h_braun8_hh Maria - Abzockerin; 1. OG, Zi. B
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Maria
B8, HH, 1. OG, Zi. B
Hannover
Karte Anzeigen
Guten Abend zusammen,

Am heutigen Neujahrstag war ich unterwegs, um mir den ersten Druckabbau des neuen Jahres zu gönnen.

Was die SDLs angeht, bin ich ja nun mal ein Freund/ Liebhaber der Girls vom Balkan bzw. ganz generell aus dem östlichen Europa. Also lenkte ich meine Schritte zuerst ins HH der Braun. Klara und Nicole sind leider im Urlaub, aber ich dachte so bei mir: So what, irgendwas Leckeres wird sich schon finden. Smile

Aber Freunde, weit gefehlt! Ich war so ca. am späteren Nachmittag dort, und was sage ich: Ein Fiasko! Im 2. und 3. OG des HHes nicht eine Tür geöffnet, desgleichen im EG! Nur im 1. OG waren zwei Damen zu sehen: Im rechten Flur (Zi. E) fiel mir eine schlanke schwarzhaarige junge Lady positiv ins Auge. Sabber Leider war ich zu spät; ein anderer Freier war schneller und verschwand mit ihr im Zimmer. Mist! Verärgert

Im linken Flur hinten (Zi. B) saß in der Türöffnung eine kleine, deutlich übergewichtige schwarzhaarige Dame, für die sich keiner interessierte (incl. meiner Wenigkeit - zunächst!). Und das, obwohl sich ein Aufmarsch an Männern durch das HH schob wie an anderen (normalen) Tagen auch (Zusammensetzung der Freier schätze ich auf 1/4 Einheimische und 3/4 Fremdländische, das nur mal unkommentiert so am Rande bemerkt). Grübel

Voller Frust wechselte ich nun ins VH. Dort war ich lange nicht (irgendwie nicht so meine Klientel, die meisten Mädels dort). Aber auch hier das Gleiche: Horden von Freiern drängten sich vor wenigen geöffneten Zimmern. Für mich war nichts dabei. Verärgert

Also zurück ins HH. Wieder lief ich zweimal alle Etagen rauf und runter. Keine Besserung. Was tun? Verärgert Ich hatte wenig Lust, zum Steintor rüberzulatschen. Idee Dachte so bei mir: Was solls; und sprach die Dicke im 1. OG, Zimmer B mal an (die saß immer noch vor ihrem Zimmer, und keiner sonst schien interessiert). "Machst du auch Franz. ohne Gummi?" Statt einer Antwort bat sie mich in ihr Zimmer.

Nachdem die Tür von innen geschlossen war, fragte ich nach dem Preis für 20 min FO und GVM. Sie wollte 50 EUR dafür! Never! Ich wollte den Standardsatz von 30 Euronen, und das sagte ich ihr. Okay, wir einigten uns und trafen uns in der Mitte bei 40 EUR. Engelteufel Ach Mann, heute war mir inzwischen fast alles egal.

Sie stellte sich mir als Maria vor,
kommt aus Griechenland,
ist ca. 1,60 m groß/klein
und hat längere schwarze etwas krause Haare (bei meinem Besuch zum Dutt gebunden).
Sie gab an, 29 Jahre alt zu sein. Da kann man aber locker noch ein paar Jährchen dazutun, denke ich.
Denn nachdem sie sich ganz nackig gemacht hatte, stellte ich leider fest: Sie ist mehr als etwas übergewichtig; sie ist richtig fe..! Weia
Große Brüste, aber extrem hängend und labberig. 
Das Gesicht ist sehr rund und feist, aber nicht unattraktiv und durchaus sympatisch.

Dieser Körper war nun nicht gerade antörnend, als sie mit einem durchschnittlichen LH-FO begann. Während sie also mein Würstchen so oral bearbeitete, versuchte ich mir, etwas mehr Lust und Erregung zu verschaffen, indem ich mich etwas aufrichtete, um sie zu streichen und mit einigen Körperküssen zu bedenken. Idee

Das tolerierte sie ca. 30 Sekunden. Dann wurde mir mitgeteilt, dass Streicheln 10 EUR Aufpreis kosten, und Körperküsse weitere 20 EUR! Verärgert Solcherlei Informationen quittierte mein gerade leicht härter gewordener Spargel mit einer spontanen Konsistenzänderung in Richtung weichgekocht. Ich protestierte und sagte, dass das aber nicht üblich sei. "Doch doch, das ist Geschäft" wurde mir entgegnet.

Damned, wo sollte denn die Koberei noch hinführen, wenn das so los ging? Ich beschloss, das Ganze an diesem Punkt abzubrechen, stand auf und zog mich an. Idee
Das wollte doch die Nutte nicht akzeptieren!?! Was denn los sei? Das ginge doch nicht!? Was sie denn falsch gemacht hätte?
Ich erklärte ihr, dass es zwischen uns wohl nicht so richtig passt.
Dann beeilte ich mich, das Zimmer, das HH, und überhaupt die Braunstrasse für heute zu verlassen.

Das ging ja gut los. Kein Druckabbau, und irgendwie war ich jetzt aber richtig geil. Also doch Rüberwechseln zum Steintor. Idee

Ich erinnerte mich, dass es seit einiger Zeit nicht uninteressante Berichte über eine "Sissi/ Sisi" in der Libelle gibt. In dem Haus war ich ohnehin lange nicht mehr. Also nichts wie hin (Bericht siehe unter Sissi). Idee

Fazit: Das war mein erster und letzter Besuch des Braunstrasse-Laufhauses an einem Neujahrstag, soviel ist mal sicher. Verärgert

Trotz alledem: Allen Hurengängern ein gutes Neues von KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Brad,fish01,Salatbar,Zungenfee,Andyy
(01.01.2017, 23:29)KingAdreena schrieb: ...Das tolerierte sie ca. 30 Sekunden. Dann wurde mir mitgeteilt, dass Streicheln 10 EUR Aufpreis kosten...

Unentschlossen 

Leider ein schlechter Jahresauftakt Verärgert, aber ein sehr informativer Bericht für die Forengemeinde Mr Burns
Die ist mir noch garnicht aufgefallen, ist Maria neu im HH?

[Bild: attachment.php?aid=6700]


Gruß limbo, dankt KingAdreena, wünscht ein gutes Neues und mehr Glück für die nächsten Events
Zitieren
Es bedanken sich: Brad
#3
Kurzes Hallo an Limbo und alle anderen,

keine Ahnung, ob sie neu ist (hab' nicht gefragt), vielleicht auch 'ne Urlaubsvertretung?

How auch ever: Empehlenswert ist sie leider nicht.

Nochmals Grüße.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo