h_sv_2-ErosCenter Laufhauseinsichten: Buket - 1. OG, Zi.H (früher RW6, Eros Corner, Sexworld)
Buket ist jetzt in Eros Center 3. Etage Zimmer B zu finden

[Bild: attachment.php?aid=5063]

Nach dem ich Jasmin per Telefon wieder vom Bahnhof zurück beordert hatte ,da sie gerade nach Haus waren wollte,
habe ich nach 2 h um 2 Uhr 15 das schon verschlossene ThaiEros verlassen.

Mein anschließender Rundgang erbrachte wenig Erfolg in anderen Häusern Verwirrt

Buket hat ihr Schild wieder an der Tür bei Zimmer B,aber die Tür war verschlossen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Bronto8
Buket habe ich gestern Nacht auch wieder gesichtet,wobei sie nun im 1.OG gleich das erste Zimmer rechts.

Da ich aber egientlich nur zur Durchsicht dort war und eine Menge Schwarzköpfe wieder unterwegs waren,
habe ich das Haus auch gleich wieder verlassen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Da ich im SV 12 mal wieder nicht zum Zuge gekommen bin bei Marta (kam mir in Zivil im Hausflur entgegen)und nicht wieder zu Anna wollte, habe ich mal wieder das volle Programm bei Buket bekommen.

Halt,da fehlte dieses Mal der Tee.... da sind wir nicht zu gekommen Grübel Lachen 

Inkl. Duschgang und Körperkontrolle schon in der Kabine.

2 Uhr 35 rein in die Stube und kurz vor 5 Uhr wieder das Haus verlassen,wobei es ein guter Schnitt für 130 € ergab .

Das zahlt man schon bei anderen Frauen für eine Stunde im Wohnungsbereich.

Entspannt gen Heimat gezuckelt Winke 

Mitte des Monats ist für sie erst einmal wieder Urlaub angesagt für ca 14 Tage
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Zungenfee,Bronto8,Andyy,Bademeister
Kontaktdaten
Buket
Scholvinstr. 2
Hannover
3OG, Zimmer C
Karte Anzeigen
Buket ist wieder da. Unentschlossen 

[Bild: attachment.php?aid=5063]

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Klark-Kent,limbo,Bademeister,grifi
Ich meine sie war gestern im 2. OG Zimmer C gegenüber der Treppe und die Tür war gegen 1 Uhr 30 noch auf bei ihr.

Schild mit dem Namen hängt auch an der Tür Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy
Ja Sie ist da verwirrt und verirrt wie eh und jeh. Habe aber auch nicht mit Ihr gesprochen. Mein letztes Update ist noch aktuell.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(03.05.2019, 22:07)Andyy schrieb: Ja Sie ist da verwirrt und verirrt wie eh und jeh. Habe aber auch nicht mit Ihr gesprochen. Mein letztes Update ist noch aktuell.

Gruß Andyy...

Dann also doch 3. OG Verwirrt 

Ich fahre oft mit dem Fahrstuhl nach ganz oben zu den "Stangenladys" und laufe dann nach unten.
Da hab ich mich wohl im Stockwerk vertan.

Ich war auch nicht bei ihr und habe ihr nur zugewunken ,als ich angesprochen wurde.

Obwohl ja die Duschaktionen immer ganz nett waren mit ihr Verwirrt Lachen und 100 € für 2 Stunden geht ja auch eigentlich Grübel

Wenn der Sex nicht zu kurz kommt,dann lasse doch einfach Reden was sie will Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,grifi,limbo
Buket macht frei und ist erst am 11.05.2019 wieder im Haus Ausruf 

So stand es letzte Nacht an ihrer Tür Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Driver66,limbo,grifi
Ich hasse immer diese Samstage und den Trubel am Steintor und so hatte ich erst versucht in Laatzen noch bei Cathy etwas zu erreichen.
Fehlanzeige und mein Anruf wurde wegedrückt Verwirrt 

Ok,dann eben Deisterstraße versucht.
TS Anna Handy aus und wohl auch schon wieder auf dem Weg zur neuen Adresse gewesen.
Da ich schon vor der Tür in der Deisterstraße stand noch versucht bei Nina zu landen.
Auch niemand an das Telefon gegangen,also doch zum Steintor gefahren.

Aus dem Parkhaus bei Jasmin im Thaieros angefragt und ich konnte in ca 15 bei ihr sein,wobei ich vor ihrem Zimmer warten sollte.
Da ich ca 5 min später dort ankam,rannte sie mir nur in einem Handtuch gekleidet auf dem Flur schon in die Arme.

