Saunawelt Römer, Radebeul, Kolbestrasse 2
Ich hatte in der Gegend zu tun, hatte Abendfreizeit und war geil.
Was lag näher als der Saunawelt Römer einen Besuch abzustatten. Am Telefon sagte eine nette Dame, der Eintritt koste nur 25 EUR inc. Essen und es wären 8 Damen anwesend.
Mein letzter Eindruck des Ladens war zwar nicht berauschend aber das ist ja mehrere Jahre her.
UND, es hat sich tatsächlich etwas getan. Immerhin haben sie die Sanitäranlagen renoviert. Ansonsten ist alles beim alten geblieben.
Betritt man die Hallen, findet man auf der rechten Seite ein kleines Schwimmbad. Auf der linken Seite sind Liegestühle und ein großes Whirlpool. Neben dem Schwimmbad befinden sich Duschen in Höhlenoptik und eine kleine Sauna. Bewegt man ich weiter ins Innere passiert man einen Durchgang, in dem 2 Sofas stehen, danach folgt ein weitere Raum mit Ledersofas und Couchtischen und schließlich gelangt man in den Barbereich, wo ich auch das Buffet befindet, das nicht reichlich aber immerhin warm ist. An der Bar werden diverse Getränke ausgeschenkt, die man aber leider bezahlen muß (Cola: 5 EUR )

Schon in der Umkleide und hörte dort schon lautes Lachen, was auf eine freudige Stimmung im Inneren schließen ließ.
Und so war es dann auch, die Mädels schienen ausgelassener Stimmung zu sein. Es waren tatsächlich 8 Damen (später 10) und ca. 5 Männer anwesend. Zwei der Damen vergnügten sich lautstark im Pool, waren aber optisch nicht unbedingt mein Fall.
3 weitere Damen hielten sich im Durchgang auf, eine von ihnen tanzte.
Als ich an ihr vorbeiging tanzte sie mich an, wedelte mit dem netten Popochen vor meinem Handtuch herum und wies mich an, mich eine Weile zu setzten. Ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern, aber die Dame kam aus Rumänien (wie wohl 80% der anwesenden Damen)
war schlank, dunkel, mit einem süßen Popo und sehr aktiv. Sie saß schnell auf mir und steckte mir bald ihre Zunge in den Hals. Ich hätte sie wohl gebucht wenn ihre Küsse nicht so aggressiv gewesen wären. Sie hat mir fast die Unterlippe aufgebissen und da stehe ich nicht unbedingt drauf.
Dei Anmache der anderen Mädels war dagegen eher unauffällig bis nicht vorhanden. Der optische Gesamteindruck der Damen war für mich eher mittelmäßig. Auch andere Herren sagten, daß es nicht der beste Tag gewesen wären, der Club aber eine permanent wechselnde Besetzung bieten würde. Für mich gab es auf jeden keine Dame, die einen Sofortbuchungsreflex auslösen sollte. Ich drückte mich in der Sauna und der Bar herum, sehr unschlüssig, ob ich überhaupt was machen sollte.
Obwohl eine der Damen war mir schon am Anfang aufgefallen, nicht hübsch, aber irgendwie aristokratisch, groß gewachsen, schlank, blond mit recht großer Nase, aber tadelloser Figur. Sie kommt aus Tschechien und war für ca, 2 Wochen in D. Sie spricht mit einem sehr lustigen Akzent, der eher an eine Nordeuropäerin erinnert. Wie gesagt nicht unbedingt hübsch aber sie machte mich an, ich dackelte bald mit ihr aufs Zimmer.
Schon im Stehen gab es die ersten Küsse, langsam und vorsichtig, dann wilder und zungenorientierter. Wir ließen uns aufs Bett fallen und erkundeten unsere Körper. Meiner Tschechin schienen meine Aktivitäten zu gefallen, sie ließ sich gerne Abschlecken und auch ihre Spalte stand mir zur Zungenexkursion offen. Es war schöner GF6, Blasen (FM) war nicht gerade ihre Domäne aber nett war es allemal. Später kam es auch noch zu einer Penetration die erst in der Missionarstellung durchgeführt wurde, schön langsam mit hohen Beinen, tiefem Eindringen, permanenten Augenblick und fordernden Küssen. Abgeschlossen wurde die Angelegenheit im Doggy, bei diesem leckeren Hintern mußte das einfach sein. Da wir etwas vor der Zeit waren, bekam ich noch eine Massage, die semiprofessionellen Charakter hatte und ein netter Abschluß war.
Es bleib die einzige Nummer des Tages, zwar erblickte ich später noch eine absolute Figurkanone, hatte aber irgendwie kein gutes Gefühl bei Dame und sah von einer Buchung ab. Immerhin EUR 50 gespart....so wird man reich.

Gruß KD, der es unterm Strich so lala fand
Es gelüstete mich nochmal nach einer kleinen Entspannung für den überarbeiteten Körper.
In Radebeul fand ich wieder mal ein außerordentlich ausgewogenes Damen-Herren-Verhältnis vor. Es waren bestimmt 10 Frauen vor Ort, von denen 3 sogar als ziemlich hübsch zu bezeichnen waren, die auf insgesamt 5 Männer trafen.
Leider legten die Damen keinen großen Wert auf Kontaktaufnahme, weshalb es etwas länger dauerte bis ich mit der ersten Dame Kontakt hatte.
Ich gesellte auch ich mich zu einer netten Russin, deren Name ich leider vergessen habe. Sie ist groß, mittellange, schwarze Haare, hat ein nicht unbedingt hübsches Gesicht, dafür aber eine Monsterfigur. Ellenlange Beine, süße, fast perfekte B-Cups, geil
Wir verschwanden bald auf dem Zimmer und Madame begann ohne Umschweife mein schlaffes Schwänzchen zu streicheln und später nach Gummierung zu blasen. Tief, aber ohne viel Grip. Andere Körperteile wurden nicht angefaßt, an Küsse nicht zu denken
So schnell wollte ich mich aber nicht abspeisen lassen und legte mich ins Zeug. Ich drehte sie um, erkundete ihren Körper von oben bis unten.
Besonderes Augenmerk legte ich auf ihre netten Brüstchen, deren Knospen aber auch unter intensiven Zungenspiel nicht erwachen wollten.
Erst als ich mich ihrer Spalte näherte kam Leben in die Dame. Schon sanfte Berührungen wurden mit scheuem Zucken quittiert.
Ich näherte mich ihrem Mund und bekam ein flüchtiges Küsschen auf die Lippen gedrückt und tauchte bald wieder ab. Sie schmeckte gut und es begann Spaß zu machen, denn sie reagierte immer heftiger. So verwöhnte ich sie eine ganze Weile und als mein Mund wieder nach oben kam wurde ich von wilden Küssen empfangen. Nach ausgiebiger Knutscheinlage drang ich in die ein und penetrierte sie im Missionar. Sie winkelte ihre Beine geschickt an und es wurde eine richtig schöne Nummer, die ich immer mal wieder kurz unterbrechen mußte.
Als ich später ihre Beine über der Schulter hatte, die lauter zu stöhnen begann, mir ihr Becken heftig entgegenwarf, war es um mich geschehen.
Wir beendeten die Sache dann langsam unter schönen Küsschen.
Hat Spaß gemacht.

Gruß KD, ganz angetan