WARNUNG! Chinesinnen Kaiserslautern-Erfenbach
Kontaktdaten
Diverse
Rotenbergstr. 3
Kaiserslautern-Erfenbach
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0151-45100767
3. Stock bei Hübsch klingeln
Karte Anzeigen
Ich habe über diese Wohnung und den dort "hausierenden" Chinesinnen nichts im Forum gefunden, daher mal mein kleiner Einwand.

Bei meinem ersten Versuch Kasia zu besuchen, kam der guten Dame etwas dazwischen und ich habe auf die schnelle nach einer Alternative gesucht. In Kaiserslautern gibt es davon ja einige, aber wie der Teufel mich ritt, habe ich mich in dieses Loch verirrt.

Eigentlich wollte ich zu "Nami", fand dort aber (wie auch einige andere arme Schweine im Ladies-Forum) nur zwei andere Damen vor. Hose am Spannen, also die kleiner davon ausgesucht und los. Ich wurde echt fies abgefertigt. Blasen? Nope! Etwas anwichsen und Gummi rüber. Dann durfte ich rein in die Möse. Sie stöhnte irgendwie vor sich hin und das so komisch, dass ich unterbrechen musste um mich zu erkunden ob bei ihr alles i.O. ist. Ich dachte sie hat schmerzen oder sowas...

Hab es dann schnell hinter mich gebracht und bin in die Dusche. Ja, die Dusche. Und eigentlich die gesamte Wohnung. Ja, ich sage es erneut. LOCH! Und mehr sind die "Damen" auch nicht. LOCH!

Ich möchte euch eindringlich vor der Location warnen. Ich hab mich nach dem Aufenthalt dort das erste mal richtig mies gefühlt.

Sorry, falls dieser Bericht nicht gewollt ist bitte einfach entsorgen.

So long Wink kankan.
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,hermescali,Quax der Bruchpilot,jcm598,Cyper,siola,lindner,Riementier
#2
Bekannte Adresse das die Fotos da nie! Stimmen:

Suki


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...light=suki

finde grade nur die eine,bin mir sicher 2-3 von diesen Damen hier schon als bilderfake in der Adreesse im Forum kursieren.
Zitieren
Es bedanken sich: kankan
(14.12.2016, 08:04)Quax der Bruchpilot schrieb: finde grade nur die eine,bin mir sicher 2-3 von diesen Damen hier schon als bilderfake in der Adreesse im Forum kursieren.

Danke Quax! Ich hab die Suchfunktion einfach nicht zur genüge ausgereizt, heute klappt es schon besser. Ich fasse mal (chronologisch) zusammen:

Japan Ladies - Bereits bei dem ersten Post zu der Wohnung nur schlechtes.
SASA - Japanisches Girl - behaart
Wichtig: ADRESSEN
Yoyo + Noriko Bilderfake!!
Sisiko Japan
SUKI AUS JAPAN Bilderfake
Nami Asia Bilderfake

Fazit: Wieso liegt da Stroh?? Weil ich dumm wie dasselbe bin. Vielleicht hilft der Beitrage ja trotzdem jemanden dabei sein Geld nicht einfach zu verpulvern.

So long Wink kankan.
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,AmeisenTiger
#4
Musste los heute morgen. Mit Suche Bilderfake ploppte die Damen dann auf.

Passt schon kankan.

Ab und an kann man zwar trotzdem nen guten Stich landen, man hat aber ne völlig andere Dame vor sich,
das dann nicht sonderlich förderlich ist.

Wenns kein riesen Umweg ist oder die Zeit es hergibt sag ich denen das dann oder der Mamma San das das ein Unding ist und verlasse die Wohnung wieder. Damit die es evtl. am Umsatz merken... Und dann evtl. die echten Mädels inserieren.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: kankan
(14.12.2016, 13:15)Quax der Bruchpilot schrieb: [...] sag ich denen das dann oder der Mamma San das das ein Unding ist und verlasse die Wohnung wieder. Damit die es evtl. am Umsatz merken... Und dann evtl. die echten Mädels inserieren. [...]

Ja, da gebe ich dir Recht, so sollte man es machen. Und ich habe eigentlich auch kein Problem damit Menschen unangenehme Wahrheiten ins Gesicht zu sagen (damit verdiene ich quasi meinen Lebensunterhalt) aber mit Blut im Penis klappt das irgendwie nicht so richtig. Muss mich mehr zusammenreißen Big Grin Und gerade in dem Gebäude hätte ich ja sozusagen nur eine Tür nebenan gehen müssen ich Volltrottel. Naja, Lehrgeld eben.
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot