Moin zusammen,
nachdem ich lange nur als Gast Mitleser war, nun auch mein erster Erfahrungsbericht:
Also eines vorweg, ja es ist noch geöffnet. War da
Vor ein paar Jahren war ich des Öfteren im alt ehrwürdigen Saarparadies in Brebach. Wer sich an dieses Haus erinnert und dann das äußere des Haus 16 sieht, wird vielleicht den Rückzug antreten. Das Gebäude hat dringend einen neuen Anstrich nötig.
ABER: Im Innenbereich war alles in Ordnung. Einrichtung okay, alles sehr sauber und auch gepflegt. Zudem waren auch die Kleinigkeiten okay: Genügend Handtücher da, Deospray vorhanden, usw.
Nach meiner Zeit im Saarparadies war ich nur darüber irritiert, dass man dort keine Bademäntel bekommt. Aber wenigstens ein Badetuch. Eintritt in Straßenkleidung ist aber auch möglich.
Was die Preisgestaltung angeht, hab ich folgendes im Kopf:
Eintritt 20€
1X Zimmer plus 30
2x Zimmer plus 40
3x Zimmer plus 60. Dafür hab ich mich dann auch entschieden.
5x Zimmer plus 80
Will die genauen Zahlen nicht mehr beschwören, aber so hab ich sie in Erinnerung.
Bin dann rein und hab festgestellt, dass 6 Damen und samt mir nur 2 Herren anwesend waren. Hab mir die Lady ausgeguckt, die am ehesten zu meinem Beuteschema passt und mich zu ihr gesetzt.
Sie hat sich als Leyla aus Ungarn vorgestellt. Altersmäßig würde ich auf Anfang bis Mitte 20 tippen. Mit ihr bin ich dann auch aufs Zimmer.
Der Blowjob war zunächst nicht unbedingt der Burner. Aber dafür konnte ich mit den prallen Brüsten spielen, was alles etwas ausgeglichen hat. Der Sex war dann aber spitze. Sie hat von sich aus den Doggystyle vorgeschlagen. Kam mir sehr entgegen, da sie echt nen prallen Hintern hatte. Darauf steh ich. Den vor mir zu sehen und das Szenario dann auch im großen Spiegel vor sich beobachten zu können, hat mich doch richtig scharf gemacht. Da bin ich dann auch gekommen.
Der zweite Gang war mit einer Samira. Recht groß und sehr schmal. Ihr Profil hab ich hier im Forum schon des Öfteren gesehen. Scheint also schon länger im Club oder zumindest in SB zu sein. War zunächst skeptisch, weil ich ja eher auf prallere Maße stehe. Hat mich dann noch auf der Couch gefragt worauf ich besonders stehe. Sagte französisch. Zu meiner völligsten Überraschung (Ironie!) hat sie mir dann gesagt, dass sie das gut könne. Und ich muss sagen, zumindest da hat sie den Mund noch nicht zu voll genommen
Französisch war der Wahnsinn. Ein intensives Saugen, abwechselnd mit Zungenspiele an der Eichel.
Wählten dann die Missionarsstellung. Nach ner Zeit sind wir dann in die Reiterstellung übergegangen. Die Frau kann ihr Becken bewegen, das is der Wahnsinn. Bin dann auch gekommen.
Danach war mir klar, dass ich eine Pause und eine Stärkung brauche. Bin also an das Buffet, insofern man es so nennen will. Es gab Wiener, Weißbrot, wahlweise mit Salami oder Käse und Äpfel. Aber reicht im Prinzip ja auch.
Nach ner längeren Pause hab ich zum finalen Schuss angesetzt und mich neben eine hübsche Ungarin gesetzt. Den Namen hab ich vergessen, sorry. Dürfte aber auch Mitte 20 gewesen sein. Recht schlank, aber straffe Brüste und ein hübsches Gesicht.
Blowjob war okay. Aber sie hat mich oft dabei angesehen, was mich richtig scharf machte. Hatten dann zunächst Sex im Doggystyle. Nach einem Stellungswechsel hat sie mich dann dann über die Ziellinie geritten
Fand ich auch geil
Was mir nicht gut gefallen hat:
Unterhaltung teils schwer wenn die Mädels untereinander ungarisch reden und ansonsten nur Franzosen da waren
Man sollte unbedingt eigene Badelatschen mitbringen. Sahen alt und gebraucht aus
Gut gefallen hat:
Top gepflegter Innenbereich
Fand keines der anwesenden Mädels unattraktiv
Der Service insgesamt war das, was man erwarten kann
Bewirtung auch gut
Unterm Strich hab ich für mich beschlossen, dass ich wieder vorbeischauen werde. Aber nur mit eigenen Badelatschen