Raluca
aus Rümänien, ...auch wenn sie Spanien als Herkunftsland angibt,

extrem hübsche kleine Maus, Modell Diva, KF32/33, Traumtitten der Größe B, blondiert, weitgehend unverschandelt.

Nach der 1. Minute merke ich aufgrund des affigen 'Baby" Getue, dass das nix G'scheits werden kann,
aver dieser Body, die Traummöpse und das sehr hübsche Gesicht lassen mich die Alarmglocken ignorieren.

Auf dem Zimmer dann so wie erwartet, 1-2 Alibi Bussis, das war's in Sachen GF6, ...OK, mehr hab ich auch nicht erwartet.

Der BJ, ist ganz OK, zwar keine Variation, dafür aber schöner Druck, bzw. Sog....gefällt.
Fummeln an der Muschi ist willkommen, innen dein versuche ich nicht.

Lecken ist ebenfalls kein Problem, schmeckt gut, sogar bisschen nach Muschisaft,
Gefühle oder Reaktionen bemerke ich nicht, dafür war's auch zu kurz.

Ficken, ...das mit dem Gummi überziehen muss sie noch lernen...
Nach dem Reinstopfen kommt die Hand zur Kontrolle ...und lässt sich nicht wegbewegen.
So poppen ich halt im reinen Optik-Modus ...und bringe es tapfer zu Ende.

Nach der Nummer dann wieder ein bekanntes..."everything allright baby?'
Das Baby Getue ist ja nicht neu, aber so affig habe ich es selten erlebt.

Fazit:
Absoluter Optikfick, ....dafür aber bestens geeignet, WHF 10%

memphis
Es bedanken sich: MaTT,lust6,jason73,eric,Spider1hb,Jan_Meyer,black-asia,arno_nym,streuner-strolch,Muschkin,limbo,Brustmolch,Marc Aurel,zen,dirtydeed,fickbrügel,Stuart,Hörbi,MrMoney777,Hurenbock 81,nomad,hasenfurz,thaifreund,albatros,Michael2073
...kleiner Nachtrag,

Raluka erinnert mich vom Aussehen und Typ her ein klein wenig an Cheyenne aus der Oase

...wer sie kennt.. Dodgy Engel 

memphis

Frau Edith sagt: ...nur ein bisschen größer..."
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,fickbrügel,MrMoney777,jason73,Michael2073
Raluka? Sagt mir nix. Ist die neu? Wie würdest du die Optik im Vergleich mit Merci ansetzen? Sind die Titten genaus so straff wie die von Merci? Danke!
Ok, da leider keine Rückmeldung auf meine Frage kam, musste ich die Tage selbst ran. Sie ist jetzt knapp zwei Wochen im Sharks und wirklich eine absolute Optikschnitte. Liegt meist über einem Sessel unterhalb des Aquariums. Arroganter Blick, der aber hin und wieder in ein Lächeln übergeht, wenn man ihren Humornerv trifft.

Blasen auf dem Zimmer war gut, gekonnt und mit viel Druck, genau wie ichs mag. Ficken leider nicht so doll. Aber da hatten auch schon andere KF32/33 ihre Probleme. Ist aber dennoch ein besonderes Erlebnis, wenn diese Traumtitten über einem wippen und man sie ordentlich abgreifen kann. Fazit: Jeder Optikficker sollte sie wenigstens einmal gefickt haben ... Optikvergleich mit Merci (die ich leider nicht gesehen habe) geht unentschieden aus.

Ansonsten: Immer noch keine Normalbesetzung. Dennoch mehr Optikschnitten anwesend als man als normaler Mensch ficken kann. Zum Glück hielt sich auch der Ansturm der Touristen trotz herrlichem Sonnenschein diesmal in Grenzen. Grill, man kann es sich mittlerweile fast sparen zu erwähnen, wieder mal ungenießbar. Bin froh, wenn die Tage wieder kürzer werden und es wieder normales Essen gibt.

Ach ja: Die Jacuzzi oben sind fertig. Die Dinger sind für die Riesenfläche des ehem. Schwimmbades viel zu klein. Der Planer gehört geteert und gefedert ...
Es bedanken sich: ,Gummibär,Hörbi,dirtydeed,Marc Aurel,albatros,Michael2073
(27.08.2016, 07:53)apehanger schrieb: Ok, da leider keine Rückmeldung auf meine Frage kam...

Übersehen, sorry... Dodgy Engel

Die Titten sind kleiner als bei mercy.

Memphis
Es bedanken sich: Brustmolch,Michael2073
still same same. lg
Ich war auch mit Raluca vorletzten Samstag. Die Optik ist wirklich ok. Sie sagte mir auch, dass Sie Fitness zu Hause macht Smile Aber ansonsten ist Sie eher wie eine Krankenschwester vorgegangen. Den Stengel erstmal in jeder Ritze desinfiziert, dann nur Küsse gekonnt am Mund vorbei. Obwohl ich wirklich sehr gepflegt bin. Blowjob war gut, aber auch nicht überragend. Der Rest war dann guter Optikfick. Die Titten sehen gut aus und fühlen sich gut an, nicht zu hart und nicht zu weich. Das nächste Mal muss ich aber unbedingt Merci testen Smile

Es bedanken sich: Stuart,limbo