Milai / Milei, Ungarn/Russland
Daumen hoch 
Fällt mir direkt auf, am späten Nachmittag ist sie eindeutig der Hingucker bei den Haien:

Milai / Milei, Ungarn/Russland

Noch 23 Jahre jung, 165cm (allerdings mindestens 20cm hohe Treter an), KF34, schöne A/B-Cups, blondierte schulterlange Haare, griechische Nase Wink Hat eine tolle Ausstrahlung, kann sie auf den HH sexy bewegen und tut das auch, ich beobachte sie, setze mich dann mit einem Kaffee zu ihr. Sie hat vorher im GoldenTime in Wien gearbeitet, angeblich hat sie dort auch super verdient, die Kunden sind besser als im Sharks (sie ist seit knapp einer Woche im Sharks). Warum sie dann hier ist, keine Ahnung, sie ist schon in einigen Clubs rumgekommen. Sie spricht gut Deutsch, wir frotzeln ein wenig rum, dann will ich sie ficken. Ich dirigiere sie ins Spiegelzimmer.  Dodgy

Es startet mit ausgiebigen gefühlvollen tiefen Zungenküssen, der Body ist schön straff, es geht weiter mit lecken, hier drückt sie das Becken zu sehr nach unten, ich lasse mich nicht irritieren, mache weiter bis sie einen gefaketen Abgang hat, sich aufrichtet und abbricht. Also darf sie jetzt ran, der BJ ist gut, schöner Grip, Schaft und Eier werden mitgeleckt, Blickkontakt. Das schaue ich mir eine Weile an. Dann Gummi drüber, sie bockt sich schön im Doggy auf, weist darauf hin, dass ich bitte vorsichtig sein soll, sie hätte eine kleine Pussy. Ohne Gel angedockt, eingefahren, nach kürzester Zeit kann ich sie tief und ausgiebig ficken, sie hält gut dagegen, drückt das Gesicht auf das Bett und den Arsch schön raus, macht Spaß. Wechsel, sie auf dem Rücken, auch hier kann ich sie schön durchficken, zwischendurch Zungenküsse, sie beißt mir in die Lippen, ich beherrsche mich, um noch nicht abzuschiessen. Ausdocken, Gummi runter, sie lutscht und saugt an meinem Schwanz, ich schiesse ihr eine gehörige Ladung in den Mund, es tropft ihr aus den Mundwinkeln auf meinen Prügel. Geil. 100 EUR für 30min inklusive FT.

Stuart, für mich eine klare Empfehlung
Zitieren
Es bedanken sich: Asadatschi,Savage,wolle,,Novize,streuner-strolch,Luckystar,merlingoe,lobo9,fkkclubgänger,Gambler69,lust6,eric,Marc Aurel,Traditio,albatros,Muschkin,verweser
Die russisch/ungarische Milai ist derzeit wieder vor Ort anzutreffen! 
Wer ein "russisches Gebläse" schätzt und Spaß an powervollen Sex hat: sie ist auf einer der Sitzgruppen hinter der Bar zu finden, gleich vorne links unterhalb des Treppenaufgangs zu den Fickhöhlen ist sie nicht zu übersehen.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,albatros,verweser
Vielleicht heißt sie doch Mirai wie im ISG geschrieben, das würde auf Japanisch "Zukunft" heissen.

Stuart, Smile
Zitieren
Ja, hübsches Ding, diese Milai, oder Mirai..., interessante Mischung, blondierte Haare mit recht dunklen Augen, aber helle Haut,
wunderschöne, kleine Titties mit frischen Knospen, klasse Figur mit guten Proportionen, ein echtes Leckerlie...

Das Benehmen ist gut, sie ist aufmerksam, aber nicht aufdringlich, wir führen ein kurzes, aber nettes Gespräch und landen im Zimmer.
Hier gibt es erst mal nix zu meckern, schönes Geknutsche mit allem, was dazu gehört, eine Mischung aus Professionalität und GF6,
vorher habe ich noch die Frage, ob ich in ihren Mund spritzen möchte, mit Nein beantwortet, was sich aber nicht negativ auswirkt.

Beim BJ könnte ich den Text von Meister Stuart kopieren, gutes Gefühl, bisschen Schaft und EL, würde sagen über Durchschnitt.
Lecken wie auch oben, sie drückt das Becken nach unten, so dass man nicht allzu gut ran kommt, "Schatzi, nicht unten...", an der Klit ist alles OK.

Ficken ist ebenfalls ziemlich gut und enagiert, bis auf das doch etwas gekünstelte und zu laute Gestöhne, das bringt mich fast raus,
ich weiß nicht, ob manche Mädels uns für blöd halten, oder ob es HB gibt, die auf sowas stehen, glauben wird es wohl kaum einer,
egal, ich blende das aus, mach mir meine eigenen Gedanken, schaue das hübsche Kerlchen nochmal an und komme pünktlich zum Wunschtermin.... Big Grin

Tja, hübsches Mädel, sympathische Ausstrahlung, tolle Figur, kann sich, im Vergleich zu mach gehypetem "Stunner" toll bewegen,
sie ist ein Vollprofi im positiven Sinn, hat die Sache voll im Griff, technisch und optisch einwandfrei, für Illusionisten ist sie allerdings nix.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Gambler69,limbo,Hörbi,Brustmolch,streuner-strolch,Spider1hb,Muschkin,Stuart,thaifreund,Marc Aurel,dirtydeed,Savage