Claudia-Tschechien, Abzocke ala Schatzifraktion
#1
Kontaktdaten
Claudia
Trier
Karte Anzeigen
Solle, dann heute der Bericht von meinem Erlebnis gestern Abend.

Hatte im Lauf des Tages Lust und Druck bekommen und wollte beides abbauen. 
Rechtzeitig einen Termin für um 21:00 Uhr für eine Stunde bei Claudia gebucht, sie lacht so süß und freundlich auf der HP. 
Pünktlich frisch geduscht, Zähne geputzt und rasiert erschienen. 

Wie immer von der Hausdame freundlich begrüßt worden, man kennt sich ja mittlerweile, und ins Empfangszimmer geführt worden. 
Und schon kam Claudia, ein Body, ein Traum, Beine ohne Ende, Taille fast mit zwei Händen zu umfassen. Alles deutet auf ein schönes Date hin, 
alleine der Gedanke schon, diesen süßen Hintern in Doggy zunehmen, reiten, Missio und was weiß ich noch welche Stellung sie mitmacht.  
Obligatorisch, gemeinsame Waschung von „Kleinflori“.
Da fing es schon an, wollte sie während der Waschung streicheln, da kam von ihr „Nix Baby, Bakterien an den Händen“, denke wie? 
OK, wenn sie denkt, warte ich bis ich mir die Hände auch gewaschen habe, ist ja kein Beinbruch. 
Anschl. die obli. Mundspülung, die ich in Ordnung finde, nur sie machte eine solch hohe Konzentration in den Becher, 
dass mir beim hinschauen übel wurde. Da habe ich sie einfach noch etwas verdünnt. Reaktion: „Nein Baby, ich mag es scharf im Mund“ 
Ich aber nicht, sauber ja. Sie schüttet den Becher weg, nimmt das ihrig und reicht mir den Becher, wollte nicht diskutieren, den Mund damit 
gespült nach einiger Zeit ausgespuckt, sie: „Das waren aber keine 30 Sek. Baby“. 
Anschließend aufs Zimmer ich nackisch, sie mit BH, Slip und langen halterlosen Strümpfen. Nun wollte ich im stehen schön, Küssen einschließlich ZK’s. 
Sie behielt obig Kleidung an, sie wich immer aus und drehte sich um und sagte: „Baby, Frau mag es romantisch,“ Gut dachte ich wir haben ja eine Stunde. 
Sie drückte sich, noch weiter, angezogen, mit dem Hintern an mich. Ich küsste sie schön auf den Nacken, Schultern und beidseitig den Hals hinunter. 
Dabei durfte ich sie mit den Händen am Bauch, Taille und den Oberschenkeln streicheln. War schon angenehm fürs Kopfkino. 
Sie ripp dabei immer ihren Hintern an „Kleinflori“, was auf die Dauer, wegen dem Slip, nicht angenehm war. Um ihr zu signalisieren ziehe ihn aus, 
öffnet ich ihr den BH. Gut dies hatte sie begriffen und zog den Slip auch aus. Nun ging es los. Als ich mit den Händen den Busen streicheln wollte ging 
sie ein Schritt nach vorne, drehte sich um und sagte: „Nein Baby, will ich nicht“. Mir fielen die Augen aus dem Kopf und die Kinnlade runter. 
Was will Mann beim Sex mit einer Frau, er will die Brüste in die Hand nehmen um zu-fühlen wie weich und samtig sie sind, sie streicheln, 
dass die Gefühle über die Hände in den Kopf steigen. Ist doch das selbstverständlichste was dazu gehört, fürs Kopfkino ein Muß.

Jetzt wollte ich wieder von vorne küssen. Pustekuchen, sie legte den Kopf aber immer seitlich nach hinten in den Nacken so das ich fast nicht bei kam, 
Zugenquirlen ja, ZK nein. Das war kein Küssen sondern Verrenkungen. Dabei drückte sie schön geil mir ihren Schoß gegen „Kleinflori“, nur da war irgendetwas hartes, 
was ich vorher und während dessen, nicht sah. Im stehen war auch nicht der geringste Ansatz von GF6 mit ihr möglich. 
Dachte dann wird es auf dem Lotterbett besser. Ja, wie heißt ein Sprichwort: Überlasse das Denken den Pferden, die haben ein größeren Kopf“ 
Als erstes wollte sie die Strümpfe nicht ausziehen, „Baby, fühl mal Füße kalt.“ Da stand ich bereits vorm Abbruch. 
Nur durchs betteln von ihr, komm Baby wir machen weiter, ich machs schön, ganz geil, naja, Mann, Schwanzgesteuert mehr muss ich nicht sagen. 
Ich bat sie sich auf den Rücken zulegen damit ich lecken kann, dabei sah ich was immer so hart an „Kleinflori“ drückte, sie trägt Intim-schmuck, kleine Perlen,
die über dem Kitzler etwa 5-6 cm nach oben gehem, heißt ist der „Kleinen Mann“ schon etwas aufgerichtet, so wird er unsanft gedrückt, 
wird der Druck von ihr noch erhöht so schmerzt es. Beim ficken in der Missio dürfte er ein festes zustoßen vereiteln, also Kalkül.
Dieser Intim-schmuck ist für mich beim Lecken enorm hinderlich, so das ich mit den Händen die Muschi etwas dehnen musste um mit der Zunge
ans Ziel zukommen. Da kam schon wieder der Babyspruch: „Baby nicht.“ Ich lies mich diesmal nicht irritieren und setzte das Spiel mit der Zunge
 fort bis sie müde war, nun die Oberschenkel und Bauch weiter. Nun legte ich mich auf den Rücken und zog sie zu mir bis auf meine Kopfhöhe damit sie mich verwöhnt. 
Ich versuchte sie immer  zu küssen ging in dieser Stellung nicht da sie immer mit Kopf nach oben ist. Ihr Body ist ja so schlank, dass sie so schön
 bequem zwischen den Beinen liegt, leicht, das sie keine „Belastung“ ist. Bei diesem nach oben wegwinden sahen ihre beide anderen „Augen“ mich an. 
Ich, wie ein Fisch zum Köter, mit dem Kopf hoch, Lippen auseinander Zunge raus um mit die Brustwarze zwischen die Lippen zunehmen zu lecken und saugen. 
Da saß sie plötzlich kerzengerade auf mir. „Nicht bei mir Baby, bei anderer Frau“ und es setzte eine Ohrfeige die sich gewaschen hatte. 
Danach habe ich endgültig abgebrochen, dass war dem Guten zu viel. 
Dies ist mir in meiner ganzen P6 Zeit noch nicht passiert, geschweige in diesem Haus. Jetzt reichte es, ich stand auf, zog mich an da fiel ihr ein „Entschuldigung Baby“ ein. 
Und ist noch vor mir aus dem Zimmer nach unten. 
Fazit mit Claudia: Kein Schmusen, kein Küssen, keine ZK, kein blasen nur Optik und Stress. 
Männer sind halt nicht so leicht angezogen wie die Mädels im Haus, deshalb brauch wir Männer länger uns wieder anzuziehen. 
Als ich nach unten ging bat mich die Hausdame ins Empfangszimmer und wollte von mir wissen was passiert sei. Habe ihr alles erklärt, 
wobei ich mich noch mehr aufregte. Sie konnte es nicht glauben, denke aber das sie mir geglaubt hat, denn ich bin seit ca 12 Jahren Stammgast im Haus 
und es gab, bis gestern, keinerlei Probleme, sie sagte mir zu es an Renate weiterzuleiten. 
Mir wurde angeboten, mit einem anderen Mädchen die restliche Zeit zu verbringen. Rest folgt.
Noch mal zu Claudia:
Optik: 10/10
Service: 0/10
Deutsch: 4/10 
Eigentlich, im Nachhinein muss ich sagen: Selber Mitschuld, denn bei ihr hätten mir im Bad bereits alle Glocken läuten müssen. 
Baby hier, Baby da, gefülltes Handtäschin dabei, vermutlich Feuchttücher. 
Ich hätte Claudia mit ihrem Baby Gequatsche gleich zu der Schatzifraktion schieben sollen und gehen. 
Claudia ist gut für ein Laufhaus, wo anfassen und anderer Service nicht geboten wird gut, aber für sonst auch nirgends.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,jack69,saartramp,reding71,wiener,vielspritzer,tommibecker,Brustmolch,siola,thekingofqueens,Quax der Bruchpilot,memphis,Cyper,AusKoblenz,Chris33,hens24,jogibaer
kann man die Schriftgrösse erhöhen Wink
Zitieren
Wenn ich mich recht erinnern kann, habe ich mal eine Beschreibung dazu erstellt. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#4
(22.10.2015, 22:38)jack69 schrieb: kann man die Schriftgrösse erhöhen Wink

