29.06.2017, 13:10
Passt bis auf die Locken. Kann aber sein. Morgen hol ich mir selbst den Namen
Clubpausen sind fürn Arsch
Info zum Line-Up - FKK Sharks
|
29.06.2017, 13:10
Passt bis auf die Locken. Kann aber sein. Morgen hol ich mir selbst den Namen
Clubpausen sind fürn Arsch
29.06.2017, 13:16
03.07.2017, 08:45
Line-Up gestern 02.07.2017
Nur einige Namen... Abi, Ro Ada, Ro Adriana, I/Alb Anca, Ro Andrea, Ro Angelina, Ro Antonia, Ro Aphrodite, Ro Assia, Bul Cassandra, Ro Cassie, E Cheyenne, Ro Corina, Ro Danny, Ro Daria, Ro Dea, Ro Eileen, A Elektra, GB ? Elif, Ro Emma, Ro Esther, Ro Estefanie, Ro Evelina, Ro Francesca, Ro (Ex-Rom Andrea) Graziella, Ro Ivy, Ro Jessica, Ro Kasha, Cz Lavinia, Ro Luisa, Ro Mandy, D Martina, Bul Melanie, Ro Nati, Ro Niki, Bul Olga, UA Paulina, Bul Rafaela, Ro Sabina, Ro (nun schwarze Haare) Sara, D Steffi, Ro Susana, Bul Tami, Lt Vana, Gr Violetta, Ro Xenia, Bul und die kleine mollige aus Venezuela oder Argentina ? sowie die 4 Blackies Ella, Grace, Sasha und Winnie Das Line-Up kam erst am Abend stärker auf Um die 80-90 Mädels Es bedanken sich: fickbrügel,Stuart,Magellan,memphis,Fogao,,Spider1hb,Muschkin,MrMoney777,Hörbi,mar347,streuner-strolch,fast,tvista27,limbo,mechelen,Gere6,oberroemer,die Wachtel,Fry,Dummkopf,Savage,pedrobrasil,aktarus,arno_nym,Marc Aurel,Richi,wanda1,larkovich,,Fritz1,K.Plan,Maxe,snatch,Höhlenschlumpf,Dick-Milch,Futnik3000,Elnel,thaifreund,Marc1969,merlingoe
04.07.2017, 08:39
ELEKTRA aus GB???
kannst du die kurz beschreiben? Vielen Dank
04.07.2017, 11:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2017, 11:07 von Brustmolch.)
Es bedanken sich: Fritz1,bernie62,Maxe,eric,Höhlenschlumpf,memphis,Connery007,arno_nym,merlingoe
10.07.2017, 00:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2017, 00:36 von Brustmolch.)
Line-Up Sonntag 09.07.2017
Abi, Ro Ada, Ro Alexandra, Ro Andrea, Ro Angelina, Ro Antonia, Ro Aphrodite, Ro Assia, Bul Bianca, Ro Clarissa, H Claudia, Brasilien Dali, Bul Daria, Ro Danny, Ro Eileen, A Elektra, GB Elif, Ro Ellen, Ro Emma, Ro Enya, Ro Estefanie, Ro Esther, Ro Evelina, Ro Evita, Ro Francesca, Ro Georgiana, Ro Gina, Bul Giulia, Ro Gloria, Ro Jay-Jay ? Jessica, Ro Julie, Mol Karina, Lt Kasha, Cz Kati, Ro Lavinia, Ro Lena, Cz Lora, Ro Madalina, Ro Manuela, Bul Mara, Ro Martina, Bul Melanie, Ro Nati, Ro Niki, Bul Olga, UA Patricia, Mol Rafaela, Ro Ronja, Ro Sabina, Ro Samira, Bul Sandra, D Sara, D Selena, Ro Susana, Bul Tia, D Veronica, DomRep Victoria, Rus Violetta, Ro Xenia, Bul Yvette, Ro und die 5 Blackies Benita, Equatorial Guinea (neu) Ella, Kenia Oprah, Nigeria Sasha, Ghana und Winnie Es bedanken sich: mechelen,Novize,stardust83,MrMoney777,Marc Aurel,Gambler69,memphis,limbo,larkovich,Hörbi,Spider1hb,blow69,,arno_nym,die Wachtel,Fry,Magellan,Gere6,Stuart,fickbrügel,streuner-strolch,Fogao,mar347,Savage,mu-tini,Bingbong,reding71,MaTT,Höhlenschlumpf,Asadatschi,merlingoe,lust6,Marc1969,hitman,mygirl,nomad,paul-kuhn,thaifreund,fickbock7000,panamera
02.08.2017, 07:58
Hallo allerseits,
was ist denn hier für eine tote Hose? Hat das Sharks denn noch geöffnet, 3 Wochen ohne Wasserstandsmeldung sind ja schon selten?!? Ich möchte mich die Tage mal wieder aufmachen, gibt es was zu berichten über die Anwesenheit von Mandy Karina und meine Vermisste Linda/kurzzeitig Flori gerade Sie würde ich gerne mal wieder sehen. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe, Grüße granatenmalte Es bedanken sich: mechelen
02.08.2017, 08:10
Mandy war am Montag da.
02.08.2017, 09:02
Urlaubszeit....
in letzter zeit gesehen.... - Ada, Ro - Amalia, Ro (Schwester Elif) - Anca, Ro - Anjelica, Lt - Angelina, Ro - Aphrodite, Ro - Anita, Ro - Astrid, Bg - Bianca, Ro - Cami, Ro - Daria, Ro - Elektra, GB/Gr/Ro - Elif, Ro - Elisabeth, Ro - Estephanie, Ro - Esther, Ro - Ella, Ken - Enya, Ro - Evita, Ro - Francesca, Ro - Giulia, Ro - Gloria, Ro (Blumenkind) - Grace, Ken - Hannah, Ro - Hannah, Cz - Helli, Ro (mit neuen Airbags) - Ivy, Ro - Janine, D - Jessica, Ro - Kaira, Srb - Karina, Lt - Kasha, Cz - Kathy, Srb - Lara, D - Larissa, Ro - Laura, Hu - Lavinia, Ro - Luna, Ro - Madalina, Ro - Mandy, D - Marina, Lt - Marla, Cz - May Linh, Phil - Melanie, Ro - Naya, Ro - Nati, Ro - Niki, Bul - Nina, D - Olga, ? - Paloma, Ro - Patrizia, Ro (die Dunkelhaarige) - Rafaela, R - Raya, Ro - Rosa, Ro - Samira, Bg - Sandra, D - Sarah, D - Selena, Ro (Celine, Ex World) - Shade, Hu (Ro) - Sidonia, Ro (jetzt dunkle Haare) - Steffi, Ro - Stella, D - Sui, Thai (Ex Maya) - Vana, Gr - Victoria, Rus - Vivien, Ro - Winni, Ken - Yvette, Ro Dann eine, die Titten-Lady Annika sein könnte, bin aber nicht sicher, hätte dann abgenommen Linda zuletzt vor ca. 2 Wochen gesehen ...so Malte, das nächste LU kommt dann von Dir.... memphis Es bedanken sich: limbo,Hörbi,Gere6,oberroemer,fast,,MrMoney777,paul-kuhn,K.Plan,granatenmalte,Fry,mar347,Brustmolch,streuner-strolch,Stuart,mechelen,hans69,Savage,Pizza King,Liebling,Spider1hb,pedrobrasil,Marc Aurel,misterkevin,mu-tini,panamera,wanda1,Muschkin,blow69,merlingoe,thaifreund,Höhlenschlumpf,arno_nym,IhCbinAg,fickbrügel
02.08.2017, 09:28
Steffi und Gloria seit Anfang der Woche im Urlaub....
Es bedanken sich: Hörbi,mar347,Pizza King
02.08.2017, 12:17
am letzten Freitag 28.07.2017 war ganz schön Betrieb bei den Haien.
Hier nur ein kleiner Auszug: Lucy/Luzy CZ Angelina Ro Violetta + Gloria Doppelpack Dany + Karina Doppelpack Brigitte Gr/Ro Magdalena Lorielle PL/D Gabriela Ellen Gloria mit dem "Hippi look" in den Haaren, ist wohl eine andere als die oben erwähnte Gloria (Doppelpack) Susanna MAZ: hatte einen Tag hinter sich oder es war ihr erster Tag. Dunkle lange Haare, 29 J, B-C Cups. Sehr lieb. Bericht folgt. Ronja Ro. 1 oder 2 Monate im Sharks. Habe keinen Bericht bisher gefunden. Bericht folgt. Romina + Monika Doppelpack Samantha + Annabelle Doppelpack Ella Kenia Julia. Lust6 Es bedanken sich: streuner-strolch,Hörbi,Brustmolch,Stuart,mechelen,MrMoney777,Pizza King,Fry,Dummkopf,Marc Aurel,thaifreund,die Wachtel
02.08.2017, 14:13
Hat jemand Paulina geshen ? :0)
02.08.2017, 18:24
Paulina ist da...
Yellis auch wieder zurück... Es bedanken sich: streuner-strolch,Fry
02.08.2017, 19:02
Danke für die schnelle info !☺
04.08.2017, 16:18
Paulina aus BG mit den schön dicken E- Naturtitten, die immer am Eingang vorne auf dem Sessel sitzt? Lange schwarze glatte Haare, ohne Tattoos?m Ist von der die Rede?
04.08.2017, 17:57
Nein Paulina ist 1.50m und Silikon und tattos usw
04.08.2017, 20:06
Er meinte Paula (RO)....lange schon nicht mehr da...
Es bedanken sich: MrMoney777
06.08.2017, 07:48
Ist chrissy (davor in der world unter nea) noch im sharks ?
06.08.2017, 08:31
Es bedanken sich: Hörbi,memphis
06.08.2017, 19:13
(06.08.2017, 08:31)Brustmolch schrieb:(06.08.2017, 07:48)isolator schrieb: Ist chrissy (davor in der world unter nea) noch im sharks ? ein Bekannter meinte sie ist jetzt irgendwo in den NRW Clubs unterwegs....
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya Es bedanken sich: Dummkopf
|
|