08.12.2017, 01:47
So da stand doch am Dienstag doch in den Anzeigen " Pretty Girls heute ab 12 Uhr 4 neue Damen "
Ok , da bin ich sofort mal hin zum Testen !
Angekommen und direkt ins Zimmer ,
Getränk angeboten bekommen,Mädschen kommen gleich !
die erste 3 sind Hübsch aber die vierte gefiel mir am besten!
Also Claudia ausgewählt 30 min für 80€ mit ZKs.
Sie entschwand nochmal um ihre Handwerkssachen zu hollen,ich zog mich derweil schonmal aus.
Nun noch ein Tuch aufs Bett und los gings mit intensiven Küssen ,ZK Körper wechselseitig .
Nach einigen Minuten Condom übergezogen und Französich , Spitze dann Tief wider Spitze und interessantes gefühl durch ihr Zungenpiercing !
Müßte mich einige male zurück halten, sie unterbrechen mit Küssen.
Hab sie dann auf den Rücken gelegt ,mich zwichen ihre Beine gekniet und mich Küssend ihre Oberschenkel entlang zu ihrer schönen Müschie vor getastet ;-) .
Währen ich sie verwöhnte Stöhnte sie gekonnt und knettete ihre kleinen aber festen Brüsste.Als ich sie ausgiebig leckte würde sie richtig feücht,
was ich richen und schmecken konnte.Hab ich selten bei einer DL so erlebt.
Weiter gings nun mit einem ritt vom feinsten , wobei Claudia erst den Oberkörper gerade hielt und sich dann zu mir hinunter bog um meinen Hals zu küssen mal sanft mal härter schnell und langsam, wow.Ich lies derweil meine Hände über ihren Körper wandern zu ihrem kleinen festen Po, der schmallen Tailie. So sie nun nochmal auf den Rücken und beim wechsel in die Missio nochmal die Müschi geküsste, küssend über den Scham zum Bauch die Nippel den Hals das Ohr und ZK. Währen ich in sie eintrang stöhnte sie lustvoll und hielt nun gut dagegen.
Zum schluß Doggy ! Nun konnte ich von oben hinten auch sehn das sie richtig nass war. (eifnach nur Geil )
Toller abschluß von hinten auf ihr liegend , wobei sie ein gutes gefgühl für meine bewegungen hate und mir immer ein sehr tiefes eindringen ermöglichte.
Etwas einreiben mit Öel und netter AST.
Viel Spaß beim gegenproben !!
Konfektion: 32
Oberweite: 70A
Intim : Rasiert
Größe: 155 cm
Sprache : English Deutsch
Service :
69
Küssen/Schmusen
Zungenküsse
Französisch
Eierlecken(Hodenverwöhnprogramm)
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Fingerspiele aktiv/passiv(Fingeranal,Analmassagen)
Dildospiele aktiv/passiv
Umschnalldildo
Natursekt aktiv
Duscherlebnis zu zweit
Strapse
Strümpfe
Reizwäsche
Nylon- und Strapserotik Schuh- und Fußerotik
Anus lecken passive