22.11.2015, 07:55
Haare: lang und blond gefärbt
Körper: KF 34-36, leichte Solariumbräune, Titten: ausgelutschtes C-Körbchen
Sonst: Rasierte Muschi mit ausgeprägten Schamlippen, diverse Tattoos zB am linken Schulterblatt, vorne rechts an Schulter und ein silbernes V am Bauch.
Annas sehr freundliche Aquise verleitet mich dazu bei ihr den BFA Standard für 30 € zu buchen. FO soll 20 extra Kosten, was ich ablehnte.
Nach dem Waschen habe ich Anna langsam ausgezogen und ihren Körper erkundet, während sie mir den Kleinen auf Betriebsgröße massierte. Anna hat keine Berührungsängste. Arsch und Titten können schön geknetet und abgeschlabbert werden.
Das folgende FM hatte einerseits zu viel Handeinsatz, andererseits hat sie auch immer wieder schön tief rein genommen und ausdauernd geblasen.
GVM startet in der Missie. Hier gab Anna keinen Ton von sich, sah mich nur mit großen Augen an und lächelte hin und wieder. Die Titten können auch hier schön bearbeitet werden. Dann Wechsel in die Doggy, wo ich bei dem geilen Arsch schnell zum Abschluss komme.
Waschen, kurzer AST und weg.
Fazit: Anna gefällt mir optisch gut. Die Titten hängen leider. Servicetechnisch gibt es bei ihr soliden Laufhausstandard, kein Fehlgriff, kein Highlight. Für Liebhaber ausgeprägter Schamlippen könnte sie interessant sein. Mich lockt erstmal die Konkurrenz.