Zwischen Weihnachten und Silvester tote Hose
Frage 
Hallo liebe Laufhausfreunde,

ich bin über Weihnachten bis Mitte Januar zu Besuch im Harz und würde gerne mal wieder die hannoverschen LH erkunden. Da ich per Zug fahren müsste und sich die Fahrt lohnen soll, habe ich folgende Frage:
Wie ist denn eure Erfahrung der letzten Jahre? Ist zwischen Weihnachten und Silvester tote Hose oder gibt es nur ein paar urlaubsbedingte Lücken? Falls die tote Hose zutrifft: wann geht's denn wieder los?

Danke, viele Grüße und schöne Weihnachtstage wünschend, Torsten
Zitieren
Zu dieser Zeit ist wenig los, falls du spezielle Wünsche hast, könnte es daher schwierig werden. Ansonsten wirst du sicherlich ein paar nette Mädels finden, wenn nicht am Steintor, dann in der Braun8. Falls nichts klappt, fahr einfach über die Bruchstr. in BS zurück Wink.

Da deine Frage nur am Rande mit dem GPH zu tun hat, abgekoppelt von der GPH-Status-Meldung.

Gruß limbo, drückt die Daumen und freut sich von deinen Erfahrungen zu lesen
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Al-B.
Rechne mal damit das es so ab 9te Januar wieder besser besetzt sein wird ...
Zitieren
trau mich garnich in die b8 zu fahren dabei, könnt ich mal wieder...da dürfte man auch vor verschlossenen zimmertüren stehen ...
Zitieren
(27.12.2016, 17:53)JohnnyFreak schrieb: trau mich garnich in die b8 zu fahren dabei,  könnt ich mal wieder...da dürfte man auch vor verschlossenen zimmertüren stehen ...

Ne, fahr man hin die Braun. ist gut besetzt.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,Senoras Y Scampis
(24.12.2016, 16:04)Torsten.K schrieb: Hallo liebe Laufhausfreunde,

ich bin über Weihnachten bis Mitte Januar zu Besuch im Harz und würde gerne mal wieder die hannoverschen LH erkunden.
Da ich per Zug fahren müsste und sich die Fahrt lohnen soll, habe ich folgende Frage:
Wie ist denn eure Erfahrung der letzten Jahre? Ist zwischen Weihnachten und Silvester tote Hose oder gibt es nur ein paar urlaubsbedingte Lücken?

Warum muss es ein Laufhaus sein ?
Versuchs doch mal in den Hannoveraner Pauschalclubs in Anderten-Misburg oder Wettbergen oder denen in Hildesheim.
Totalclub Hannover (geschlossen 31.12. und 01.01), Partytreff König in Wettbergen, sowie Party Inn sowie LePassion in HI.
Für 60-80 € solltest du dich genügend auspowern können. Mädels sind genügend dort. Infos findest du im Web.
Zitieren
(27.12.2016, 19:38)Andyy schrieb:
(27.12.2016, 17:53)JohnnyFreak schrieb: trau mich garnich in die b8 zu fahren dabei,  könnt ich mal wieder...da dürfte man auch vor verschlossenen zimmertüren stehen ...

Ne, fahr man hin die Braun. ist gut besetzt.

Gruß Andyy...

also was die B8 vorhin war ...war gut besucht :Big Grin kaum ein durch kommen möglich

im VH 4.OG zimmer D im türrahmen war das schild " kristina" zu lesen...ging vorbei  und sah ein blonde  frau so um die 30 rum mit schwarzen halterlosen und nettem lächeln...fast schwach geworden aber habs sein gelassen....wäre vieleicht mal was beim nächsten probelauf Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
Hallo JohnnyFreak,

warum bist Du nicht rein und hast sie gefickt ? Warum beim nächsten Mal,
haste ein schlechtes Gefühl bei der DL gehabt ?

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
(28.12.2016, 21:17)Erlenking schrieb: Hallo JohnnyFreak,

warum bist Du nicht rein und hast sie gefickt ? Warum beim nächsten Mal,
haste ein schlechtes Gefühl bei der DL gehabt ?

Gruß Erlenking  Winke

jaaa der funken wollte nich so richtig überspringen...
als ich das vorhin geschrieben hatte hab ich sofort das forum durchsucht UND bin fündig geworden...zumindest kommt die beschreibung hin Big Grin

klingt garnich mal so schlecht, beim nächsten probelauf werd ich sie wohl ansteuern sofern noch anwesend....bin auch  unverrichtet vorhin wieder abgehauen ^^mal wieder ...
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking