Bewertung:
05.03.2016, 02:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2016, 02:56 von streuner-strolch.)
Andrea , RO, Flop- Modell
hat ja jetzt nach langer durststrecke zum glück viele neue Gesichter in der FKW , war ja mal an der zeit, das wollten ja viele ( einschl. mir ) ... und nun kommt :
Ich schreibe ja ( bei über 1000 posts ) selten ein totalen Verriss,
habe auch selten /nie Probleme mit einer DL , da ich nie überanspruchsvoll bin bzw selten unzufrieden
Ist hier aber angebracht :
Hier aber eine klare Nichtempfehlung :
Andrea , RO ca. Mitte 20 Jahre ( 26 sieht aber jünger aus ) Bildhübsch, Toller gebräunnter knackiger body.
ca. 169 cm , KF 34 , knackiger Arsch , kleine feste Apfel Busen (kleine b cup) schwarze lange Haare, 2 kleine Schrifttattos, BNP, Lippenstecker , seit ca. 2 Jahren in D, spricht gut Deutsch , vorher in diversen club süddeutschland (bayern )
neu in der FKW ( 1 Woche )
performance – unterirdisch ,
ich machs kurz ,
küssen is nicht, blasen schlecht , ficken nur okay als optikfick.
Kein Grund zum Abbbruch aber 50 eur Arschkarte für etwas über 20 min. ?
besser ist es auf ein Hochglanzfoto zu wix.... !
finde da wenig positives - es gab keine diskussionen, minamalservice wurde erbracht , okay bin im doggy aufgrund der tollen optik gekommen , deshalb sind 50 € okay.
Hier auch einige Empfehlungen aus dem colloseum ( Augsburg ) kann ich hier eins zu eins übernehmen.
(müsste sie sein, Optik und Verhalten passt )
Andrea go home ! Wow, ist die schlecht….
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=andrea
Jammerschade: Andrea (RO)
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=andrea
Aussehen von 10 möglichen Punktem eine 11
ABER
Service , die kann nicht , will nicht , beschränkt sich darauf gut Auszusehen und minimalleistung zu bringen ABER ohne das mann abbrechen oder sich beschschweren muß, , hat nichts dazu gelernt , das wird auch nix mehr.
bezweifle das für mehr Geld wie 1 CE ihre Performaceleistung steigt
hier Finger weg !!!
und zurück nach Bayern .
servus
streuner-strolch
Es bedanken sich: Asadatschi,Luckystar,jason73,Brustmolch,oberroemer,memphis,reding71,Hörbi,Stuart,dirtydeed,Maxe,bockwurst,limbo,Thor,merlingoe,fickbock7000,Marc1969,atlantisfan,dicker300,lynx,arno_nym,alex25,Jan_Meyer
Bewertung:
Ja, geschätzt Streuner !
von der Optik hast du dir da aber mit das hübscheste ausgesucht, was es derzeit auf den Käunzberg zu buchen gibt , muss man doch schon sagen,
mir ist das Mädel die Tage auch schon aufgefallen, hab sie auch gecastert, und nach wenigen Sekunden war schon klar: haben will, aber besser bleiben lassen !! Hab ich dann auch gemacht und bin zur nächsten weiter gezogen.
OR, danke für die Warnung !
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: limbo,fickbock7000
Bewertung:
Ja, das stimmt alles was hier geschrieben wurde! Ich hatte sie heute gehabt. Lesen hier im Forum und sich den NAMEN dazu merken, das kann manchmal ganz schön nützlich sein.
Es bedanken sich: dicker300
Bewertung:
Es scheint (die Info kam per PN) sich NICHT um die Andrea aus dem ColA zu handeln
fickbock: Hast Du noch ein paar Details? Danke.
Bewertung:
11.03.2016, 22:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2016, 22:52 von fickbock7000.)
Hallo,
ich beziehe mich auf den Bericht vom streuner-strolch vom 05.03.2016. Und der Bericht stimmt zu 100%!
Bewertung:
12.03.2016, 00:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2016, 00:10 von streuner-strolch.)
(11.03.2016, 22:43)Stuart schrieb: NICHT um die Andrea aus dem ColA zu handeln
Die Info von einem Kollegen der definitiv beide Andreas gesehen hat, habe ich auch bekommen , ist wohl nicht die Andrea aus dem Collosseum.
Sie war aber in einigen süddeutschen FKK clubs !
Ansont bleibe ich aber dabei. Eine miese Nummer. Sicher Keine Abzocke , aber nur reiner optik fick.
Gut kann immermal sein das eine mal den einen Kunden bei Sympahie küsst und dann mal wieder einen andern HB nicht , unabhängig von den Euros.
Aber blow war schlecht , sie war sehr auf distanz , dann auch das künstliche stöhnen was mir auf die Eier ging. Sehe da wenig positives
und auch kein " könnte mal besser werden " Faktor.
Durchaus möglich das sie mehr kann wenn sie will.???( ein Kollege war nicht so unzufrieden wie ich ) weiß nicht , jetzt auch mit etwas Abstand nach der ersten Enttäuschung, es gibt bessere alternativen für mich .
Sicher möglich das sie Gäste hat wo es besser passt , von der Optik kann es für den ein oder anderen auf jeden fall ein 50 er Wert sein.
Hat ja auch im Sharks mit Janine eine CDL die nicht viel bietet , trotzdem hat sie ihre zufrieden Kunden die auf ihre Optik stehen und der Service 2. Rangig ist.
Für mich wiederholung 0 %
streuner-strolch
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Brustmolch,memphis
Bewertung:
Kann auch diesem Bericht vom streuner-strolch 100% zustimmen.
Bewertung:
ist gestern im shark`s aufgeschlagen
Es bedanken sich: streuner-strolch
Bewertung:
Und war gestern, Karfreitag, wieder in der World.
Und dank obiger Warnung nicht auf ihre symphatische Anmache und perfekte Optik reingefallen.
Es bedanken sich: Brustmolch,fickbock7000,dicker300
Bewertung:
ja, im shark`s ist das Geld verdienen auch nicht so einfach! Du hast mit der nichts versäumt
Bewertung:
Gestern sah ich sie ein Zimmer machen. Nach 15 Minuten war sie wieder zurück.
Es bedanken sich: Brustmolch,fickbock7000
Bewertung:
Bei mir waren es 20 Minuten! 15 hätten aber auch gereicht!
Es bedanken sich: Maxe
Bewertung:
10.04.2016, 14:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2016, 14:17 von Maxe.)
Andrea hat mich benutzt, und ich fand's GEIL!!
Schon deutlich nach Mitternacht: Andrea hatte schon ein paar Tequila intus und tanzte ausgelassen auf dem Tresen.
Welch ein Anblick. Lebensfreude pur. Und dann diese Optik. Ich wurde scharf auf sie.
Irgendwann ruhte sie sich in einem Sessel in meiner Nähe aus. Meine Blicke, als sie an der Stange tanzte, waren ihr nicht entgangen.
Sie hatte mich schon den ganzen Abend angelächelt und frech die Zunge herausgestreckt. Wir waren vorher noch nie gemeinsam auf Zimmer. Doch diesmal winkte ich sie zu mir. Sie kuschelte sich wortlos an meine Brust, gab schon mal Bussies und nach ein paar Minuten gingen wir aufs Zimmer.
Ich hatte vorher nichts abgeklärt. Mir war es egal. Ich rechnete mit dem Schlimmsten, dachte mir aber, in jeder Stangenbar muß man mehr bezahlen, wenn man eine halbe Stunde an so einer Frau herumschrauben darf.
Aber es kam ganz anders:
Auf Zimmer gleich intensive ZK, kurze Schwanzmassage und das Ding stand.
Es folgte ein nettes, aber kurzes Gebläse mit viel Grip und Unterdruck. Sie wollte einen Orgasmus und wollte unbedingt gefingert und geküsst werden. Sie reagierte an bestimmten Stellen sehr stark und authentisch. Dann 69, wieder mit deutlichen Reaktionen auf meine Zunge. Jetzt forderte sie gefickt zu werden.
Sie hatte kurzerhand das Kommando übernommen und mir war's recht.
Also gummiert und sie sattelte ohne Flutschie auf und befahl mir, mich nicht zu bewegen. Ich beschränkte mich also darauf mein Becken so anzuheben, dass mein Schwanz möglichst tief in ihr steckte. Den Rest besorgte sie sich selbst. Ohne Hubbewegung. Wie gesagt, ich durfte mich nicht bewegen.
Währenddessen lag sie flach auf mir und es gab tiefe ZK. Die sie auch einforderte, falls ich mal absetzte oder nach ihren Brustwarzen züngelte. So ging das eine kleine Ewigkeit.
Dann kam die Aufforderung ihr noch drei Finger zusätzlich reinzustecken und mit ihrer Muschie zu spielen. Man war die nass. Die Finger zusammen mit meinem Schwanz machten sie zwar wild, aber es war ziemlich unbequem für mich und ich brach das dann ab. Sie hatte zwar mal einen kurzen Schrei ausgestossen, aber den Orgasmus bin ich ihr wohl schuldig geblieben. Wir beendeten das Ganze dann im Doggie, weil ich kurz vor Ablauf der 30 Minuten auch noch zu meinem Recht kommen wollte.
Geil war's und wird bald wiederholt.
Gruß vom verblüfften und immer noch dauergrinsenden Maxe
Es bedanken sich: Brustmolch,streuner-strolch,erisch66,arno_nym,limbo,Marc Aurel,dicker300,dirtydeed,merlingoe
Bewertung:
Also einfach vor der Nummer ordentlich abfüllen?
Bewertung:
(10.04.2016, 14:40)Stuart schrieb: Also einfach vor der Nummer ordentlich abfüllen?
Da braucht man nixx zu tun ! Das ergibt sich in der world von selbst, zumindest im Moment, das scheint irgendwie zum neuen Clubstandart zu gehören,
OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Bewertung:
(10.04.2016, 14:40)Stuart schrieb: Also einfach vor der Nummer ordentlich abfüllen?
Der Performance geschadet hat es jedenfalls nicht.
Aber, werte Kollegen, macht sie nicht zur Alkoholikerin und steckt vorallem eure Griffel nicht ungefragt überall hinein!
Ob ein paar Tequila ihren Service so komplett umgekrempelt haben könnten, kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht hat die Chemie zwischen uns einfach besser gepasst?
Oder ich war zur richtigen Zeit, am richtigen Ort? Will sagen: sie war einfach in Stimmung und ich kam ihr gerade recht.
Gruß vom Maxe
Es bedanken sich: Brustmolch,streuner-strolch,Winni,merlingoe
|