Simona, RUM, 21, KF 33, NEU !!
Daumen hoch 
und nochmals ein Käunzberger NEUZUGANG:

Sie ist schlank, sehr schlank, schon fast skiny, eigentlich ja nicht gerade der ,,oberröemer Wohlfühl style,, aber ja Dinge ändern sich und das BS der HB ändert sich auch, zumindest manchmal und auch im Puff,

Sie ist hübsch, Sie kommt grad aus dem Paradies in Stuttgart, davor war Sie auch mal kurz in einem noblem Club in der Schweiz am ,,schaffe,, !!

Simona

21 Jahre jung aus Rumänien,
Größe ca 160cm,
sehr schamler Body, KF 33 dürfte grad so passen,
sehr hübsches GND Gesicht,
die Haare sind lang, glatt und in einem braun, rötlichem Farbton,
die Titten sind im Vergleich zum Body passende, schöne kleine ,,Brüstchen,, in knapper Größe B,
am Body trägt Sie etwas Bemalung, aber zum Glück noch keinen metallischen Verzierungen,
sprechen tut Sie recht gutes englisch aber kein Wort deutsch,

Service:

ZK: wie schon bei der letzten Nummer, erneut ein ZG mit sehr schönen langen, tiefen, nassen ZK, das ist eigentlich schon ,,to mutch,, Sie reist Ihr Mäulchen richtig weit auf, als ob Sie gerade beim Zahnartz wäre und bearbeitetet meine Zunge mit harten und gekonnten ,, Schlägen,,

Blow: sehr tief, sehr lang, sehr ausdauernd, und ja seit längerem auch mal wieder ein Mädel, das sich den Schwengel ungefragt mal richtig tief in den Rachen rein würgt, Nachdrücken mit der Hand am Kopf ist allerdings unerwünscht, das Blaskonzert ist wirklich ,,nicht von schlechten Eltern ,, die prallen Eier werden leider nicht geschleckt,

Ficken: hier geht dann nur die sehr zärtliche Nummer, das Mädel ist eng, richtig eng, und ja es ist auch eine ordentliche Portion Fluschi unbedingt notwendig, damit die steife Lanze ohne Schmerzen in die enge Dose einfahren kann, nachdem das aber alles passte, war es echt eine richtig schöne ,,Rammelei,, mit sehr viel Nähe und richtig geilem Austausch von Zärtlichkeiten,

Fazit: Klasse Nummer, tolles Mädel !!

WH: unbedingt !

Sonderservice: FT und was gut und notwendig ist - nixx av,

Winke

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,black-asia,erisch66,lynx,arno_nym,streuner-strolch,limbo,dirtydeed,Hörbi,merlingoe,Erlenking,Maxe,jason73,blow69,tiger1,memphis,hans69,Luckystar,Brustmolch
Ich komme zu einem komplett anderem Ergebnis. Simona sitzt eigentlich die meiste Zeit apathisch herum, grosse Akquise ist nicht ihr Ding, nach eigenen Aussagen macht sie selbst an einem Samstag sehr wenige Zimmer. Sie hat im Vorgespraech eine sehr ruhige Art, ist freundlich, traegt aber nicht viel zur Konversation bei, draengt aber auch nicht aufs Zimmer. Im Zimmer dann alles sehr ungelenk und unbeholfen. Es kommt keine Atmosphaere oder Stimmung auf. Sie laesst so einiges mit sich machen doch man hat immer das Gefuehl sie laesst es nur ueber sich ergehen und es ist ihr eigentlich unangenehm. BJ mit viel Handeinsatz, ZK oder auch selbst lippenkuessen werden mit kopfwegdrehen energisch verneint. GV dann auch entsprechend, ja die pussy hat schon grip aber man braucht nur in ihr gesicht zu schauen um zu verstehen dass sie schmerzen hat und sie verkrampft und auf naehe eher verzichten wuerde. Verbrannte 1x CE  mit Nachgeschmack. Fuer Simona wuensche ich nur, dass sie bald den Absprung schafft, denn der job ist offensichtlich nix fuer sie.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,streuner-strolch,tiger1,memphis,Fry,dirtydeed,fickbrügel,merlingoe,arno_nym
Wow, das nenne ich mal " unterschiedliche " Erfahrungen, sicher, dass es sich um die selbe Person handelt? 


Memphis  Grübel
Zitieren
(27.07.2016, 05:15)memphis schrieb: Wow, das nenne ich mal " unterschiedliche " Erfahrungen, sicher, dass es sich um die selbe Person handelt? 


Memphis  Grübel

Ja, ganz sicher !!

Ich habe sie ein paar Tage später im Club auch wider getroffen, hab mit ihr gesprochen und hab dann aus ,,diversen Gründen,, von einer Zweit Buchung abgesehen !

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,merlingoe
Diverse Gründe?
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe
Die Simona ist wieder gut drauf gewesen,hab mit Ihr eine schöne stunde am Samstag gehabt.
Ok küssen ist nicht ihr ding,aber auch egal dafür ist sie eine super hübsche Frau.

Die Mädels haben auch mal einen schlechten Tag,oder die Chemie hat einfach nicht gestimmt.

