Straße der Jugend 104
Cottbus
Brandenburg
0152-11988449
Karte Anzeigen
Ich kannte Bina schon einige Jahre,als sie in Wolfenbüttel zusammen mit Mailin in der Wohnung war.
Mein Besuch fand also in Niedersachsen- Wolfenbüttel schon vor einigen Jahren statt und letzte Woche wußte ich ,das Mailin im Thailandurlaub ist.
Also hatte ich am Abend mal Bina angerufen und auch sofort einen Termin bekommen in Wolfenbüttel.
Bilder sind recht aktuell und der Körper auch recht ansehnswert
Da sie die Massage um einiges besser beherrschte,hatte ich damals die beiden Frauen abwechselnd in Niedersachen-Wolfenbüttel besucht.
Leider hatte Mailin wohl Bina zu spät informiert,das sie länger in Thailand verweilt und Bina derweil schon in Cottbus ein Zimmer gebucht hatte.
Ansonsten wäre Bina wohl gern länger in Wolfenbüttel geblieben.
Verständigung sehr gut in deutscher Sprache möglich und man kann seine Späße mit ihr machen,da sie das auch versteht.
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...34964.html
Ihr Body ist schon richtig geil und auf ein Kompliment wackelte sie auch schön mit dem geilen Po.
Da ich erst unter die Dusche hüpfte,wartete sie schon naggisch auf dem Flur und war sehr freizügig mit dem Anschauungsmaterial
Sie Massage war dann wie bekanntlich sehr gut und der Körperkontakt auch recht gut dabei.
Nur als dann die Drehung erfolgen sollte ,ging es eher ins negative über... das kannte ich gar nicht von ihr aus früheren Besuchen
Sehr kurzes Anblasen und schon sollte in der Missio eingelocht werden.
Da wollte ich mich doch erst einmal mit ihrem geilen Body beschäftigen und den geilen Brüsten.
Irgendwie war sie aber nicht so begeistert davon und unterband dann auch ein weiteres Lecken bei Ihr.
Sie war auch nicht frisch rasiert und einige Stoppeln behinderten eher den Genuß dabei.
Sie hielt sie Schenkel auch recht geschlossen und wollte es nicht so recht zulassen,was ich auch nicht so kannte von Ihr.
Meine Freude wich dann der Enttäuschung bei dem Wiedersehen und ließ meinen Pin auch zusammenfallen.Da fehlte mir einfach das Feeling bei der Sache und ehrlich war die Enttäuschung über den Ablauf dann auch recht groß.
Das hatte ich bei Ihr ganz anders in Erinnerung,aber vielleicht hatte sie auch einen schlechten Tag... obwohl schon eingige Handtücher in der Box lagen
Bina wollte es dann noch einmal mit Hand und Mund richten,aber da sprang meiner nach der Enttäuschung null darauf an.
Ich bekam dann noch eine weitere Massage,mit eher gemischten Gefühlen und Gedanken über das eher schlechte Date.
Hatte zwar für eine Stunde bezahlt,aber es dann doch vorgezogen das Fiasko vorzeitig zu beenden.
Jeder hat mal einen schlechten Tag,aber sie war ihrer schlechten Leistung gegenüber früher wohl auch nach Ansprache nicht bewußt.
Bina merkte meinen Unmut wohl dann doch und versuchte im nachhinein die Lage durch die Info das sie allein wäre und bis Anfang Januar noch in Deutschland bleiben würde.
Sie wäre Weihnachten auch leider allein und suchte Anschluß.
Durch die eher negativen Erfahrungen bei dem neuen Date,habe ich dann auf eine Einladung verzichtet.
Ich bin dann nicht weiter darauf eingegangen und habe mich verabschiedet.
Schade wenn sie so auch bei anderen Kunden vorgeht