Gretels bzw. ihrer Agentur vorprogrammiert - gibts jetzt 5% Rabatt auf den gebuchten Service (der dort regelmässig über 100 Euro liegt) oder nur pauschal 5 Euro Grübel

Wie gut, dass mein Drucker am LMAA ist. Da hab ich schon ein Problem weniger.

:bier: charly
#29
wenn sie's nötig haben...
Sind eigentlich die Preise immer noch unverschämt hoch oder hat ein Einsehen stattgefunden?
BlankeLust schrieb:Sind eigentlich die Preise immer noch unverschämt hoch oder hat ein Einsehen stattgefunden?


30 Minuten für 110 €, aber mit allem, was das jeweilige Girl so anbietet, das ist meine Erfahrung.
Ich jedenfalls habe für FO, FT, ZK etc... noch nie Aufpreise bezahlt.
Bei Victoria war es mir den Preis auch wert.

Sloopy.
#32
Und wieviel wird für eine Stunde aufgerufen?
Früher waren das mal 180 Euronen.
Hi Stelzbock,

Das weiss ich nicht, da ich das noch nicht gebucht habe, werde nächstes Mal aber nachsehen und weitergeben.

Gruß Sloopy.
Stelzbock schrieb:Und wieviel wird für eine Stunde aufgerufen?
Früher waren das mal 180 Euronen.

hab mal nen blick auf deren speisekarte geworfen. 190 euros für den stundenservice werden derzeit aufgerufen. extras sind zusätzlich buchbar. dann kannst du nochmal locker 50 draufschlagen.
#35
Danke für die Info, charly. Das ist es mir dann aber doch nicht wert, mit Extras weit über 200 Teuros. Die spinnen doch...
Was sind das für aufpreispflichtige Extras, ich habe noch nie welche bezahlt und trotzdem alle Wünsche erhalten, außer anal, denn das ist nicht mein Ding.

Sloopy.
sloopy schrieb:Was sind das für aufpreispflichtige Extras, ich habe noch nie welche bezahlt und trotzdem alle Wünsche erhalten, außer anal, denn das ist nicht mein Ding.

genau das zählt zu den Extras. hab ich zwar auch noch nicht gebucht, aber soweit ich mich erinnern kann wird anal auf der serviceliste mit 50 euro extra ausgewiesen.
naja also anal kostet überall extra da muss ich RB sogar mal verteidigen obwohl ich die Preise für die miese Location auch zu heftig find.

Würden sich die Jungs an den "Wohnungs üblichen" Preisen orientieren wär ich dort auch öfters Kunde.
Bisher habe ich dort immer 110 € für 30 Minuten bezahlt und dafür all das bekommen, was ich wollte, TK, FO, FT, FOP, 69 und Verkehr in allen Stellungen. Anal buche ich nicht, aber das verlangen andere wohl auch extra.

Ich habe an andere Stelle schon 100 € bezahlt und es wurden dafür definitiv nicht die hier aufgefürten Leistungen angeboten bzw. sie mussten extra bezahlt werden.
Das macht dann auch keinen Unterschied, teilweise wurde es nachher sogar teurer.

Ich würde es auch gegrüßen, wenn der Preis zurückgenommen würde, aber ich bezahle lieber 110 € für etwas, das mich zufriedenstellt als 100 € für etwas, dem ich nichts abgewinnen kann, und dieses Erlebnis hatte ich leider schon öfters.

Zumindest die letzten Male bei RB war`s mir das Geld wert.

Sloopy.
Winke Mitstreiter,

bin gerade über 2 Neuzugänge bei den RB gestolpert:

http://www.rheinneckarladies.de/HTML/Anz...&FP=0&AZ=B

Zitat:VALERIA
ist ein 23 jähriges
dunkelhaariges Girl mit einer tollen Oberweite!
Ihr Service ist einfach spitze: franz. ohne bis zum Schluss,
Erotikmassagen, Leidenschaftlicher Sex in
verschiedenen Stellungen,...

ALEXANDRA
ist ein 21 Jahre junger, zierlicher
Engel. Sie hat ein super schönes Gesicht
und ein tolles Lächeln! Sie freut sich darauf
Dich mit ihrem tollen Service zu verwöhnen!

also, schluss mit dem Gejammer, dass nix neues mehr reinkommt.

:bier: charly, den Alexandra interessieren könnte - aber frühestens nächste Woche.