LG an alle Mitstecher
Zitieren
Es bedanken sich: fickbrügel,Hörbi
Hallo,

ich muss jason73 überwiegend zustimmen und nehme seine Zeilen als Vorlage (hoffe, das geht in Ordnung), um meine Erfahrung über Simona (es gibt nur eine mit diesem Namen und rötlichen Haaren sowie mit KF33 in der World, Verwechslung ausgeschlossen!) mitzuteilen:

Simona sitzt eigentlich die meiste Zeit gelassen herum, plaudert mal mit ihrer Freundin Bella oder auch mit anderen rumänischen Mädels draußen, Akquise ist nicht ihr Ding, nach eigenen Aussagen macht sie viel zu wenige Zimmer und muss/will in Zukunft mehr Geld verdienen.
Deshalb will sie bald ins Saarland wechseln und es in einem dortigen Club versuchen.

Sie hat im Vorgespräch eine sehr ruhige Art, ist freundlich, drängt aber auch nicht auf's Zimmer. Im Zimmer dann .... kommt eher wenig Atmosphäre oder Stimmung auf. Sie lässt so einiges mit sich machen, doch man (wenn man feine Antennen hat, muss man das merken!) hat immer das Gefühl, sie lässt es eher über sich ergehen und es ist ihr eigentlich unangenehm. BJ gut, bei mir auch nach Aufforderung ohne Handeinsatz, ZK (obwohl vorher noch zugesagt) oder auch selbst Lippenküsse werden nicht angeboten bzw. mit Körpersprache verneint, habe ich dann so akzeptiert.

GV dann auch entsprechend, es wird mir nur Doggy angeboten und ich will sie zu nichts anderem mehr überreden... ja die Pussy hat schon Grip, aber man braucht nur in ihr Gesicht zu schauen, um zu verstehen dass sie es nicht so gerne macht und sie auf Nähe lieber eher verzichten würde. Für mich keine verbrannte CE, aber eine mit Nachgeschmack. Das Mädel ist sehr hübsch und freundlich, wirkt aber irgendwie nicht befreit und war an jenem Tag etwas bedrückt (ihre Ehrlichkeit spricht für sie).

Für Simona muss man sich eine andere Lösung wünschen, das Saarland kann diese auch nicht sein.

Gruß,
merlingoe
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Fry,streuner-strolch,Brustmolch,limbo,dirtydeed,black-asia,jason73,arno_nym,Luckystar
(28.07.2016, 07:41)merlingoe schrieb: Hallo,

ich muss jason73 überwiegend zustimmen

Ich schliesse mich dann den beiden ebenfalls an. Simona ist schon ein echt hübsches Girlie. Die ZK waren eher zurückhaltend. Das FO war 1a; tief und mit Varianten. Geschmeckt hat sie auch sehr gut Rot werd
Fingern war erlaubt; eine gewisse Enge war da schon zu spüren. Leider wurde nach ca. 20 Minuten schon darauf verwiesen, dass die Zeit um sei und ich verlängern müsste, was ich zusagte. Meine Stimmung war da natürlich eher gedämpft Verärgert
Noch einmal anblasen lassen und dann einen Ritt eingefordert. War nicht so der bringer; drehte ihr Gesicht immer weg. Ich sah zu, die Tüte zu füllen.
Nach dem Akt dann die Uhr gecheckt; 28 Minuten. Mit Verweis auf ihr zu schnell laufende Uhr die Sache dann mit 50 TEuros beendet.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,jason73,streuner-strolch,zen,merlingoe,arno_nym
Da sollten sich die Mädels eben nicht wundern, wenn "Mann" nur wenig zimmert. Und dann noch jammern und meckern, wenn die Herren zu wenig Umsatz bringen. So langsam sollten sich die Clubs mal um Motivationstrainer kümmern, die den dummen Nüssen die grundlegenden Mechanismen des horizontalen Gewerbes und das Prinzip " repeat customer " erläutern...
Ich war am Mittwoch vor Ort und habe nicht gebucht. Zu wenig Knackiges und zuviel gelangweilte Gesichter...dachte schon, ich bin in der Oase. Dort war ich dann auch nochmal am Donnerstag - deutlich mehr und bessere Mädels, allerdings wie gewohnt schrillen dort schon beim bloßen Beobachten der Girls die Alarmglocken " schlechter Service ". Irgendwie sind die beiden Clubs nach meiner Einschätzung nur noch zum Sonnenbaden zu gebrauchen.
Zitieren
,,back,, zu Simona:

glaubt mir sie kann und sie will auf dem Zimmer einen gescheiten Service liefern !!

das einzige was sie wahrscheinlich nie ,,gebacken,, kriegt, ist das angraben der HB. Sie läuft keinem Kerl nach, sie spricht keinen an, sie sitzt eher unscheinbar wie ein Mauerblümchen an der Theke oder zusammen mit Freundinnen auf dem Sofa, 

Der Schein trügt allerdings ganz gewaltig, im Zimmer wird das Mädel aktiv, da wird ein richtig ,,dreckig geiler blowjob abgeliefert !! Ausdauernde ZK waren niemals ein Problem, und ja beim ficken läst sie sich in der Tat nach allen Regeln der Kunst heftig durchrammeln. Diskussionen über die Zeit hat es bisher nie gegeben !

Sie ist seit letztem Freitag vom Urlaub zurück !

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,streuner-strolch,Fry,Thor,Michael2073,arno_nym
Zitat:glaubt mir sie kann und sie will auf dem Zimmer einen gescheiten Service liefern !!

das ist Deine Meinung und auch ok. Dafuer muessen die anderen gemachten statements und erfahrungen nicht falsch sein. Und um es noch mal klar zu stellen bei mir wollte sie keinen gescheiten service liefern.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,maximus pane,Hörbi,merlingoe,Maxe
alle kommen Sie wider, ALLE !!

auch Simona arbeitet wider in der world, die Haare nun mit Dauerwellen,

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe