Die World ist doch schön
und hat sie neue silittten????
Ja, neue titten hat sie auch
Sehen gut aus. Aber ich stehen nicht auf sillis, für mich hätte sie es nicht machen müssen ?
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Christinas Rückkehr ist doch mal wirklich eine tolle Nachricht, damit hätte ich nicht gerechnet. Weiß jemand, wie lange sie bleibt? Ich wollte Anfang Oktober wieder in die World.
Kurzbesuch. Sehr kurz.
Es bedanken sich: Homer
Und sind die Titten wirklich neu?

Ja, sind sie.
Es bedanken sich: Logmaster,Michael2073
was bedeutet kurzbesuch?
wie lange bleibt sie denn`?
Darf man die frischen Dinger schon anfassen oder tut es noch weh?
Ist schon wieder weg.
Es bedanken sich: Fry,diamond,paul-kuhn
schade :-(
sporty christina ist angeblich im Ying Yang.? Verwirrt
Siehe auch HIER ! .

streuner-strolch
Es bedanken sich: Fry,Höhlenschlumpf
Im Moment aber schon wieder im Heimaturlaub. 
Will in 2 Wochen zurück sein. Es Gefällt ihr wohl recht gut da. Sowohl vom Umfeld als auch von den Gästen.
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Es bedanken sich: Maxe,streuner-strolch
(24.07.2017, 19:57)streuner-strolch schrieb: Alina 3 - Neu Ro , 25 J. wirkt jünger ( ca. 1- 2 Monate Vorort ) Abendschicht , Optik top, KF 34 schlank, Titten schöne knackige b- Cup,
Haare blond halblang, groß ca. 174 cm , bei mir war der Serive gut , vermittelt aber kaum Illusion ( kommt vom Laufhaus / hat stark schwankende Kritiken ) spricht gut deutsch.

Alina 3 arbeitet aktuell in der Oase !

Ihr Name dort natürlich auch Alina,  Ausruf 

Sie wirkt im Club recht kühl und leicht arrogant, das ist sie im Zimmer aber nicht ! 

Zu unrecht sitzt sie die meiste Zeit ungefickt an den Bartischen, 

weil ihr Service ist inzwischen richtig gut ! Inclusive ordentlicher ZK ! Das einzige was sie ums ,,verecken,, nicht mag ist die prallen Eier schlotzen, 

ansonsten war es aber echt der Hammer, 

das Mädel ist nicht nur sau hübsch, sondern bietet inzwischen auch richtig guten SEX mit viel Nähe und einer ordentlichen Portion Illusion !

Klare Empfehlung !

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,streuner-strolch,Maxe,Richi,Marc Aurel
Ordentliche ZK? jetzt plötzlich in der Oase? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Und jetzt fickst Du auf einmal altgediente Huren? War nix frisch vom Bus dabei? Wink
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,Hörbi,Maxe
Ja !!

Ordentliche ZK - viel und heftig  Ausruf  Ausruf 

Die hat ihren Service total geändert ! Ggf hängt es damit zusammen das sie nun begriffen hat das sie anders einfach keine Zimmer macht! Und nur Stundenlang an den Bartischen ,,ungefickt,, herum zu hängen ist ihr wohl inzwischen auch zu öde, 

OR

PS: es war nur 1 neues Mädel da - hab ich natürlich gebucht, es war die Katastrophe, später dazu mehr,
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: Hörbi,Marc Aurel,merlingoe
(24.07.2017, 19:57)streuner-strolch schrieb: Die Christina CDLs:

Christina 1 , RO Anfang 20 , ( 1 bis 2 Jahre da ) Tagschicht , KF 34 , top optik + top body , meist Blonde Locken , Shakira Look,
Traum B- Titten , Knackarsch , ca. 169 cm , Service mittel , ZK nur eingeschränkt , ficken ist gut , ich buche sie gern , spricht sehr gut deutsch.

Christina 2 RO ca. 20 J ( ca. 1 Jahr da ) Nachtschicht , Modeloptik KF 32 sehr schlank , groß 180 , blonde Haare , A- Cup .
Service mittel bis unterdurschnitt , mal so mal so (Laut Berichte - ZK und Illusion eingeschränkt , keine eigene Erfahrung hat wohl zuletzt sich etwas verbesssert ) konversation englich.

Christina 3 RO ganz Neu ( siehe Bericht OR ) kenn ich nicht
siehe hier

Pst
die 3 sind zur Zeit da. Idee

dann gibt  / gab es noch :

Christina 4 RO ( seit 3- 4 Jahren vorort ) zuletzt nicht gesehen , Schwarze lockige Haare , dunkle Hautfarbe / indischer Look , trägt meist schwarze Strümpfe.

Christina 5 RO sporty - die Sportlehrerin, klein , blond , knackig, leider vor 3 Monaten aufgehört. [Bild: wein.gif]

kommt wohl nicht mehr. Idee

st-st

Es scheint so das alle Christinas Idee nicht mehr zurückkommen.

Heul

st-st
Es bedanken sich: fickbock7000,Johnq4542
@upper captin ahab:
they can be elaborate on fierce, it will be interesting Smile
super langweiliger Samstag. LU extrem schwach. Ich denke nicht, dass ich bis zum Sommer zurück sein werde.
Es bedanken sich: fickbock7000
Kannst Du das ein wenig ausführen? Wie viele Mädels waren denn so da? Und wer?
Es bedanken sich: fickbock7000
Also, 11 Uhr morgens, 4-5 Uhr nachmittags, eine schmalere Auswahl als üblich der üblichen Verdächtigen.
Abends war LU auch sehr schwach mit maximal 50 Mädchen. Keine Betäubung. Zwei fette Mädchen von Haien. Ich kenne keine Namen. Eine Blondine aus Moldawien, die etwa 8 Kilo abgenommen hat (Schätzung) und die andere ziemlich groß, ebenfalls sehr groß. Ein blondes rumänisches neues Mädchen mit Silikon und Tätowierungen. War ein echter Kampf um etwas zu tun.
Es bedanken sich: oberroemer,streuner-strolch