Dara 20 und Anemona 23 - Nagelneu in der Oase
Ausruf 
schon wider zwei neue Mädels in der Oase !

Neu, nagelneu, vor kurzem erst mit Sack und Pack frisch eingecheckt,
beides sind Freundinnen, beide sind hübsch, die eine ist groß und blond die andere ist etwas kleiner und hat braune Haare,
die eine gefällt mir besser in Strassenklamotten, die andere sieht ,,fetziger,, aus wenn sie ,,nackisch,, im Club rum rennt, 

die Qual der Wahl, da hab ich dann halt gleich mal beide gevögelt !

Dara, 20 Jahre jung aus Rumänien, zum ersten mal in einem FKK Club, vorher ganz kurz in einem Wohnungspuff, sie ist die grössere der Beiden, KF 34, 170cm, Strassenköter blonde, lange Haare, hübsches Gesicht, mega geiler Jungstutten Body, ganz helle Haut - schneeweiß, kein Schmuck, keine Tattoos, dafür aber lange Beine, klasse Arsch, straffer Body und wunderschöne - stehende Teeny Titten in Größe B, sprechen tut sie englisch und ein paar einzelne Worte deutsch,

Service: ZK, gutes Blaskonzert, variantenreich - von der Ausdauer noch ausbaufähig, keinerlei Berührungsangst, Muschi verwöhnen geht ok, ordentliches ficken, wobei sie sich auch gerne härter nehmen lässt,

Fazit: sehr gute Nummer, keinerlei Aufpreis Gezicke und kein Stress mit der Zeit, sie ist jetzt nicht unbedeckt die ,,Kleine Drecksau,, vor dem Herrn - sie liefert aber guten Service mit einer ordentlichen Portion Illusion,

WH: unbedingt !

Ihre Freundin,

Anemona, 23 Jahre jung aus Bukarest, sie ist kleiner aber dafür etwas breiter - aber trotzdem hübsch, vor allem das Gesicht ist mega Klasse, Stupsnase, sehr lange glatte braune Haare, KF 38, 160cm, ordentliche B Titten mit großen Warzen - die riesig werden wenn man dran saugt, weiter ist sie leicht gebräunt, hat Bikini Streifen am Arsch, BNP, und keine weiteren Tattoos, sprechen tut sie etwas englisch und etwas deutsch,

Service: ZK, etwas (,,lahmarschiges,,) Blaskonzert, keinerlei Berührungsängste, Muschi fingern, an den Glocken läuten, gutes ficken, ich stehe irgendwie auf Ihre Möpse, schiebe Ihr daher meinen Schwengel zwischen die Titten, sie begreift und der mega Abgang war schon da,

Fazit: vom Service noch etwas schwach auf der Brust, aber keinerlei Gezicke, keine Aufpreis Versuche und ebenfalls keinerlei Druck mit der Zeit - es war ok !

WH: mal sehen

so long aus Mauros verwinkeltem aber gut gefüllten Landpuff,

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: MrMoney777,limbo,ZZ Top,Alex47,Chris33,Brustmolch,sagesesam,Stuart,merlingoe,streuner-strolch,blow69,Marc Aurel,Hörbi,reding71,Richi,Savage,Chris983