Renata bei Madonna
Sevus Kollegen,

am letzten Donnerstag hab ich mich nachmittags mit meinem Fickbruder Clooneyman getroffen, um eine Bestandsaufnahme in der Sternstraße in LU.
zu machen.

Letztendlich sind wir aber dann doch in der Rheinfeldstr. 45 bei Madonna hängen geblieben. Es waren 2 Gretels vor Ort, die eine hatte es Clooney (Gruß zwischendurch), altbekannter Optikficker, angetan. Beide Mädels um die 20, 34er max 36er Figur, eine dunkelhaarig, eine blondiert.

Eine Konversation war jedoch nur mit der dunkelhaarigen, die es Clooey angetan hat möglich. Beide buchten wir die 30 Min Variante, er zu 100 €, ich wie immer zum antesten nur die 50 € Nummer.

Zur Performance:

- keine Waschung
- mußte auf´s WC, hab´s trotzdem gemacht
- tiefe ZK ne halbe Ewigkeit
- dabei nix FO sondern OF (ohne französisch)
- bisschen am Schwanz und an der rasierten Fotze gespielt
- dann kam die Bermerkung Schatz noch 5 Minuten ( oh Schreck)
- Kurzfick in der Missio (lag nur da wie ein Brett mit Loch)
- Schwanz raus, Gummi runter und ihr alles auf den Bauch gerotzt
- sie ging raus, angezogen und raus

alles in allem der mieseste Fick der letzten 5 Jahre, (deshalb kann ich auch erst heute schreiben, grins). Clooney gings da besser, hatte ne tolle Nummer, war erleichtert und supi gut drauf.
Danach gingen wir was essen und die Welt war wieder in Ordnung.

Wiederholungsfaktor im Negativbereich

Wenn ich bedenke, was die Claudia in der Sternstr. im Gegensatz für nen Service bei gleichem Preis bietet, alle Achtung

so long, Gruß Heli, der sich sagt,nach dem Spiel ist vor dem Spiel
@ clooneyman

Servus Alder, hab schon uff doin Bericht gewartet Smile Annabelle bei Madonna

was ich noch vergessen hatte, meine hatte auch so kleine Tittchen, das waren eher so zwei Mückenstiche hehehe.

Aber war toll mal wieder so ein zartes Fleisch zu vögeln, auch wenn die Performance miserabel war.

so long, Gruß Heli, der lieber ausgewachsene Fotzen fickt