23.05.2017, 19:03
Ich habe heute eine sehr angenehme Stunde mit Julietta verbracht. Wir hatten schönen Gf6 mit allem was dazugehört: ZK, FO, EL, DT, GV ... für 130€ die Stunde. Alles was sie an Service anbietet ist in diesem Preis inklusive.
Bisher habe ich diese Location gemieden, war mir etwas suspekt. Aber die Anzeige von Julietta hat mich neugierig gemacht und so habe ich sie besucht. Die Wohnung ist in einem passablen Zustand, besser als ich es von außen gesehen befürchtet hatte. Julietta ist eine schöne, große blonde Russin die perfekt Deutsch spricht, ihre Fotos sind authentisch. Ihr Körper ist nicht perfekt (welcher ist das schon...), aber für mich ist sie eine attraktive Frau.
Sie ist engagiert und mit Spaß und Einsatz dabei. Wir hatten immer wieder tiefe, feuchte ZK, auch habe ich ihre Muschi und ihr Poloch ausgiebig geleckt, alles sehr gepflegt und wohlschmeckend, ein Genuss für uns beide. Gutes FO und GV in vielen Stellungen führten dann dazu, dass ich nach fast einer Stunde gewaltig kam und auf ihren Bauch spritzte.
Ich verließ Julietta absolut befriedigt und werde sie bei Gelegenheit wieder besuchen. Sie ist allerdings nur zweimal im Jahr für jeweils eine Woche in Trier.