Nicky, LU Sternstr. 55
Hi Leute,

ich muß euch kurz von einem Besuch bei Nicky in der Sternstr. 55, 1. OG bei Winter berichten, um euch meine schlechte Erfahrung bei ihr zu ersparen. Sie inseriert unter Pfalzladies und Sexmodelle und wirbt dort für ihren unwiderstehlichen Service.
Als ich mich gestern abend telefonisch nach dem unwiderstehlichen Service erkundigte sagte mir ihre Kollegin, sie mache alles.
Dort angekommen ließ ich mir von Nicki selbst Preise und Service nennen. Zum Probieren wählte ich die 50 Euro Variante für 20 min Verkehr mit Schutz und FO. Glücklicherweise habe ich fürs erste Mal nicht mehr investiert, denn was dann folgte, war schlicht eine Frechheit ohnegleichen. Als sie nach der Waschung zurückkam, legte sie zuerst eine Rolle Kleenex und Handtuch parat, was mir schon kräftig gegen den Strich ging, weil ich diese Tupferei nicht ausstehen kann, und wollte dann sofort gummieren. Ich sagte ihr, dass FO bei mir nicht mit Gummi ausgeübt wird. Also Gummi zur Seite und sie fing vorsichtig an zu blasen, was eigentlich mehr ein anspucken war. Sie war sehr darauf bedacht, ihn bloß nicht tiefer als 1 cm einzutauchen. Dann sofort Gewische und das alle paar Sekunden wieder. Danach kam die erste Zeitmeldung, als sie mir sagte, dass die 20 Minuten gleich vorüber seien und ich jetzt aufsatteln solle. Da waren seit Rückkehr vom Bad gerade mal 5 Minuten um. Ich erklärte ihr, dass die Zeit nicht beim Aussteigen aus meinem Auto zu zählen beginne sondern mit Aufnahme ihres Service bei mir und dass sie endlich mit FO anfangen solle, und zwar so, dass es den Namen verdient und nicht wie sie es versuchte, nur die Spitze einzuspeicheln. Dann kamm wieder das Gerede von der Zeit und dass ich nur 20 Minuten hätte, dann wieder das Gelecke, das sie FO nennt und wieder die fortgeschrittene Zeit. Da waren allen Ernstes noch keine 10 Minuten um.
Ich versuchte ihr klarzumachen, dass ich erst mit dem 50 Euro Service beginnen wollte um mich vom Service zu überzeugen, bevor ich längere Sitzungen buche, und wenn sie das nicht wolle, hätte sie es mir zu Beginn nicht anbieten dürfen. Ich verlange von ihr nur, die versprochenen
Leistungrn im Rahmen der bezahlten Zeit einzuhalten.
Es ging dann weiter wie vorher, bis mir dann der Kragen geplatzt ist.
Nach dem mindestens 10. Hinweis auf die abgelaufene Zeit bin ich kurzerhand aufgestanden, habe mich angezogen und bin direkt aus der Wohnung gegangen. Weil sie merkte, wie wütend ich war, hat sie während ich mich anzog zwar noch versucht einzulenken, aber ich habe nebenbei nur noch bemerkt, dass sie diesen Job nicht ausüben solle, wenn ihr alles zuwieder ist und sie nicht glauben solle, dass sie jeden mit dieser Abzocke über den Tisch ziehen kann.

Sloopy, der hoffentlich rechtzeitig warnen konnte.
Zitieren
Das dürfte dann wohl diese Nicky sein, Ladies-Premiumanzeige Augen Roll ....

Zitat:NICKY
ganz NEU in Ludwigshafen

Diese süße Thailady überrascht mit einem
unwiderstehlichen Service und einer charmanten Art.
Sie hat einen schönen Busen und eine schlanke bewegliche Figur.
Lass Dich verzaubern und mit erotischen Massagen entspannen.
0621-6369528

Absamer, der sloopy beim nächsten Mal mehr Glück wünscht.
Zitieren
und damit man es dauerhaft, auch optisch, als no-go einstufen kann ...

[Bild: Nicky-LU1.jpg][Bild: Nicky-LU2.jpg]


btp, der es schade findet das sich hinter so einem körper so ein bescheidener service versteckt.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Genau das ist sie. Ich habe mich auch von den Bildern blenden lassen.

In Natura hält sie optisch auch nicht, was die Bilder versprechen, wenngleich Geschmäcker auch verschieden sind. Ich hatte mir jedenfalls mehr versprochen.

Mehr Glück hatte ich dann in Karlsruhe, siehe Bericht, wohin ich postwendend gefahren bin, um den Frust zu verdauen. Kein Super -, aber doch sehr schöner Ausklang des Abends.

Gruß Sloopy
Zitieren
#5
Hi Sloopy,

danke fuer Deinen Bericht welcher mir eine Entaeuschung erspart hat. Habe gestern die Bilder von der Maus gesehen und wollte heute abend eigentlich hin.
Zitieren
Hi thailover,

andere vor einem Reinfall und Geldvernichtung zu bewahren, war der Sinn der Übung, denn ich profitiere auch von den Empfehlungen und Warnungen der Mitglieder im LSH, auf deren Rat ich viel Wert lege. Dies hat mir schon oft geholfen bei meiner Auswahl. Mach´s genauso.

Gruß Sloopy, der sich sicher ist, dass du eine bessere Thai findest.
Zitieren
#7
Tut mir leid für Dich sloopy,aber schön das de uns Dein negatives Erlebnis erzählt hast.
Früher war ich oft bei den Thai's,doch diese ewige Zewa-Nummer ging mir dann auch auf den Sack.
Küssen können eh die wenigsten,das ist meißt nur ein züngeln mit der spitze.
Und dann vermitteln Dir die meißten eh immer den Eindruck endlich fertig zu werden.
Ne danke,für mich erst mal lange nicht mehr wieder.
Zitieren
sloopy schrieb:Sloopy, der hoffentlich rechtzeitig warnen konnte.


