Celine aka Malina aka Vanessa - Krepenstr. 6 (vorher Krepe, Hildesheimerstr.)
Also ich War heute das zweite mal bei ihr und bin enttäuscht beim ersten mal an weinachten War alles ok soweit diesmal hat sie sogut wie nix gemacht hat 3 mal gefragt du finish und nicht in die muschi spritzen Dan brauchte madame auch noch nach zwei Minuten eine pause hab ihr Dan aus trotz trotzdem meinen ganzen rotz in die muschi gespritzt lasse mich doch nicht von einer ..... verarschen muss jeder selbst wissen was er drauß macht ich gehe jedenfalls nicht mehr zu ihr! !!!
Es bedanken sich: limbo,teenielover,brilly66
(14.03.2016, 13:51)sexman schrieb: ....Ich habe richtig geilen und guten Sex mit diesem kleinen Fickteufel gehabt und ich habe ihr ordentlich viel meines Erbgutes in ihr enges Fötzchen gespritzt.....
Vanessa hat all das mitgemacht, war willig und extrem geil.
Sie hat nicht gestöhnt - sie hat geschien als ich sie endlos fickte.........................

Sorry sm, aber diesmal kann ich Deine Begeisterung nicht nachvollziehen!  Verwirrt
Das letzte Mal hatte ich Vanessa Ende Januar gefickt (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid835930) und war eigentlich recht zufrieden mit ihrer Performance.
Nachdem sie nun wieder zurück in der Krepe war, reizte es mich sie mal wieder intensiv zu ficken und mit meinem Sperma zu befüllen!  Sabber Sabber
Es ließ sich auch sehr gut an. Sie war hocherfreut mich wiederzusehen, umarmte mich und wir küßten uns.

Die Situation änderte sich schlagartig nachdem sie meine Kohle weggebracht hatte und mit meinem Getränk zurückkam.
Plötzlich waren Küsse tabu, meine Hände waren ihr zu kalt, so dass sie nicht mehr angefasst werden mochte, Lecken war kaum möglich, weil ihr angeblich alles weh tat. Ich gab es auf!  Verärgert  Ihr FO war lausig, so dass ich mich auf das Ficken konzentrierte.  Ao Ficken
Ich lochte mit Mühe bei ihr ein - weil ja keine richtige Vorbereitung möglich war - und fickte sie dann in der Missy ordentlich durch. Das war dann auch noch des Beste der ganzen Aktion. Als ich so richtig in Fahrt gekommen war, gab sie mir dann auch noch zu verstehen, dass ich ihr meine Ladung nicht hineinspritzen sollte, sondern auf den Bauch. Den ersten Schub habe ich ihr dann trotzdem verpaßt - der Rest ging auf den Bauch!
Sowas habe ich in der Krepe noch nie erlebt!   Verärgert  Derartige Vorstellungen waren auch sicher der Grund, weshalb sie nicht mehr im P18 ist. Bei Sabine ist sowas auf Dauer nicht möglich. Aber in der Krepe ist ja niemand, bei dem man sich beschweren kann!
Für mich war's dann das mit Vanessa!
Es bedanken sich: limbo,ottoh
Zunge 
Hy ihr beiden Vorberichteschreiber,

ganz eindeutig:
Zu meinen gestrigen Besuch bei Vanessa gibt es nichts zu bemängeln.
Nach wie vor konnte ich sie nehmen - ohne murren ihrerseits.
Ich persönlich war mit ihr und ihrem Service sehr zufrieden.
All meine Wünsche hat sie zu meiner Zufriedenheit erfüllt.
Ich habe sie befüllt und ich bin dann entleert weitergezogen.

Denkt einmal darüber nach, vielleicht ist sie bei ihrer augenblicklichen 12-Stunden-Dauervögelei auch überlastet.
Wer sie im Laufe des Tages alles durchvögelt, von ihr alles verlangt und sie dann auch noch immer dazu lächeln soll, Mann, das ist schon ab und zu harter Tobak.
Die Dauerbesamungen bekommen ihr wohl auch nicht so gut.
Mit Sicherheit hat sie noch nie in ihrem Leben so viele Schwanzmeter verdauen
müssen.
Irgendwann ist die Freude am Sex eben nicht mehr vorhanden.
Dann wenn das Geld und der Druck im Vordergrund stehen.

Mein Rat:
Fickt Vanessa im Laufe des Vormittages wenn sie noch frisch ist.
Das Gefühl, in eine morgendliche unbesamte und noch enge frische Fotze einzulochen ist für beide gut.

In diesem Sinne:
Ich hatte guten und aufregenden Sex mit ihr und möchte diesen Fickfloh gern wieder mein Sperma vor ihre Gebährmutter spritzen.
Ihre kleine und noch enge Muschi sind etwas geiles.

Wollte heute eigentlich mit der Fortsetzung meines gestrigen Berichtes beginnen, lasse es jedoch um nicht irgendwelche Diskussionen heraufzubeschwören.

Grüße vom SM
Es bedanken sich: heino34,Hildesheimer112,brilly66,limbo
Jetzt möchte ich Euch auch mal von meinem Besuch in der letzten Woche (Mittwoch) bei Vanessa berichten:
Nachdem ich so viel positives überdiese Braut gelesen habe wollte ich Sie auch mal ficken!
Also die Treppe rauf – alle anderen Weiber ignoriert und direkt mit Vanessa in das blaue Zimmer.
Preis verhandelt 50 / 30 FO GVO
Nackig im Bad gesäubert und anschließend mit Ihr aufs Bett…
Dort war Schluss mit lachen…. Das blasen ohne Gummi halbherzig mit ordentlichem Handeinsatz. Fingern ließ Sie sich gar nicht und ZK gab es auch keine – immer nur lustlose Blicke.
Dann legte Sie sich auf den Rücken und ich wollte sie ficken….
Aber auch dass mit einem Gesichtsausdruck der alles schrumpfen lies und zusammengepressten Beinen - und ich sollte auf keinen Fall reinspritzen (was ich aber Dank ihrem nur fickedeutsch gerade so verstanden habe).
Auf den Punkt: Ich habe mich wieder angezogen und mir geschworen, dass ich diesen Schmuddelpuff nicht wieder betreten werde!!!!
Dem Bericht von sexman kann ich jetzt voll und ganz bestätigen!!!
Allen anderen die mit Vanessa ihren Spaß hatten kann ich nur beglückwünschen.
Euch noch Viel Spaß auf den Bräuten
Gruß m.

PS: Dafür war es bei Andreea in der Hildesheimer umso geiler…***ggg es gibt also doch noch eine Gerechtigheit!  *lacht*
Es bedanken sich: fish01,teenielover,jogibaer,limbo
(20.03.2016, 15:58)maringa schrieb: ..................Dem Bericht von sexman kann ich jetzt voll und ganz bestätigen!!!

Aha?  Verwirrt
Der ist doch aber in voll und ganz auf seine Kosten gekommen!  Winke Winke
(20.03.2016, 15:58)maringa schrieb: ......PS: Dafür war es bei Andreea in der Hildesheimer umso geiler…***ggg es gibt also doch noch eine Gerechtigheit!  *lacht*

Na, dann schreib doch mal! 
Ich kann da keinen Bericht von Dir entdecken!  Grübel   (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=Andrea)
Es bedanken sich: limbo
(12.05.2016, 14:32)Nightcrawler schrieb: ..... dafür ist Vanessa in der Krepe verschwunden..... 

In der Homepage und in der Hannoverladies-Anzeige anscheinend nicht.  Grübel
(12.05.2016, 15:21)Robbin schrieb:
(12.05.2016, 14:32)Nightcrawler schrieb: ..... dafür ist Vanessa in der Krepe verschwunden..... 

In der Homepage und in der Hannoverladies-Anzeige anscheinend nicht.  Grübel

Vanessa ist z.Z. im Urlaub!  Winke Winke
@ teenielover. Macht Vanessa wirklich Urlaub oder wechselt Sie einfach nur die Location. Wäre ja nicht das erste Mal das getauscht wird.
(13.05.2016, 07:07)Nightcrawler schrieb: .... Macht Vanessa wirklich Urlaub................

Das war die Auskunft der Krepe!  Winke
Auf der HP wird sie ja auch weiterhin geführt. Ich denke, dass sie zurückkommen wird. Spätestens wenn die Kohle verbraucht ist!  Lachen
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Nightcrawler
Hildesheimer Str.223
Hannover
(0157) 761 595 00
bei Frank
Karte Anzeigen
Vanessa ist umgezogen.

[Bild: th_997624803_96185_123_466lo.jpg] [Bild: th_399762529_96187_123_39lo.jpg] [Bild: th_997626875_96188_123_150lo.jpg]
[Bild: th_997627392_96189_123_391lo.jpg] [Bild: th_997628714_96190_123_421lo.jpg]
Es bedanken sich: fish01,teenielover,heino34,brilly66,limbo
(23.05.2016, 11:04)Driver66 schrieb: Vanessa ist umgezogen.

Terminabsprache wie gemeinhin unter Insidern bekannt unter: 0157 761 595 00 (siehe Ofelia)  Winke Winke
Es bedanken sich: brilly66
Nabend..

jetzt auch Hausbesuch über den legendären "Fahrar" möglich..?

so long
der Heino
Es bedanken sich: Driver66,Erlenking
Seit gestern gibt eine neuere Anzeige bei Intimes Niedersachsen. Dort wird die Adresse von Elfi angegeben. Die ältere Anzeige bei Intimes Niedersachsen gibt es auch noch. Dort wird noch die gleiche Adresse wie im Beitrag #51 angegeben.
Es bedanken sich: Silvio.B
(28.05.2016, 09:46)Robbin schrieb: Seit gestern gibt eine neuere Anzeige bei Intimes Niedersachsen. Dort wird die Adresse von Elfi angegeben. Die ältere Anzeige bei Intimes Niedersachsen gibt es auch noch. Dort wird noch die gleiche Adresse wie im Beitrag #51 angegeben.

Sie wurde ja auch von der Krepe aus gemanagt! Die Adresse in der Hildesheimer Strasse wurde offenbar als Dependance der Krepe genutzt.  Grübel
Vielleicht läßt sie sich nun wieder in der Krepe ficken? Anruf bringt Klarheit!  Winke Winke
Hildesheimer Str. 223
Hannover
Nds
(0157) 761 595 00
Karte Anzeigen
Vanessa ist entgegen anderslautender Nachrichten weiterhin in der Hildesheimer Strasse zu ficken. 
Terminabsprache erfolgt wie bisher über ihre "Managerin" unter der obigen Telefonnummer. Unangemeldete Besuche führen garantiert nicht zum Erfolg!  Weia

Ich habe mich dieserTage dieser Prozedur unterzogen und bei ihr die D-Probe (oder war es sogar schon die E-Probe?) abgenommen. Es ergab sich so, weil gerade nichts besseres Fickbares errreichbar war.
Nachdem ich beim letzten Mal - vor knapp 2 Monaten - ziemlich enttäuscht von ihr war, bin ich diesmal recht zufrieden gewesen. 
Ihren Teeniebody finde ich ja ohnehin sehr geil Sabber Sabber und jetzt paßte auch der Service!  EEK
ZK waren kein Problem. Ihr französisch hat sie stark verbessert. Sie nahm meinen Schwanz richtig schön tief - war super! 
Lecken ließ sie sich anstandslos. Nur meinen Finger wollte sie nicht in ihrer Möse haben. Na ja, kann man verschmerzen! 
Das  Ao Ficken mit ihr hat mir diesmal richtig Spaß gemacht! Wir haben alle Positionen durchprobiert. Kein Rumgezicke wie beim letzten Mal! 
Sie hat meinen Schwanz sehr gut geritten und ich konnte sie herrlich durchficken. Als krönenden Abschluß erhielt sie dann meine Spermaladung tief hineingespritzt.
Sie hat es mit lächelndem Gesicht aufgenommen! Langsames Auszucken war auch erlaubt. Erst dann der Griff zum Zewa!
Also keinerlei Hektik! 
Ich denke das Alleinsein in der Wohnung beflügelt ihren Service!  Lachen
In dieser Form kann ich mir ein weitere Probe bei ihr sehr gut vorstellen!  Winke Winke  Für den üblichen Krepentarif von 50 4 30 nichts verkehrt gemacht!  Grübel
Es bedanken sich: Nightcrawler,erisch66,brilly66,heino34,sexman,Driver66,limbo

ich war neulich zum 2. Mal bei der Kleinen in der Hildesheimer Str. Termin gemacht und ihre Kollegin hat mir aufgemacht. Nicht mein Typ, aber ich wollte ja eh zu Vanessa/Malina. Die Trulla erzählte mir was von 70 Euro die halbe Stunde.. Als ich keine Anstalten gemacht habe, die Summe zu zahlen, hieß es "okay, 50"... so viel dazu.. tzzzz...

Vanessa kam frisch aus der Dusche. Sie lächelte in einer Tour, denn reden kann Mann leider nicht mit ihr. Also französisch bei mir auf dem Bettchen und ich dachte, ja, nicht Fisch, nicht Fleisch.. Nach 3 Minuten wollte sie sich auf mich setzen. Nö, so schnell wollte ich nicht. Also ihr angedeutet noch weiter zu blasen. Erst der völlig verständnislose Blick, dann wieder das Dauerlächeln... Und noch mal 3 Minuten blasen. Auch nicht besser und ab und an wischte sie immer mit dem Tuch über den kleinen Heino... Versteh einer die Damen, sich blanko nehmen lassen, aber wehe es is ein Tropfen Vorfreude am Genital..

Dann ergriff sie die Initiative, ähh, ich wollte sage, sie meinte "jetzt ficken" und legte sich in die Missio bereit. Als ich zuerst keine Regung zeigte, sie sofort zu nehmen, kam wieder das Gesicht mit dem Ausdruck "nix verstehen".. Ich ließ mich erbarmen und schob den kleinen Heino dann rein. Es sieht toll aus, den kleinen Floh vor sich zu haben oder auf einen, keine Frage. Zwei Stellungswechsel später schoss ich die Ladung rein. Sie gleich wieder zu den Tüchern..  Und ich ins Bad, wo mir der viel zu lose Wasserhahn fast entgegenkam..

Okay, Optikfick schön und gut, aber zweimal reicht auch...

so long
der Heino
Es bedanken sich: limbo,erisch66,Zauberlümmel
Ist sie umgezogen?

Bronsartstraße???

http://www.kaufmich.com/Malina-18-18
nicht umgezogen.. das steht nur in der Anzeige so..  Pst
Hier die neuen Bilder von ihr:

nennt sich nun Malina.

[Bild: th_958254166_Snapshot41_123_79lo.jpg] [Bild: th_958255285_Snapshot42_123_104lo.jpg] [Bild: th_958256791_Snapshot43_123_364lo.jpg]
[Bild: th_958257160_Snapshot44_123_90lo.jpg] [Bild: th_958258244_Snapshot45_123_433lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: heino34,limbo,brilly66,Zauberlümmel