So mein Bericht zu Dalia muss ich einfach auch abgeben.
Ich denke es gibt keine Dame die ich nur ansatzweise so häufig besucht habe wie Dalia.
Das spricht natürlich dafür dass bei uns die Chemie stimmt.
Sie ist eine MEGA heiße MILF und da sie schon über Jahre in SB ist, ist sie auch meistens frei wenn ich sie anrufe und deshalb gehe ich hier nach dem Prinzip "never touch a running system"
Leider ist es so dass trotz den häufigen Besuchen über die Jahre in mir kein Stammkundenfeeling hochkommt. Wir reden von etwa 1 Treffen a 1Std im Monat und ich hab Erkennungsmerkmale bei denen selbst Damen die ich zum 2ten mal besuche sich dran erinnern.
Immer wieder fragt sie mich die gleichen Fragen, immer wieder läuft es gleich ab.
Grundsätzlich stört es mich nicht...siehe mein Prinzip...es macht mich geil und ich gehe immer entspannt den Berg hinunter...
Bei unserem letzten Treffen jedoch hat sie den Vogel abgeschossen, kurz vor ihrem Besuch in Trier fuhr ich wieder zu ihr, wie immer wurde ich optisch belohnt als ich den dunklen Flur betrat. Mit Dessous bekleidet öffnete sie mir die Tür, ihre großen Naturbrüse, ihre langen heißen Beine ließen mich gleich wieder geil werden, wie immer, nach kurzem Abstecher ins Fickzimmer ging es obligatorisch zum pinkeln und frisch machen, zurück auf der Spielwiese wartete ich endlos wirkende Minuten auf ihr erscheinen in der Tür damit die Spiele beginnen konnten. Kurzes Schmusen, auf die Knie blasen, sie vorgebeugt vorm Spiegel wärend ich sie schön abgriff, aufs Bett wo ich mich erstmal ihrer heißen Muschi widme. So aufgegeilt ist die erste Runde schnell zu ende, vor allem wenn sie mit ihren Nylonfüssen in meinem Gesicht rumspielt wärend ich sie in der Missio ficke. Bis hierhin einwandfrei, wie gesagt ich würde mir wünschen etwas bekannter empfangen zu werden. Nach Runde 1 folgt eine entspannende Massage bei der ich regelmässig damit kämpfen muss nicht einzuschlafen und wenn sie nach dem abschluss anfängt meinen kleinen Freund zu blasen muss sie da eigentlich nichtmehr viel machen bis der wieder voll einsatzbereit ist.
Bei meinem letzten Besuch wie gewohnt alles tiptop bis hierhin, dann wieder voll in Aktion sagte sie plötzlich "Wenn du bis 19h (das war Ende der Stunde) nochmal spritzen und duschen willst musst du dich aber beeilen Schatzi"
Also Schatzi kann ich bei ihr ab, das ist kein Problem aber wo ich seit min 6 Jahren regelmässig Gast bei ihr bin, mich minutengenau abzufertigen fand ich doch eine Frechheit...dass ich dann nichtmehr viel machen musste brauch ich denke ich nicht zu erwähnen. Ich hab mich fertig gemacht und mich gedanklich erstmal für die nächste Zeit von ihr verabschiedet. Da ich sie unglaublich heiss finde werde ich sie sicher wieder besuchen aber als Stammkunde bin ich weg das hat den Vogel abgeschossen.
Schade