Naomi Blacky
Daumen hoch 
für mich ein bisschen Rihanna und ein bisschen Naomi auf jeden Fall ein sehr hübsches Mädchen.
ZG? da gab es wirklich nicht viel zu überlegen, tolle Performence von der ersten Sekunde.
Beschreibung, naja was sollich sagen soviele Blackies sind ja nicht da.

171cm
29 Jahre
KF 34-35
wohnhaft London spricht daher perfekt ENglisch und Spanisch und ...?

Service hier habe ich wirklich rein gar nichts vermisst

must have für alle Blacky Fans, und natürlich eine Empfehlung an ALLE die es werden wollen Engel
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,black-asia,jason73,atlantisfan,limbo,Hörbi,fkkclubgänger,Marc Aurel,fickbrügel,lust6,Rocky Balboa,eric,Gabriel
neu ist Naomi wahrscheinlich nicht. Ich meine ich hätte mal mit ihr aufm Zimmer zu tun gehabt. Müsste viele Monate her sein.
Zitieren
Hallo,

hatte kürzlich ebenfalls das Vergnügen mit Naomi. 

Normalerweise stehe ich eher auf sehr schlanke Frauen und Naomis Po ist da etwas größer als es meiner üblichen Präferenz entspricht. ABER: Ihr Gesicht ist super süß (erinnert mich sehr an diese Frau in dem Video https://youtu.be/NLhDhPkDdgI?t=2m55s), die Figur definitiv schlank mit einer schönen Taille, nur eben ein eher großer Hintern, jedoch absolut passend.

Naomi wirkt deutlich jünger als die 29, die sie angibt. Ich hätte sie auch für 23 durchgehen lassen. Sie kann sich gut bewegen und hat eine schöne Körperspannung, ohne dabei übermäßig trainiert oder drahtig zu wirken.

Vor dem Zimmergang haben wir uns etwas unterhalten, die Entscheidung zur Buchung war schnell und ich habe sie nicht bereut. Im Zimmer folgten 1,5 Stunden sehr schöner Sex. Für mich war es der beste Sex in diesem Jahr, was aber eher eine Aussage über 2016 ist, denn auf der Gesamtliste käme sie wohl dennoch nicht unter die Top 10. 

Naomi hat überhaupt keine Berührungsängste, lässt viel Nähe zu, ist sympathisch und wirkt natürlich und authentisch. Sie küsst leidenschaftlich (ja, ZK, jedoch wenig Tiefe), am coolsten fand ich, als sie auf dem Bauch lag und ich von hinten in sie eindrang, sie dabei den Kopf hob und mich abknutschte - sehr coole Stellung. Aber auch der klassische Missionar macht mit ihr Spaß und ich glaube, ich habe durch sie ein Faible für etwas breiter gebaute Frauen bei mir entdeckt. 

Die Zeit mit ihr vergeht wie im Flug, vor Ablauf der halben Stunde wies sie sorgsam darauf hin, ich hatte mich jedoch schon vorher zur Verlängerung entschlossen. 

Nachdem ich in der letzten Zeit etwas die Freude am P6 verloren hatte und das Gefühl gewann, gegen Geld nur noch leeres Getue zu bekommen, war Naomi mal wieder ein Lichtblick. Sie hat für mich definitiv Traumfrau-Qualitäten, vom LKS bin ich jedoch weit entfernt. 

Fazit: Wer die Hautfarbe mag, keine Hardcore-Action erwartet, sondern sich über die Zweisamkeit mit einer intelligenten, selbstbewussten und außerordentlich hübschen Frau freut, ist bei ihr gut aufgehoben. Sie meinte übrigens, dass sie nur noch einige Tage bleibt. Ich glaube übrigens nicht, dass ich sie jemals zuvor im Sharks sah. 

Viele Grüße
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,Fogao,dirtydeed,Hörbi,Stuart,memphis,limbo,Marc Aurel,Muschkin,jason73,Brustmolch,tiger1,fkkclubgänger
#4
oh nein, wieso geht sie....

wie lange bleibt sie noch?
Zitieren
Bitte nicht festnageln, aber ich meine sie sagte etwas von 16.09. und danach ginge sie zurück nach London - irgendwas mit Mitte September. Wer weiß, vielleicht ändert sie ihre Pläne ja noch, wenn sie sieht, wie viel Geld im Sharks zu angeln ist. Sie meinte übrigens, dass sie sich die Männer aussucht, mit denen sie aufs Zimmer geht. Im Moment kann sie sich das noch leisten.

Viele Grüße
Gabriel
Zitieren
#6
ist sie noch da?
Zitieren
gestern nicht anwesend.

Gruss Fogao
Zitieren
Es bedanken sich: Treppensteiger
#8
(26.09.2016, 09:32)Fogao schrieb: gestern nicht anwesend.

Gruss Fogao

wenn irgendeiner was weiß...wäre es schön, wenn er sich äußert, dann gibt es ein fettes danke von mir und ich denke, ich bin nicht der einzige, dem das interessiert Pst
Zitieren