Es war einmal in Abzockhausen – ein Erlebnisbericht als Warnung...
Daumen runter 
Der Club konnte mich bei meinem Erstbesuch – gerade im Vergleich zu Sharks, Mainhattan und World – eher nicht überzeugen. Ein Zweiteindruck (damals 2er – Karte gezogen) sollte her. Im Nachhinein: eine Fehlentscheidung Brakelamp . In meiner gesamten, mehrjährigen FKK - Karriere (des Öfteren unterwegs, dabei bisher grob geschätzt rund 10 Clubs kennengelernt) habe ich nirgends auch nur annähernd so etwas erlebt.

Im Detail:
Victoria aus Rumänien. Geschätzt Anfang – Mitte 20. Ca. 165 cm, B - oder C - Cups, helle Haut, dunkles, glattes, langes Haar. Sieht der Julie aus dem Mainhattan recht ähnlich.
Sie macht mich im dunklen Bereich des Clubs charmant an. Relativ schnell einigt man sich auf einen Zimmergang. Nicht ohne vorher nachzufragen, ob auch für die halbe Stunde/1 CE umfassenden Service angeboten wird. Es wird mir bejaht.

Auf dem Zimmer dann schnell die Ernüchterung Mad . Aufzählung einer Aufpreisliste, darunter Lecken und ZK. Ebenfalls die Frage, ob ich nicht lieber 1 h bleiben wolle.
Ich lehne ab. Servicetechnischer Ablauf:

- Auf dem Bett will die CDL unverzüglich mit Französisch beginnen. Ich lege mich hin. Die CDL sitzt schneidersitzartig an meinem Fußende. So,    dass ich möglichst wenig ran komme. Ich gewinne zunehmend den Eindruck, dass ich mit möglichst wenig Aufwand abgearbeitet werden soll Mad . Stimmungsfaktor 0. Im weiteren Verlauf mehrmals die Frage nach FT ihrerseits. Ich lehne jedes Mal ab.
 
- Sie stülpt – ohne mich zu fragen – ein Kondom über und will mit FM beginnen.

- Sie nimmt mein verdutzt dreinblickendes Gesicht wahr. Fragt, ob ich FO will. Ich bejahe, dass Kondom wird entfernt.

- FO wenig engagiert. Nach wenigen Minuten will sie mit dem GV beginnen. Wieder unaufgefordert meinerseits Mad . Dazu muss sie erst kurz aus   dem Zimmer. Ein neues Kondom holen.

- Bislang lediglich abzockähnlich schlechter Service Winke . In Gedanken bin ich so langsam am Abhaken. Passiert halt. Pech.
  Mein Geduld wird überstrapaziert, als die CDL zum Cowgirl ansetzen will. Ich die Beine etwas gespreizt. So, wie ich es oft tue. Die CDL will
 diese jedoch aneinander gelegt wissen Grübel . Wüst (!) versucht sie, diese zusammenzudrücken Böse . Das Ganze untermalt von einem schroffen,  militärischen Ton ihrerseits Böse .
 Einen Augenblick lang schaue ich sie abermals verdutzt an. Ich entferne das Kondom, erhebe mich des Bettes und verlasse zusammen mit  meinen Sachen das Zimmer. Die CDL hinter mir her. Bis dahin – mit viel gutem Willen – insgesamt 10 Minuten ab Betretung Zimmer vergangen.
 Ich werde mich beschweren.


(Für mich) überraschend schnell  Grübel  werde ich von der Handtuchausgabe zur Rezeption, von dort in einen Seitenraum gebeten. Der vordere Teil des Clubs war gut besucht.
Vorweg, der Fairness halber: die Diskussion verlief ruhig und ohne größere Aggressionen. Von allen Parteien.
Ich schildere der Rezeptionistin das Erlebte. Das ich mich hintergangen fühle. Das ich mich nicht wie ein Hund behandeln lasse. Die Dame zumindest Anfangs auf meiner Seite. Ich gebe zu verstehen, dass ich nicht gewillt bin:

a) mit der CDL nochmals das Zimmer aufzusuchen und
b) es nicht einsehe, die vollen 50 Euro zu bezahlen. Ich schlage 20 Euro vor.


Nach Forderung b) wird ein Mann (relativ groß, spärlicher Haarwuchs) hinzugerufen. Es fällt der Name Mauro. Das bereits Gesagte wiederholt sich. Gegen Ende der Diskussion drückt die CDL etwas auf die Tränendrüse Brakelamp . Das mag die Entscheidungsfindung beeinflusst haben. O - Ton Mann: "Zu 90% bin ich auf der Seite der Mädchen, zu 10% auf der Seite der Gäste".
Der Mann zumindest anfangs relativ neutral scheinend. Als ich mit Forderung b) an ihn herantrete, wird dies jedoch kategorisch und unmissverständlich abgelehnt. Stattdessen soll ich mit der CDL nochmals aufs Zimmer gehen (!). Mein Entgegnung, dass meine Stimmung dahin ist, bleibt unkommentiert. Das ich mich von der CDL schlecht behandelt/rum kommandiert fühle, wird von ihm mit einer Geste ins Lächerliche gezogen.
Es geht noch etwas hin und her.
Dann beendet der Mann die Diskussion, in dem er das Zimmer ohne weiteren Kommentar verlässt Danke Brakelamp .

Letztendlich habe ich die 50 Euro bezahlt. Ich wollte nicht herausfinden, was ansonsten geschehen wäre.
Meine Fragen an das Forum: hat das jemand schon mal durchgezogen? Was ist passiert? Gibt es allgemein Tipps, wie man sich in einer Situation ähnlich der meinigen sonst verhalten kann?

Mich hat das Erlebte sehr enttäuscht.

Mir ist – gerade von Seiten der Geschäftsleitung - unmissverständlich vermittelt worden, dass im Konfliktfall das Interesse des Kunden wenig zählt Brakelamp .

Das Kapitel Oase ist für mich somit abschließend beendet Winke .
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,oberroemer,Sharky007,Chris983,Liebling,CimMan65,memphis,pussyschmecker,Höhlenschlumpf,Fry,muggel,atlantisfan,Heiner,Quax der Bruchpilot,jason73,black-asia,lynx,Jan_Meyer,dirtydeed,Savage,tiger1,Chris33,tommibecker,Erlenking,streuner-strolch,Axis,reding71,Fritz1,Hörbi,Cyper,Abraham Simpson,BigBoobLover,blow69,bodox1,dwayne-u,verweser,Fritzi,Sugardaddy,peterPowers,Ynra,Frauenfreund,Brustmolch,Helldiver,fickbrügel,Honeythief,,Marc Aurel,nomad
(17.07.2016, 10:43)arno_nym schrieb:
Nach Forderung b) wird ein Mann (relativ groß, spärlicher Haarwuchs) hinzugerufen. Es fällt der Name Mauro...........

Oha !! 
Das heißt der Mauro kommt bei Reklamation nun selber dazu ......, oha !!  Verwirrt 

Aber klar, es geht ja nicht anders, weil ALLE ehemaligen Angestellten den Club ja bereits fluchtartig verlassen haben, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Rein rechtlich kann der Club nicht klären da das Geschäftsverhältnis zwischen dir und der CDL besteht. Um es genauer zu sagen: der Club darf eigentlich gar nix da machen.

Was passiert wenn du Dich weigerst zu zahlen ? Die CDL kann die Polizei hinzuziehen und anzeige gegen dich erstatten. Wenn man dich bedrohen oder nötigen würde könntest und solltest du das selbe tun Wink

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,black-asia,tommibecker,merlingoe,verweser,Brustmolch
OK, danke für die Infos.
Bei genauerem Nachdenken fällt mir auch wieder ein, dass die CDLs eigentlich Selbstständige (oder so ähnlich) sind. Man beachte die entsprechenden Hinweisschilder im Club.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Mauro hat zwar ne Glatze, ist aber nicht besonders groß, außerdem spricht er nicht gut deutsch udn hat eine markante Brille,
daher tippe ich beim "Schlichter" eher auf seinen Adjudanten Rocky, sehr groß (ca. 2m) mit ausgeprägtem Feinkostgewölbe.


Ansonsten, blöde Situation....

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,fickbrügel
Sein Deutsch war akzentfrei. Ich meine, dass er eine Brille trug. Geschätzt so um die 50. Körperbau war eher normal ausgeprägt.
Mit "relativ groß" meine ich 1,85 m oder etwas darüber. Habe nicht nachgemessen.

Möchte hier aber nochmals betonen, dass die Situation zu keiner Zeit körperlich bedrohlich für die Beteiligten wurde.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,blow69,Brustmolch
Ein Jammer,... da das Mädel durchaus lecker aussieht. Hatte ich durchaus auf meiner Interessensliste.

Ähnlichkeit zu FMH Julie tatsächlich auffallend, allerdings ist Julie in Sachen Körperbau etwas straffer und sportlicher...

Mir ist bei den letzten Oase Besuchen beim Vorbeigehen an den Schließfächern leider ein relativ hohes Diskussionsniveau bei der CE Übergabe aufgefallen.
Empörte CDL Sätze wie: "but You said Yes, now i want my Money" und Ähnliches.

Schade. Wenn die Hauptsache CDL mich nicht in den Club lockt, das Essen wird's wohl nicht rausreisen.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,oberroemer,memphis,Hörbi,blow69,Brustmolch
OASE verkommt zum Abzocker-Laden; sollte man momentan meiden!
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
Tja, ist halt so... In Läden, in denen die GL grundsätzlich hinter den Mädels steht, gibt es halt immer einige, die das weidlich ausnutzen, und die Kerle reihenweise abzocken. Bei den Touris kommen sie ja auch locker damit durch, weil die a) es oft gar nicht merken EEK , und wenn doch b) sich im Zweifelsfall lieber nicht wehren, um keine Schwierigkeiten zu bekommen, und es im Gesamtbudget sowieso nicht so dramatisch ist.

So eine ähnliche Story ist mir in einem anderen Laden auch schon passiert. Aber angeblich bin ich da ja der Einzige dort... Lachen Weia  

Da hilft nur: Mund abwischen, die richtigen Konsequenzen ziehen und darauf vertrauen, daß das Leben für jedes Arschloch und jede blöde Votze irgendwann die passende Antwort bereithält. Das funktioniert - daran glaube ich ganz fest. Wink

Grüße dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,arno_nym,Savage,Erlenking,memphis,Chris33,blow69,dwayne-u,Fritzi,peterPowers,Brustmolch,fickbrügel
Entweder sofort abbrechen, weil sie für ZK und Lecken Aufpreis will. Und dann nix bezahlen. Oder weitermachen. Dann die 50€ als Lehrgeld abschreiben. Beschwerde optional.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,memphis,fickbrügel
(17.07.2016, 15:35)Stuart schrieb: Entweder sofort abbrechen, weil sie für ZK und Lecken Aufpreis will.

Das war nicht der springende Punkt. Sondern:

Zitat:Wüst (!) versucht sie, diese zusammenzudrücken [Bild: mad2.gif] . Das Ganze untermalt von einem schroffen,  militärischen Ton ihrerseits [Bild: mad2.gif] .

Ist in meinem Bericht evtl. nicht so rüber gekommen, aber: das war alles andere als spaßig.
Es bleibt offen, ob ich bei ähnlichem Verhalten und Beschwerden ihrerseits von der Clubleitung angezählt worden wäre.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Höhlenschlumpf,memphis,Fritz1,Brustmolch
egal wie stuart schon schrieb, die 50 taler abdrücken und als lehrgeld verbuchen...mit angeboten nach 20 euro kommst du doch nicht weit....

und was auf dem zimmer passiert kann ausser euich beiden keiner nachweisen, da ist die cdl etwas im vorteil..

konsequenzen ziehen, hier berichten...passiert halt mal

bin früher auch gerne mal im sommer gelegentlich in die oase gegenagen aber die wiederholt schlechten berichte halten mich davon ab..also erreichst du zumindest etwas mit deinem bericht da ich denke der ein oder andere handelt ähnlich
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,arno_nym,memphis,dwayne-u,Fritzi
Habe ich ja hiermit getan Brav .
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,memphis,Brustmolch
Ich war vor 1 Jahr zum letzten mal dort. Die Abzocke und dieser eklige Typ, ist mir auch aufgefallen. Es gibt am Eingang hinter der Rezeption ein Zimmer dort sitzen noch mehr solche Typen. Sei froh das du da raus bist. Ich betrete den Laden nicht mehr, ist reine abzocke für Asiaten und Italiener
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,dwayne-u
(17.07.2016, 10:43)arno_nym schrieb: Auf dem Zimmer dann schnell die Ernüchterung Mad . Aufzählung einer Aufpreisliste, darunter Lecken und ZK. Ebenfalls die Frage, ob ich nicht lieber 1 h bleiben wolle.
Ich lehne ab.

...und da fehlt der Satz: "..und stehe auf und verlasse das Zimmer." Wink
Ich glaube, anders verstehen es diese Nutten nicht. 'Lehrgeld' ist für mich was anderes.... Dodgy 


Gruß, C33, der den Laden schon längere Zeit meidet... Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,arno_nym,merlingoe,Höhlenschlumpf,dwayne-u,Brustmolch
(17.07.2016, 15:27)dirtydeed schrieb: ....... darauf vertrauen, daß das Leben für jedes Arschloch und jede blöde Votze irgendwann die passende Antwort bereithält. Das funktioniert - daran glaube ich ganz fest. Wink

Naaww

auch auf die Gefahr hin, das ich gleich geteert, gefedert, getoastet und gevierteilt werde, 

aber wir sollten bitte auch niemals vergessen, das den Mädels der Dienst an den HB in den allermeisten Fällen nicht besonders leicht fällt, 

die Mädels haben in der Regel keinerlei Fun und sicherlich auch kein besonderes Interesse daran, sich Nacht für Nacht, mit außerordentlichem Elan um die Schwänze verschiedenster HB aller Nationen zu kümmern, das ist schwerste Arbeit, das kostet Überwindung, auch wenn das keiner von uns so gerne hören will,

die Mädels machen den Job, schlicht und einfach nur aus schwerer wirtschaftlicher Not, wer schon mal in Bulgarien oder noch gravierender in Rumänien ,,fern ab,, der Hauptstadt war, der weiß wovon ich spreche,

aber nichts desto trotz, ist es natürlich blöd, wenn man sich auf einen ZG freut, im Vorfeld den Service noch genau castet und dann für sein schwer verdientes Geld keinen oder nur einen geringen Gegenwert erhält, ja, das ist blöd, das ist uns allen aber schon zig mal passiert und das wird uns bei unseren Hobby auch immer wider mal passieren, sich darüber länger aufzuregen sollte man da besser lassen !!

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,memphis,Abraham Simpson,Fritz1,fast,dwayne-u,Dummkopf
Im Prinzip hast Dur recht, werter Kollege OR, niemand will Sex  mit Leuten haben,  die 20-40 Jahre älter sind,
aber das ist nun mal das Prinzip von pay6,  wenn wir alle jung und hübsch wären, dann hätten die Mädels auch 
wirklich Spaß mit uns, ...nur dann würden wir nicht mehr dafür bezahlen... Wink...

Was mich nur etwas verwundert,  ist die arrogant überhebliche Art, mit der von manchen cdl so getan wird, als wären €50,- kein Geld,
erst wenn die Karriere als DL mal vorbei ist, dann werden sie feststellen,  wie schwer es auch in Deutschland ist,
diesen Betrag Netto zu verdienen, dafür müssen sie nämlich 7-8 Std. Gläser spülen oder Handtücher waschen.

Aber wie auch immer, man sollte vovon beiden Seiten höflich und respekvoll miteinander umgehen, 
und das War ja, wie ich es rauslese, beim TE nicht der Fall gewesen 

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,arno_nym,Stuart,Höhlenschlumpf,black-asia,Chris983,Heiner,dirtydeed,blow69,Liebling,reding71,Magellan,dwayne-u,Fritzi,Sugardaddy,peterPowers,Brustmolch
Nochmal ein paar Gedanken von mir zu "Abzockladen Oase", ist ja hier Thema...

vor 3-4 Jahren war die Oase das, was man heute dem Sharks nachsagt, Hip, die meisten und besten Mädels, hohes Service Niveau bei niedriger Flop Gefahr.
Heute gibt es Threads, in denen sich die AZ Meldungen häufen, ...auch wenn ich das als bekannter Stammgast, der selten mit neuen CDL geht, kaum merke.

Nun, woher kommt, das..? Angefangen hat alles mit dem Umbau, begleitet durch die Preiserhöhung, bei gleichzeitig schlechterem Angebot (Essen).
Der empfindliche deutsche Stamm-Clubber hat diese "Unverschämtheit" zum Anlass genommen, sich beim geliebten Hobby anderweitig zu orientieren.

Mit den Stammgästen schwanden die Verdienstmöglichkeiten und damit auch einige "gute" Mädels, die anderen haben gejammert.
Da das nicht so bleiben konnte, hat sich der Herrscher von Maurotanien nach einem neuen "Volk" umgesehen und dieses in Italien und Asien gefunden,
diese neuen Gesellen bevölkern den Club nun in einem hohen Prozentteil, nur sind diese Leute nicht mit dem ehemaligen Clubvolk zu vergleichen,
sie haben weniger Ahnung, weniger Anspruch, oft viel Geld und kommen meist nicht regelmäßig, womit auch die "Stammkundenbildung" wegfällt.

Was dann passiert, liegt auf der Hand, die Mädels stellen sich auf die neuen Bedingungen ein und ändern ihre Service-Angebot,
der intelligente Teil hält den gewohnten Service für die wenigen, verbliebenen Stamm-Clubber aufrecht und schlägt nur bei Touries zu,
die Dummköpfe, oder Unwissenden unter CDL können nicht unterscheiden und versuchen diese Mätzchen bei jedem, den sie nicht kennen.

Diese Regel, je höher der Tourie-Anteil, desto niedriger der allgeneine Service, ist ein Naturgesetz in der Clubwelt, wie man am Osthafen,
oder in Hausen sehen kann, die Mädels dort sind nicht besser oder schlechter, als in anderen Clubs, nur sie haben halt andere Bedingungen und Möglichkeiten,
nimm die World und baue sie direkt am Fraport auf und du hast in einem 1/2 den größten Abzockladen, den man sich vorstellen kann.

Was kann man dagegen tun? Nun, man bleibt weg, kommt dann 1 x im Jahr wieder und stellt fest, dass sich nichts geändert hat, ...wie auch..!?!

Oder man ist/wird Stammgast, dann wirkt sich das lange nicht so schlimm aus, die "guten, alten Mädels" bieten nach wie vor guten Service,
mein persönlicher Anteil an CDL, die guten Service incl ZK anbieten ist in BHH min ebenso hoch, wie in Pohlheim, wo ich eher unbekannt bin.
Die "schlechten Mädels", oder AZF kennen mich und lassen mich daher in Ruhe, ja, ignorieren mich zu Teil sehr offensichtlich,
was auch nicht immer toll ist, da einem so doch Einige vorenthalten bleiben ...außerdem kann nicht jeder überall Stammi werden...

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,arno_nym,Chris983,fast,Höhlenschlumpf,atlantisfan,jason73,blow69,Chris33,MaTT,Stuart,black-asia,reding71,Rocky Balboa,ZZ Top,Quax der Bruchpilot,dwayne-u,Axis,Frauenfreund,Brustmolch,Marc Aurel,FKK-Freund,Makaha
@or: nur ganz kurz. Ich weiß selbst, daß das kein Traumjob ist. Aber der Deal ist nunmal "Geld gegen Leistung"! Wer an die Kohle will, muß auch was dafür tun. Das Prinzip werden wohl die meisten hier kennen. Wink

Ganz bestimmt muß man sich als zahlender Kunde nicht von einer frechen Rotzgöre wie ein Depp behandeln lassen! Und schon gar nicht von einem testosterongedopten Dummbatz von der Seite anlabern lassen!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,blow69,Chris33,oberroemer,Liebling,Fritzi,Axis,Brustmolch
Zitat:die "guten, alten Mädels" bieten nach wie vor guten Service,


ich will aber nicht immer die gleichen guten alten maedels ficken............
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,verweser,Fritz1,reding71