14.02.2016, 10:35
vor wenigen Tagen habe ich Kira besucht als Sie noch in Wetzlar am werkeln war. Hier der Link zu Ihrer aktuellen Anzeige: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Worms-Hure-Hostesse-Kira-6906374.html.
Wie schon im Betreff geschrieben war es ein totaler Reinfall.
Das Positive vorweg: Die Bilder entsprechend weitestgehend der Realität. Sie ist in Natura lediglich etwas kräftiger als auf den Bildern.
Ansonsten hat Sie gut gemachte Silikontitten und der Body ist schön straff. Das Gesicht hingegen sieht für meinen Geschmack durch die stark aufgespritzten Lippen schon ziemlich verunstaltet aus.
Ich habe auf jeden Fall die 80er-Variante für 30 Min. mit GVM und FM gewählt (FO macht sie grundsätzlich nicht) und das Unheil nahm seinen Lauf... Los ging es im Stehen: Ihre Aktivitäten beschränkten sich hier darauf, dass sie mir mit einem lustlosen, leicht genervten Gesichtsausdruck monoton an meinem besten Stück rumwichste. Wir wechselten aufs Bett, wo Sie mir einen Blowjob mit Gummi verpasste. Auch diesen fand ich absolut schwach: Ein monotones, hastiges Hoch- und Runter mit dem Mund ohne jegliche Variation.
Im Anschluss ging es zum GV über: Auch hier zunächst in der Reiterstellung ein lustloses, variationsloses Rumgehoppel von ihr.
Ich habe dann die Sache in der Doggy zu Ende gebracht und war froh es beendet zu haben.
Fazit: Die Aktion war also eine absolute Enttäuschung. Sie hat zwar einen recht geilen Body; der Service ist aber einfach nur lustlos und ohne jeglichen Esprit. Zudem scheint sie zu schnippischem, leicht zickigen Verhalten zu neigen. Das hat sich schon beim Telefonkontakt gezeigt. Da hätte man eigentlich schon gewarnt sein können.
Widerholungsgefahr 0%.
PS: Ich wäre den Mods dankbar, wenn sie das Einfügen der Bilder zu Ihrer Anzeige übernehmen könnten.