20.06.2016, 20:06
Necherferzelscher
|
Es bedanken sich: Liebling,RamsesII,pandabär,michel54
20.06.2016, 20:11
Es bedanken sich: RamsesII,yorki,pandabär,Bergtester
20.06.2016, 21:42
mmmhhh ... aber dieses Wort
Zitat:Necherferzelschersagt mir nix ... bitte um Aufklärung
20.06.2016, 22:43
Ich habe das als hoffentlich nett gemeintes "Negerferkelchen" gedeutet und war kurz davor, es zu löschen...
21.06.2016, 09:15
(20.06.2016, 22:43)Stuart schrieb: ...kurz davor, es zu löschen... Bitte, bitte nicht! Wir sind hier doch nicht in einem politisch (über)korrekten Forum, oder? Der Begriff "Neger" ist per se neutral und lediglich beschreibend. Selbst wer, wie ich, nur rudimentär des lateinischen mächtig ist weiß, das sich die Bezeichnung vom lateinischen "niger" ableitet, welche schlicht und ergreifend "schwarz" bedeutet. Wer darin etwas Beleidigendes oder gar Abwertendes sieht, offenbart viel über seine eigenen Vorurteile und Denkweisen. Übrigens, "Ferzelsche" hat nichts mit jungen Schweinen zu tun, sondern ist die Verkleinerungsform von Furz, und in diesem Zusammenhang ganz sicher nett gemeint... Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Es bedanken sich: pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,RamsesII,Al-B.,memphis,FKK-Freund
21.06.2016, 09:33
Yorki hat den Begriff genannt in dem Thread schöne alte Fotos. Da er so angetan war von einem Bild von einer nackten Farbigen und hab ich den Thread aufgemacht,da diese Bilder nicht in die alten Fotos passen von der Zeit her. Ich hab es als N****fözelchen mir übersetzt. Also nix mit Furz. (Oder denke ich versaut) Aber Bulgoschlampe Maulvotze usw und noch härter wird hier teilweise geschrieben in den Berichten.. Da finde ich an Necherferzelscher nix verwerfliches. Da ich der TE bin darf ich auch dann bitten um: Es bedanken sich: yorki
21.06.2016, 12:24
Bitten darfst Du. Sehe aber keinen Grund dafür.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Lustwandel,fish01,
22.06.2016, 15:35
Ich finde daran auch nichts verwerfliches, es gibt hier in diesem Zusammenhang keine Beleidigung gegen irgendwelche Volksgruppen.
Also Neger ist ja jetzt kein Schimpfwort... zumal bezeichnen sie sich selbst teilweise als "Nigger"... In manchen Berichten wird ja auch etwas über "die Nutte" oder "die Hure" geschrieben... dran stört sich ja auch niemand, oder soll man jetzt auch nur noch "Dienstleisterin" schreiben? Wenn man die Grünen sieht, die sagten, dass wir zwar Fußball schauen können, aber die Fahnen Zuhause lassen sollten... Flagge zu zeigen wäre ja nationalistisch... das ist idiotisch und man kann es übertreiben... Politisch korrekt wäre dann nur der Begriff die pigmentierte Frau... Es bedanken sich: yorki,Quax der Bruchpilot,,memphis
22.06.2016, 15:50
bitte zurück zum Thema.
Danke lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
22.06.2016, 15:51
Also ehrlich... Necherferzelsche ist im Pfälzischen ein Kosewort.
Zu einem Kind egal ob hell oder dunkelhäutig wird auch als Kosewort " mein kleiner Furz " gesagt. Es ist in keinster Weise als rassistisches Schimpfwort zu verstehen. Ich persönlich, habe absolut keine Probleme mit Minderheiten. Womit ich aber ein Problem habe... Na das lassen wir mal. Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
22.06.2016, 15:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2016, 15:55 von Quax der Bruchpilot.)
22.06.2016, 16:19
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper) Es bedanken sich: Al-B.
23.06.2016, 20:08
Werbebeitrag gelöscht!
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
23.06.2016, 21:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2016, 21:27 von Riementier.)
@ Loewe: Hoffe mal, dass es nur mit den Bildern (ohne Name, Tel. und Adresse) in Ordnung geht.
Hier noch ein paar Bilder, es gibt schon ein paar hübsche schwarze Frauen, nur leider sehr selten in meiner Region... Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,yorki
12.07.2016, 13:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2016, 13:49 von Quax der Bruchpilot.)
Es bedanken sich: Brustmolch,limbo
12.07.2016, 17:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2016, 17:04 von Brustmolch.)
Die ganz oben links (letztes Bild) ist Azizi Johari, US-Playboy-Model. Hatte mal was mit Sänger und Entertainer Sammy Davis jr.
Man kann´s ihm nicht verdenken! Es bedanken sich: Höhlenschlumpf
|
|