Kinga Claudia + &
Heul Heul Aufsmaul
Location hinter dem Stadion
Jungs meidet dieses Haus, da werdet ihr nur angeschissen
Hab letzte Woche dort 50 Euros verbrannt. alles versprochen : halbe stunde FO beidseitig, GVM + Stellungswechsel, Schmusen und und ..
ab auf die Matte, da nur lustlose Wichserei, kein anfassen, kein Blasen,  GAR nichts, dabei stand die Tür zum Wohnzimmer offen so dass "Puffmutti" schnell eingreifen könnte falls notwendig...
hab nach kanpp 5 min abgebrochen , angezogen und weg, dabei noch mit blöden Bemerkungen rauskomplimentiert worden
gruss saloc
Es bedanken sich: Riementier,daffy,Driver66,sflori,Cyper
Noch mal Glück gehabt. Wollte da gerade hin fahren!!

Danke für die Warnung. Hatte aber auch schon ein seltsames Gefühl da.....
Haben die eine Webseite?
Ich hätte heute Lust darauf eine Nutte zu ficken, oder eine Studentin, die ihr TG aufbessern will. In Trier ist jedoch total scheiße! Exorbitant hohe Preise für absolut basic Service - jede Kleinigkeit kostet extra.
Wo kriegt man heute noch was für sein Geld?
(18.12.2015, 21:15)salocin11 schrieb: Heul Heul Aufsmaul

gruss saloc

Danke salco, für die Warnung, geht es mit der Örtlichkeit der Location auch genauer?
Es bedanken sich: pussyschmecker
(18.12.2015, 23:40)sflori schrieb:
(18.12.2015, 21:15)salocin11 schrieb: Heul Heul Aufsmaul

gruss saloc

Danke salco, für die Warnung, geht es mit der Örtlichkeit der Location auch genauer?

Gott sei Dank nur MAXimal 50 Euro berBRANDT in dieser STRASSE das HAUS ist keine 1A klasse Ich  werde nicht mehr dort KLINGELn, eher werde ich BUDDAIst.  Schaue mich also demnächst an der SAAR besser um bei den LADIES  in TRIER um solchen Claudia und Kinga zu entgehen.
Es bedanken sich: sflori,Remus75
Gut geschrieben! Danke da kommt einem die  Idee
Es bedanken sich: lytg30
Könnt Ihr mal eine genauere Adresse, Webseite oder sonstige Info´s hier einstellen....
Hinterm Stadio ist weitläufig...
Auch wer ist Kinga?
Es bedanken sich: pussyschmecker
Lies mal Post 5 etwas genauer Cool
Es bedanken sich: sflori
okay, musste google fragen, da ich mich in Trier auch nicht auskenne...
und wie sehen jetzt die Frauen aus? oder wie muss ich das jetzt verstehen?
Kinga  + Claudia haben wieder ein anzeige auf SaarLadies geschaltet! Nochmals Finger weg von den beiden, übelste Abzocke!
 guten rutsch und viele interessante ficks im neuen Jahr! saloc
Es bedanken sich: saartramp
(31.12.2015, 11:41)salocin11 schrieb: Kinga  + Claudia haben wieder ein anzeige auf SaarLadies geschaltet! Nochmals Finger weg von den beiden, übelste Abzocke!
 guten rutsch und viele interessante ficks im neuen Jahr! saloc

Die werden das auch nicht seinlassen. Wenn ich hier lese das welchen 200,00 € einer DL in die Hand drücken für FM/GM/69 max. Körperküsse zulässt, so werden auch diese Damen immer wieder Freier finden, mit denen sie das Spiel treiben können.

Es gibt einfach Adressen in Trier, da hat sich in den letzten 20 Jahren nichts zum positiven gewendet und wird sich auch nichts besseren. Trotzdem lese ich immer wieder hier wie welche dort Geld verbrannt haben.
Es bedanken sich: saartramp