13.04.2016, 05:00
Das BabyDoll war bereits mit zwei Damen besetzt, aber zunächst ignorierte ich die Beiden. Auf dem Rückweg war nur noch das Fenster ganz links besetzt und diese Dame winkte mich zu ihr.
Reden kostet nix und so sondierte ich das Angebot. BFA üblich 30 € aufgerufen und AO ist nicht - aber, ihre Freundin fickt ohne!
Die Freundin - Henrietta - wurde gerufen und schon stand sie vor mir. Am Fenster nochmals AO mit reinspritzen in die Muschi für 30 € abgestimmt und schon betrat ich die Location durch den linken Eingang.
Ob nun das linke Fenster ihr Stammplatz ist kann ich nicht sagen, ist aber zu vermuten.
Im Gang immer gerade aus und dann hinten rechts war das Zimmer von Henrietta - großes Bett und alles relativ in Ordnung. Das Zimmer hat ein eingenes Bad mit Toilette - etwas heruntergekommen aber ok.
Ich legte 30 € auf den kleinen Beistelltisch und entkleidete mich.
Henrietta hat schwarze lange Haare, ist nach eigenen Angaben aus der Ukraine und 21 Jahre jung. Bekleidet war sie mit einem gestreiften Top (blau weiß). Ein Leberfleck ziert ihren Speckbauch.
Zunächst wurde der halbsteife Geblasen - also erst gezüngelt und dann doch in den Mund genommen - wenig Grip und daher ausbaufähgig.
Ich ließ Henrietta aufsitzen und ohne Flutschi bemerkte ich, dass sie sehr feucht war. Entweder ist ihr Loch sehr groß oder mein Schwanz sehr dünn zumindest fehlte mir etwas Grip. Während des fickens kam sie näher runter zu mir - küssen? - kostet Extra. Sie kam trotzdem immer wieder näher als wenn sie mich küssen würde wollen und unsere Nasenspitzen berührte sich - ich öffnete den Mund leicht aber nichts - kein Kuss. Ich bewegte meine Zungenspitze etwas aus dem Mund und unsere Zungen berührte sich leicht. Das ging ein paar mal so aber keine Küsse.
Nach einigen Minuten beendete ich durch den Orgasmus mein Sextreiben
Zur Säuberung gab es Taschentücher - Zewa muss sie erst noch kaufen.
Nach der Erstreinigung bemerkte ich ein langes schwarzes Haar um den Penis herum und begab mich zum Waschbecken unjd dort dauerte es trotz Wasser das lange Haar zu entfernen - irgendwie nervig wars schon.
Zur Trocknung wieder Taschentücher - anziehen und beide Damen verabschiedet - passt aif euch auf
Wiederholung durchaus gegeben.
Euer drusaika