Club Pearls Anni Brasilien
Kontaktdaten
Anni / Club Pearls
Rudolf-Diesel-Str. 12
Trier
Karte Anzeigen
Hatte mich gestern Nacht kurzfristig entschieden dem Pearls noch einen Besuch abzustatten.
Online hatte ich mich im Vorfeld schon für 3 Damen entschieden und telefonisch für 1:30 dann den Termin mit Anni gemacht.

Zu Anni:
Aus Brasilien, lebt auf Ibiza, 162 cm passen, sehr schlank und durchtrainiert, hübsches Gesicht, Bilder passen.
Ob die sehr runden gemachten Brüste jetzt 75 C sind ist schwer zu sagen. Würde eher auf B tippen. Alter 25 passt vielleicht + 2 Jahre.
Sie spricht gut englisch und kein Deutsch. Spanisch, portugiesisch kann ich nicht beurteilen wird aufgrund der Abstammung wohl stimmen Big Grin

Nach der Geldübergabe 150,- € für eine Stunde FO,GVM, lecken, kein ZK war sie nach 3-4 Minuten wieder zurück. Sie wirkte etwas aufgedreht oder auch hektisch.
Ich scherzte ein wenig und sie wurde etwas lockerer. Sie machte sich nackig und legte sich zu mir aufs Bett.
Ohne körperliches Kennenlernen machte sie sich gleich über mein bestes Stück her. Der Kopf zwischen meinen Beinen den Körper Richtung meiner Füße. Ich lies sie paar Minuten gewähren und orderte sie dann erstmal seitwärts, damit ich auch schön abgreifen konnte.
Es wurde gut geblasen und die Eier wurden herlich mit einbezogen. Zwischendurch nahm sie immer wieder Zewa und rieb meinen Schwanz trocken und teilweise ihren Mund???
Ihr Körper fühlt sich gut an, jedoch die Brüste finde ich schlecht gemacht. Sehr rund, mega fest und fühlen sich sehr unnatürlich an. Die Dinger müsste ich nicht jeden Tag haben....

Auf Betriebsgröße geblasen, habe ich sie auf den Rücken gelegt und erstmal geleckt. Komplett rasiert, sauber und wohlschmeckend. Sie hatte die ganze Zeit ihre Augen auf und spielte sich an den Brüsten. Zwischendurch kam immer slow, slow.. Warum, I don't want to come now. Aha, na denn.
Nochmal angesetzt aber gleiche Ansage wieder. Ok, dann ficken wir jetzt. Sie sich gleich wieder auf meinen Ständer gestürzt und geblasen. Nee, nee jetzt wird gevögelt.
Aufgummiert und 1 Kilo Flutschi auf meinem Ständer und in Ihrer Möse verteilt??? Die war doch recht nass, naja.
Sie in die Reiter beordert und machen lassen. Sie presste ihren Unterleib extrem auf meinen und legte los. Trotz Flutschi war der Grip ganz ok. Es dauerte nicht mehr ganz lange und ich war kurz davor. No, don't come now, I want to come too. Tja ich konnte nicht mehr und machte das Gummi voll, sie machte weiter und dann kam von ihr "here we go, stöhn stöhn ahhhh". Also das war der unemotionalste gespielte Orgasmus aller Zeiten. Big Grin Big Grin

Kurze Waschung und wieder in die Kiste. Etwas unterhalten, Massage abgelehnt und wieder blasen lassen. Recht früh merkte ich, dass wird heute nichts mehr und ich hätte so gerne noch den herlichen Arsch von hinten genommen... Sie hat dann ca. 20 Minuten alles gegeben und geblasen was das Zeug hielt. Zwischendurch immer wieder Zewa und Schwanz, Eier und ihren Mund abgewischt??? Habe ich echt nicht verstanden. Danach war der ganze Boden voller Zewa, die hat bestimmt 2 Rollen in der Stunde verbraucht.....

Als ich dann endlich fast die Betriebsgröße erreicht hatte, war die Zeit um. Ich hatte aber keine Lust nachzulöhnen und abgebrochen. Nett bedankt, angezogen und weg.

Anni macht ihren Job ganz gut aber bei mir sprang der Funke nicht rüber. Irgendwie kam keine richtige Stimmung auf.

Für mich wird es keine Wiederholung geben, was aber nicht bedeuten soll das ein anderer mit ihr super klar kommt. Aussehen, Einstellung und Service stimmen sicherlich.
Zitieren
Es bedanken sich: NoWomanNoCry,Cyper,Liebling,vielspritzer,limbo,Harry Hirsch,Riementier
#2
Und hier die Bilder zur Dame. Wahrlich ein Leckerbissen. Schade das die Sili-Möpse so unnatürlich wirken.

Danke hansemann4fun für deinen Bericht.

Infos

Alter: 25 Herkunft: Brasilien Größe: 162 Konfektionsgröße: 34 Gewicht: 52 Oberweite: 75 C Naturbrust: nein Brustform: fest Haut: bräunlich Typ: Latina Augenfarbe: braun Haarfarbe: schwarz Haarlänge: lang Körperschmuck: Tattoo Rasur: vollrasiert Schuhgröße: 36 Raucherin: Nein Sprache: Englisch, Spanisch, Portugiesisch


[Bild: th_562222021_Snapshot2_123_403lo.jpg] [Bild: th_622221483_Snapshot3_123_85lo.jpg] [Bild: th_622224535_Snapshot4_123_389lo.jpg]
[Bild: th_622227169_Snapshot5_123_426lo.jpg] [Bild: th_622230232_Snapshot11_123_501lo.jpg] [Bild: th_622233370_Snapshot_123_944lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch,Riementier