Tz tz diese armen Mädchen haben nie etwas zum anziehen und laufen immer nackt herum Lachen 

Also erst einmal eine Massage mit Poabgreifen,Zwischengefummel und zwischenstecken abgeholt Lachen 

Mich gelüstete es aber danach nach mehr ,aber weder in der SV 12 noch in anderen Häusern war gegen 2 Uhr noch etwas zu holen Verwirrt

Also mal ins Eros Center mit dem Fahrstuhl wieder nach ganz oben.
Auch hier nur zwei dicke TS,also Treppe runter...

Da lag sie wieder bei geöffneter Tür auf dem Bett und ich ich dachte mir dann ist sie eben mal wieder an der Reihe Lachen 

Sie hat einiges zugenommen und der Hintern ist breiter geworden,also mehr Fläche zum Waschen dann in der Dusche. Mad 
Das gehört schon zum Programm bei  uns und auch das Vorkosten in gehockter Stellung vor mir Lachen 
Dann kann sie auch nicht so viel Quasseln,obwohl sie doch immer wieder Kommentare dabei abgibt Verwirrt 

Ohh ist das geil,ohh ist der Groß,oh wie toll ist das alles... ja ne is klar sie hat ja auch Supermann in der Dusche Lachen 
Als ich ihr dann den Rücken...bzw ich ihr die Brüste waschen wollte,mußte ich ihn erst einmal zwischen die Beine schieben. Engel

Vorn wurde dann die Kuppe von ihr schön gerubbelt... ehm gewaschen meinte ich Lachen 

In der Stellung koberte sie mich auf mehr Zeit ,also noch ein wenig mehr Geld Verwirrt 
Da übernahm dann wohl der gerubbelte Kopf weiter unten wieder die Ansage Grübel 

Kleveres Mädchen,wenn der Kerl mit dem Rohr zwischen den Beinen bei ihr eh an nichts anderes mehr denkt Lachen 

Hab die 100 € aber eh schon eingeplant und so legte ich halt noch einmal 50 € drauf und habe gute 2 Stunden meinen Spaß gehabt.
Laut Ansage würden in dem Haus 2 Stunden aber 300 € kosten,welche ich aber noch nie bezahlt habe Brakelamp 

Wenn ich aber ihren Aussagen glauben schenken darf,hatte sie auch ihren Spaß...

Somit hat sich das im Endefekt für mich auch gerechnet.

War dann trotz Anlaufschwierigkeiten vorher bei anderen doch noch eine schöne Nacht und als ich zu Haus angekommen war ,ging die Sonne schon auf Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,Zungenfee,sch.sch,stechflieger14,Frutti,Lafleur,Andyy,Bademeister
Kontaktdaten
Buket
Scholvinstr. 2
Hannover
3OG, Zimmer C
Karte Anzeigen
Ich dacht Mich laust der Affe Die ist auch wieder da. Ich ging sogar nichtsahnend die Treppe hinter Ihr hoch und denke noch was für ein geiles Geschoß, da drehte Sie sich um. Ohh, hat Mich auch sofort erkannt und Mich gefragt warum Ich letztens nicht auf Ihre SMS reagiert habe? Habe Mich natürlich doof gestellt. Ich sollte unbedingt bleiben aber auf das gelaber hatte Ich nun wirklich keinen bock. Sie trug einen Bademantel und als Sie die Tür aufschloß und halb im Zimmer war zog Sie blank Unentschlossen Ich wär fast schwach geworden aber diese Schnute, nein.

[Bild: attachment.php?aid=5063]

Gruß Andyy... wenn Die bloß nicht soviel labern würde
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Klark-Kent,sch.sch,grifi,Zungenfee,Bronto8
Sie war schon kurz vor Weihnachten wieder da und als das neue Thaieros ihre Weihnachtsfeier hatte,habe ich sie auch wieder gesehen.

War ja füher auch öfter bei ihr,schon allein weil sie immer bis in die Nacht erreichbar war.

Einen geilen Arsch hat sie schon und wenn ich mir ihr zu Anfang immer Duschen gegangen bin,konnte sie nicht viel Labern,weil sie gleich etwas in den Mund bekam.

Wenn man sie schön durchleckt vorn oder hinten Engel  hat sie auch wenig zu sagen dabei .

Meinetwegen kann sie dann auch immer auf dem Bauch liegen bleiben und hält den Sabbel wenn sie etwas im Po oder anderswo hat.

Dann kommen auch keine Sabbelleien mehr aus dem Mund und nur andere Geräusche.

Aber du hast Recht und immer habe ich auch keinen Bock auf die Fragereien wo ich so lange war ecc.

Zumindest für mich manchmal eine Alternative zu später Stunde,obwohl ihre Anrufe schon einmal nervig sein können Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy,Zungenfee