Frauenliebhaber findet´s sehr schade für Dich, daß Du ein so negatives Erlebnis hattest...Heul

und findet´s toll, daß Du das so ehrlich hier schreibst Du bist der Grösste


Und er dankt Dir auch für diese Warnung, denn diese hübsche kleine Thai paßt voll und ganz in sein Schema und er wollte sie eigentlich nächste Woche besuchen. Danke



Frauenliebhaber, der Sloppy auch mal nen Stein in den Garten wirft...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Absamer schrieb:Das dürfte dann wohl diese Nicky sein, Ladies-Premiumanzeige Augen Roll ....
Absamer, der sloopy beim nächsten Mal mehr Glück wünscht.


Meine - ganz jahrelange Erfahrung -: Ludwigshafen kann man vergessen,
überteuert und schlechter Service, Denkweise noch der 70 Jahre,
als weniger Angebot bestand !
Zitieren
Priester schrieb:Meine - ganz jahrelange Erfahrung -: Ludwigshafen kann man vergessen,
überteuert und schlechter Service, Denkweise noch der 70 Jahre,
als weniger Angebot bestand !


Da unterscheiden sich unsere Meinungen doch sehr...

Frauenliebhaber, der in Lu fast alle seiner schönen Erlebnisse gemacht hat
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#11
das bild zeigt natcha

der nameswechsel...

ist wohl auf der flucht vor den miethaien von LU
Zitieren
sloopy schrieb:...Als sie nach der Waschung zurückkam, legte sie zuerst eine Rolle Kleenex und Handtuch parat, was mir schon kräftig gegen den Strich ging, weil ich diese Tupferei nicht ausstehen kann...

...und wollte dann sofort gummieren....Ich sagte ihr, dass FO bei mir nicht mit Gummi ausgeübt wird. Also Gummi zur Seite...

... und sie fing vorsichtig an zu blasen, was eigentlich mehr ein anspucken war. Sie war sehr darauf bedacht, ihn bloß nicht tiefer als 1 cm einzutauchen...

...Dann sofort Gewische und das alle paar Sekunden wieder...

...Danach kam die erste Zeitmeldung, als sie mir sagte, dass die 20 Minuten gleich vorüber seien und ich jetzt aufsatteln solle...

...aber ich habe nebenbei nur noch bemerkt, dass sie diesen Job nicht ausüben solle, wenn ihr alles zuwieder ist und sie nicht glauben solle, dass sie jeden mit dieser Abzocke über den Tisch ziehen kann....

Sloopy, der hoffentlich rechtzeitig warnen konnte.


Nicky kann eigentlich nicht Natcha sein, lieber hand_made

Sie hatte weniger OW als auf den Bilder von btp und ihre haare waren länger und dunkeler.
Sie benutzte kein Zewa, machte von sich aus FO, ohne daß ich was sagen mußte, tauchte beim FO recht tief ein, nicht wie oben beschrieben, ließ keinerlei Zeitdruck aufkommen (war ca 40min bei ihr anstelle 30) und war äußerst zärtlich und kuschelig.



Frauenliebhaber, derzeit etwas von den vielen sehr hübschen Thai-Mädels mit Bildern ohne Gesicht verwirrt....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
hand_made schrieb:das bild zeigt natcha

der nameswechsel...

ist wohl auf der flucht vor den miethaien von LU


Wenn Du Natcha aus der Saarlandstr. 136 meinst, das ist sie definitiv nicht.

Ich habe Natcha letztes Jahr besucht. Nach meiner Erinnerung ist sie zierlich, sehr hübsch und bietet einen guten Service.
Nickis Service habe ich oben beschrieben und in Realität sieht sie auch anders aus, als die Bilder vermuten lassen.

Sloopy.
Zitieren
#14
Hallo

War letzte Woche nach durchzechter Nacht morgens früh so spitz und auf der Suche. Wollte ursprünglich zu Nadcha in die Saarlandstrasse, aber die war nicht anzutreffen, also weiter in die Sternstrasse zu Nicky. Optisch OK, aber wirklich nicht so toll wie die Bilder, und besonders die Brüste hoffen lassen. Aufgrund der negativen Berichte hier die 50 Nummer gebucht, was sich im nachhinein auch als ausreichend heraustellte. Kurz angewichst Gummi drüber, geblasen, und schon machte sie die Beine breit zum ficken. Also kurz gestossen und schnell gespritzt und ab nach hause.
Für den kurzen Druckabbau aber noch OK.
Romantiker
Zitieren
Hi Leute,

also wenn ich mich recht erinnere, war die doch früher mal am CWP 2, unter der Ophut von Angie (oder so) am schaffen. Auch von daher kann ich nur sagen, dass sie keinen Cent wert ist, was ihre Performance betrifft. Damals war sie wohl Anfängerin im Gewerbe, ganau so war dann auch ihr Getue. Da nützt auch der granatenmäßige Körper nix, wenn ich keinen auf ihr hoch bekomme!!!
Zitieren
Hi Romantiker,

dass es halbwegs OK war liegt vielleicht an den Berichten über sie, mag sein, sie hat am Umsatz gemerkt, dass sie mit der gebotenen Leistung nichts erreicht.
Aber berauschend ist ihre Leistung wohl noch immer nicht.

Sloopy.
Zitieren
Tja, gut daß es das Forum gibt, sonst hätte ich die kleine Maus auch getestet...ist schließlich die bevorzugte Beute.....aber so - no way!

Thx an alle "Vorarbeiter".
Zitieren