Silikon kann ja DOCH geil sein...
Grosses Grinsen 
...ich muss nämlich gestehen, dass ich um die Silikon-CDL´s nen Bogen mache. Warum? Keine Ahnung Grübel

Auch jetzt muss ich mich gleich wieder entschuldigen, aber ich hab wieder den Namen nicht im Kopp. Aber die Erfahrenen Oase-Besucher hier werden wissen von wem ich schreibe.

Name ???, würde schätzen so ca. 30 Jahre oder mehr Wink, RO, C/D-Silikon, KF 36/38 Oben 38/40 Arsch Unentschlossen braune Schulterlange Locken, sehr hübsches Gesicht, spricht sehr gut deutsch, ist laut eigener Aussage seit 4 Jahren in der Oase (immer wieder mit Pausen!), so ca. 165 cm netto groß und gehört eher zu denen, die nicht ständig auf der Jagd dort sind.

Beim vorletzten Oasebesuch hat sie mich angesprochen. Allerdings war ich schon am gehen und so vertagten wir das aufs nächste Mal. Allein da schon das Lächeln, dass hätte mich ja fast zum bleiben bewogen, aber ab und zu muss man vernünftig sein Lachen Ich steh also an der Bar und warte auf mein Getränk und da steht sie hinter mir. Perfekt gestylt wie immer und spricht mich an. Hier schön immer das sehr schöne Lächeln und wir setzen uns auf eine Couch im Kinobereich. Ich muss zugegen, ich gehöre ja zu denen, die eine CDL vorher einschätzen und hier muss ich sagen, SCHEIßE hab ich mich getäuscht. Dodgy

Wir sitzen also auf der Couch und hier schmiegt sie sich ganz nah an mich. Wir unterhalten uns einen Moment und dabei schildere ich ihr meine Silikon-Phobie. Keine Ahnung, wenn es nett ist komme ich halt ins plaudern und sie nimmt das locker. Sie meint das käme häufiger vor, dass die Männer beim Thema Silikon ablehnen. Sie bittet mich aber, weil ich auch nicht zu den Krabschern gehöre, das ich ihre Brüste mal anfassen soll. Sie zieht dabei schon ganz langsam ihr Netzoberteil runter, dass ihr Nippel wieder schön hochspringt. Geiler Anblick und tatsächlich fühlen die sich sehr gut an. Unentschlossen  Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass es ne Nummer ohne großes Küssen usw. geben würde. Das die Mädels auf der Couch mal ein Küsschen hier und da geben ist ja normal um dann auf dem Zimmer das ganze zu vergessen Wink

Wir gehen also auf das Zimmer und hier erlebe ich die nächste Überraschung. Sie hat voll auf Kuschelmodus umgestellt mit betreten des Zimmers. Auf der Spielwiese kein Streß oder Hektik. Sie lässt sich Zeit (wobei sie vorher die Zeit abgefragt hat) und hier kommen sogar die ersten ZK, am Anfang noch gaaaaanz leicht und nachdem ich Ihre Brüste ausgiebig geleckt, geknetet usw. habe, werden die ZK richtig tief Unentschlossen und ich merke sogar das es Ihr Spaß macht. Der Griff zwischen die Beine bestätigt mich sogar. Da war es ordentlich feucht...das mag ich ja Wink Ihr Blowjob ist richtig gut. Man merkt einfach die Erfahrung, Kein wildes rauf runter, nein da wird gezüngelt, geleckt und der harte Prügel gegen die Zunge geschlagen und dabei immer wieder dieser Blick. Egal wo man sie berührt, sie lässt es zu. Wir wechseln in die seitliche 69, wobei ihr mein lecken doch so gut gefällt, dass sie ihre Arbeit einstellt und sich mir hingibt....

Wir wechseln dann nochmal zum BJ über und dann wird gummiert. Mal sehen was sie hier zu bieten hat und auch hier bleibt kein Wunsch frei. Wir reiten in fast allen erdenklichen Positionen und das geile sind dabei doch echt noch die Titten, die drückt sie noch geil zusammen. Echt, ich könnte ein Fan werden Megalach

Um Abschluss wechseln wir in die Doggie, diesen geilen Arsch muss ich mir anschauen und nach einem sehr langem Steigerungslauf fülle ich den Gummi.  Wir sind beide geschwitzt und liegen noch 5 min. auf der Matte und schwatzen. Ich muss sagen, das muss ich widerholen!!!

Am Wertfach stelle ich dann fest, dass wir bei 55 min. sind und so erhält sie 2 CE von mir. Auch hier wieder das süße Lächeln. Bussi und Tschüss.

frauenversteher, der sich mal "GEIL" getäuscht hat Winke

NACHTRAG: Nach dieser Nummer sind mir auf einmal doch die ganzen Silikon-CDL´s aufgefallen Megalach
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,erisch66,limbo,hens24,Liebling,Stuart,reding71,streuner-strolch,freerider,MaTT,Chris33,Marc Aurel,dirtydeed,sailor,ZZ Top
Na, so langsam wirst Du ja auch noch zum "Silikonvertsteher..." Wink Lachen

Braune Haare, Silokon, klasse Service, schon länger da...??
da fallen mir nur Elisabeth (Cz) oder Monica (Bg) ein, aber da passen Herkunft und KF nicht so ganz.... Grübel ... Dodgy ... Engel 


memphis, der auch mit der Zeit gelernt hat, mit Silis umzugehen...
Zitieren
Es bedanken sich: frauenversteher1980
Naja ich bin ja flexibel Megalach

ich frage mich halt nur, ob der klasse Service bekannt ist Grübel von Ihr oder ob Ihre Erscheinung nicht eher die HB abschreckt Wink

Aber deine genannten Damen sind es auf jeden Fall nicht!

frauen(silikon)versteher Winke
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Hohe Wangenknochen, Mandelförmige Augen....?!

Aris...bzw. Ex-FHM Alexia...
Zitieren
Es bedanken sich: frauenversteher1980,sailor
(01.05.2016, 11:53)offenbacherXL schrieb: Aris...bzw. Ex-FHM Alexia...

Jaaaaa genau, Aris..... Wink

Danke schön.

frauenversteher Winke
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Der offenbacherXL weiß aber auch auf alles eine Antwort...
Manchmal bin ich nur am Staunen!    Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: frauenversteher1980,
haha endlich auf den Geschmack gekommen!!! eine CDL ohne silis?? gibts bei mir auch mal...aber ganz selten
ok ich bin in der Hinsicht zieml. krank.....

freerider , der privat auch geile Naturtitten bevorzugt
Zitieren
Es bedanken sich: frauenversteher1980
mich stören einfach diese dünnen Girls, die sich dann diese Ballontitten verpassen lassen! Das macht mich ja 0,0 an.

Wenn es wie bei ARIS im Gesamtpaket gut aussieht, ist nicht ausgeschlossen das ich das mehrmals probiere Big Grin

frauenversteher Winke
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
Eine Frau mit Silikon-Titten ist wie ein Motor mit Turbo-Aufladung, künstlich aufgeblasen,
wenn nicht genügend Substanz zur Verfügung steht, kann man das notfalls akzeptieren,
aber gegen echten, großen Hub(p)raum fühlt es sich einfach nur viel schlechter an... Wink

leider geht der Trend in beiden Beispielen immer mehr dort hin... Heul

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,sailor
Schade, daß es noch keine Möglichkeit gibt, Luft in diesen Bereich des Frauenkörpers hineinzupumpen.
Dann könnte jeder HB seiner Dame mit einer Handpumpe Luft in den Busen hineinpressen, ganz nach
seinen individuellen Volumen-Vorstellungen. Nix mehr Silikon...

Die Brustwarzen durch Ventile ersetzen... und nach Bedarf (für skinny-Fans) auch Luft entweichen lassen.
Und an der Rezeption: Luftpumpenverleih!   Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,reding71
(02.05.2016, 08:50)Brustmolch schrieb: Schade, daß es noch keine Möglichkeit gibt, Luft in diesen Bereich des Frauenkörpers hineinzupumpen.
Dann könnte jeder HB seiner Dame mit einer Handpumpe Luft in den Busen hineinpressen, ganz nach
seinen individuellen Volumen-Vorstellungen. Nix mehr Silikon...

Die Brustwarzen durch Ventile ersetzen... und nach Bedarf (für skinny-Fans) auch Luft entweichen lassen.
Und an der Rezeption: Luftpumpenverleih!   Lachen

pervers, völlig pervers der Mann !
Zitieren
#12
Information 
Sili- busen  kann den ganzen Typ einer Frau entstellen.
Es gibt nur wenige Schönheitschirurgen, die ihr Handwerk 
a. beherrschen
b. eine Frau typgerecht vorab beraten

Mir ist das natuerliche Aussehen und die kleineren A/ B cups lieber.
Leidet eine ( aeltere) Frau mit C/ D cups psychisch unter ihrem Haengebusen, dann verstehe ich eine Sili- OP .
Titten  Jede( r) denkt hier anders.
Zitieren
(02.05.2016, 08:33)memphis schrieb: Eine Frau mit Silikon-Titten ist wie ein Motor mit Turbo-Aufladung, künstlich aufgeblasen,
wenn nicht genügend Substanz zur Verfügung steht, kann man das notfalls akzeptieren,
aber gegen echten, großen Hub(p)raum fühlt es sich einfach nur viel schlechter an... Wink

leider geht der Trend in beiden Beispielen immer mehr dort hin... Heul

memphis

ja zu glück geht der trend da hin mein freund!!  Winke

freerider, silikon krank
Zitieren