Marina, XS,
Irgendwie erinnert sie mich eine XS Urlaubsbekanntschaft aus Odessa, UA, trotz anderer Haarfarbe...

Das lässt mich nicht los, die im Verhältnis zum XS Körper relativ großen braunen Augen, die glatte Haut, die kleine goldige Figur... Ganz nettes Anbahnungsgespräch,.. was solls, ab ins Zimmer.

Ich fasse mich mal kurz. Haupttreiber war für mich eine melancholische Erinnerung an eine Frau die ihr sehr ähnelt, die Nummer war ganz OK, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Positiv: schöne Haut mit geiler Haptik, an sich ganz hübsch, Melancholie Wert für mich individuell hoch. Blow Job inklusive Schaft lecken wirkt durchaus gekonnt.

Negativ: beim GV ein bisjen verkrampft, lässt mich nicht ganz so ungehindert hineinstoßen... Und das obwohl ich eine fast vergessene Jugendliebe nachvögeln wollte... Smile

Kann man mal buchen, auch nicht schlecht insgesamt, wird aber nicht oft zum Wiederholungsopfer werden...
Es bedanken sich: streuner-strolch,Stuart,arno_nym,dirtydeed,black-asia,emil,Savage,Maxe,limbo,memphis,lynx,Sugardaddy,atlantisfan,Brustmolch,merlingoe
Marina ist ein lustiges quirliges kleines girl und schon einige Zeit mit der Gruppe Oana /Alina/Sabrina / Luana sowie Christina (klein) auf dem Pohlheimer Berg.
Wirkt von der Optik und Figur jünger als sie in Wirklichkeit ist, Pst  nunja sorry Engel
Der Mädchenbody , schön schlank und  gebräunnt und eine sehr schöne Haut lassen sie schon optisch positiv auffallen .
Immer lustig drauf und mit einem kessen Spruch und meist mit einer positiven Austrahlung und oft am tanzen.
Hier noch einige Berichte
Im Zimmer doch meist etwas zurückhaltend mit wenig Illusion, leider. Die Erwartung wird dadurch etwas getrübt und man ist zuerst eher enttäuscht.
Kein Flop aber auch kein GF6 feelling. Ich mag sie und ihre Art dennoch irgendwie .
Muß etwas auf sie eingehen und sie nicht ihr Schema machen lassen (  leichte Führung und ansagen was einem gefällt ohne zu sehr sein eigenes Progamm durchzuziehen ) dann ist es besser.
Als TIPP: Pst Oder sie mit ihre Freundin Oana zusammen aufs Zimmer nehmen, da muß sie sich etwas von dem Level her nach oben anpassen, das hebt auch den Funfaktor, natürlich auch doppelte Kosten !!!, allerdings nichts für Schnellspritzer Dodgy , da ist mann schnell überreitzt und sowas mit den beiden kann schon etwas Unentschlossen anstengend sein.

streuner-strolch
Es bedanken sich: Winni,Brustmolch,Hörbi,Stuart,black-asia,merlingoe,Maxe,dirtydeed,limbo,Höhlenschlumpf,emil,arno_nym,fickbrügel,nomad,atlantisfan