Bewertung:
T36, 5.OG. Zimmer 22, Tag-und Nachtschicht seit ca. 2 Wochen.
Wenn wir alles nur noch über PN austauschen, kann man das Forum gleich schließen!
MfG D.K.
Zitat:Original von Dennis King
T36, 5.OG. Zimmer 22, Tag-und Nachtschicht seit ca. 2 Wochen.
MfG D.K.
Voll korrekt Dennis, :]
warum hast du die Info nicht von dir aus hier reingestellt? Habe kein Problem damit daß es jetzt im Forum steht, schließlich habe ich den Anstoß dazu gegeben und viele PN bisher beantwortet. Als Stammkunde habe ich die Handynummer und weiß wann sie arbeitet und kann so auch Termine mit ihr ausmachen. Ich wollte nur nicht, daß die vielen ROs über sie herfallen. Ist aber OK so und ich wünsche allen Interessierten einen guten Fick mit ihr und dann einen knackigen Bericht hier im Forum. Warten wir mal ab, ob da was kommt.
So long
M.latte
Bewertung:
Zitat:Original von Monsterlatte
Als Stammkunde habe ich die Handynummer und weiß wann sie arbeitet und kann so auch Termine mit ihr ausmachen. Ich wollte nur nicht, daß die vielen ROs über sie herfallen.
Zum Schutz der Frau gibt es nur ein gutes Mittel - einfach nicht posten und hoffen das es kein anderer tut . Denke mit dieser PN - Geschichte wird wohl das Gegenteil bewirkt worden sein . Jetzt sind viele auf sie aufmerksam geworden . Hoffe du must in Zukunft nicht zu lange "anstehen" .
Gruß
HF
Kondome schützen vor ungewollter Schwangerschaft
Bewertung:
musste mir am Samstag auch mal diese berühmte Rosi "geben". Und ich muss sagen, irgendwie treffen die Berichte zu ihr meist ganz gut zu.
Vierter Stock, erste Tür rechts. Phantastische Figur das Mädel. Allein an diesen hübschen Tittchen spielen und den Arsch beim Reiten in der Hand halten, das ist das Geld schon allein wert. Geduldig geblasen, dann Ficken und ihr im Doggy die Ladung nach ausführlichem Genuss (sie stöhnte schön dabei) gegeben.
Aber ein Temperamtentsbündel ist sie wahrlich nicht, spricht kaum und zeigt wenig Interesse an echter Unterhaltung. Aber lächelt immer, ist sehr nett und macht bei allem gut mit.
Würde sie wieder besuchen.
Gruß
After Worker
After Worker schrieb:Aber ein Temperamtentsbündel ist sie wahrlich nicht, spricht kaum und zeigt wenig Interesse......
After Worker
deshalb geh ich schon lang nicht mehr hin, wird schnell langweilig mit der Tusse.
irgendwie robotermäßig...und mittlerweile uninteressant.
So long
M.latte
Bewertung:
so schnell können sich Meinungen ändern.
Ich zitiere Dich mal.
Zitat:Endlich ist sie wieder da. Rosi ist aus meiner Sicht die Fick-Queen des BHV. War ja schon mehrmals bei ihr. Gleich nach Betreten des Zimmers gibts kein Halten mehr,
wawi, der sie von Anfang an, zwar schön, aber nicht gut fand. :p
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
wawi schrieb:so schnell können sich Meinungen ändern.
wie im richtigen Leben, plötzlich taucht eine Frau auf, sie ist die größte und schönste und tollste.................
und nachein paar Wochen verstehst du dich selber nicht mehr. Im Puff kein Problem, du gehst zur nächsten Superfrau auf Zeit.
Ich war noch nie länger liiert, aber manche sollen ja sogar Frauen im Überschwang der Gefühle im richtigen Leben geheiratet haben. Und haben sich dann auch nach Wochen, Monaten oder Jahren gewundert wie das passieren konnte.
Meinungswandel- find ich normal- bei Nutten sowieso. Man kann doch nicht immer zu der gleichen gehen.
So long
M.latte
Bewertung:
Hallo,
habe sie gestern gesehen, immer noch 4.Stock erstes Zimmer rechts (Zimmer 44 laut Jako). Ist sie denn immernoch so gut wie geschrieben oder ist Sie zur Abzockfotze mutiert?
Danke
Blondi