Bewertung:
Hi,
in Pforzheim-Dillweißenstein gibt es den Swingerclub Aphrodite.
Hat einer von euch Erfahrung mit dem Club?
Wenn ja, welches Publikum verkehrt dort und wann ist die beste Zeit für einen Besuch?
Gruss
Bewertung:
Schau mal auf Seite 2 unter Lu nach. Zu den Öffnungszeiten siehe Weblink.
Tagsüber ist älteres Puplikum, Abends Jüngeres. Es sind auch Paare anzutreffen.
Probiere es aus. Empfehlung Erstbesuch Tagsüber - Kostengünstiger-.
Bewertung:
hallo.weiß jemand wieviele und welche frauen zur zeit mittwoch abendes dort anwesend sind?alter?aussehen?leider liest man nirgendswo im internet konkrete erfahrungen über diesen club.und nur so auf gut glück hingehen,ist nicht gut für den kleinen geldbeutel!
Bewertung:
professionelle,oder?
Habe Sie nicht gefragt. Ich atte nur 2 mal die selbe Dame gesehen.
Aber was solls. Ich gehe zum Vergnügen hin und nicht zum pilosophieren.
Das kann ich Sonntag Abends um 19.00 bei Bayern Alpha.
Bewertung:
Hi,
ich bin inzwischen 2-3Mal Samstag abends dort gewesen. Publikum ab Ende 30 aufwärts.
2-3 Paare, die eher unter sich bleiben wollen. 2 einzelne Damen, jenseits der 40, die zumindest am Samstag Stammgast sind. Männer von Mitte 20 bis jenseits der 50.
Insgesamt eine familiäre Atmosphäre, die meisten kennen sich wohl schon längere Zeit. Die beiden einzelnen Frauen sind m.E. keine Profis, aber eben auch keine 25 mehr. Sie sind nett, aber eben meistens auch die einzigen Solo-Frauen.
Wie es unter der Woche ist, kann ich nicht sagen. Ein Stammgast meinte aber, dass insgesamt im Durchschnitt das Publikum deutlich jenseits von Mitte 30 sei.
Ob unter Woche abends Jüngere da sind, weiß ich daher nicht.
Gruss
Bewertung:
Hi,
die beiden Frauen machten keinen professionellen Eindruck auf mich. Es sah vielmehr so aus, als ob die tatsächlich ihren Spass in dem Club haben.
Aber, wie bereits erwähnt, sie sind keine 25 mehr.
Kermit, falls Dir jemand einen Club empfehlen kann, in dem jüngeres Publikum ist, würde ich den vorziehen.
Gruss