Da ist so einiges anders als in der Vorschau, Formatierungen fehlen, Schrift müsst Standart sein obs an der max. Textzeichen liegt?

Fragen über Fragen Winke
Zitieren
#5
(22.10.2015, 22:45)loewe schrieb: Wenn ich mich recht erinnern kann, habe ich mal eine Beschreibung dazu erstellt. Wink

Zur Schriftgröße oder Claudia? Smile
Zitieren
Irgendwie blicke ich da nicht richtig durch...
Sie hat dir eine gescheuert, weil du an ihren Nippel gelutscht hast???
Hast du wenigstens dein Geld zurück bekommen?

Ich war ersteinmal in der Wolke, und war eigentlich begeistert von der familiären Atmosphäre da.
Dass da aber so was passiert, und nicht direkt von der Hausdame eingegriffen wird finde ich unverständlich.
Zitieren
@Komiker

Jetzt habe ich deinen Beitrag schon lesbar gemacht. Meinst du wirklich, ich trage dir die (immer noch fehlende!) Beschreibung des Mädels auch noch nach?  Unglücklich
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(22.10.2015, 22:31)sflori schrieb: Ich, wie ein Fisch zum Köter... und es setzte eine Ohrfeige die sich gewaschen hatte.

   Na, eigentlich beißt doch ein Köter...     Big Grin
Zitieren
#9
(23.10.2015, 08:12)loewe schrieb: @Komiker

Jetzt habe ich deinen Beitrag schon lesbar gemacht. Meinst du wirklich, ich trage dir die (immer noch fehlende!) Beschreibung des Mädels auch noch nach?  Unglücklich

Ging net mehr, musste ich löschen, meine Zeichenanzahl für das Posting waren ausgeschöpft. Winke

Trotzdem danke Augen Roll

@ Brustmolch, hast schon recht, dann mach aus dem Köter ein Köder und schon passts. Winke
Zitieren
#10
So noch die Daten zu Claudia.

Zitat:Beschreibung

Claudia, Tschechien -NEU- 19.-24.10.2015
 
Claudia 24 Jahre jung ein bildhübsches Mädchen. Schulterlange Haare umspielen ihren schlanken Körper Konfektionsgrösse 34, Claudia hat lange Beine die gerne in Strapsen stecken, 1,65 cm gross und süsse Möpse von 75 B. Mit ihrer lieblichen Art wird sie Dich in allen Variationen verwöhnen.
Service: ZK, FS,NS, FT,KB u.v.m.
Sprachen: Deutsch
Wollte noch paar Bilder anhängen, geht net, bekomm die Fehlermeldung 500 KB überschritten beim ersten Bild, obwohl es nur 165 KB groß ist. Grübel
Zitieren
(23.10.2015, 09:39)sflori schrieb: Ging net mehr, musste ich löschen, meine Zeichenanzahl für das Posting waren ausgeschöpft. Winke

Kein Wunder, bei den Formatierungskrempel, den du drin hattest. Wie du in vermeidest - aber ich wiederhole mich.
Übrigens, in der dankenswert nachgelieferten Beschreibung ist der Formatierungskrempel schon wieder drin. Der Text lässt sich deshalb im Dark Style des Forums nicht entziffern. Dodgy

(23.10.2015, 10:04)sflori schrieb: Wollte noch paar Bilder anhängen, geht net, bekomm die Fehlermeldung 500 KB überschritten beim ersten Bild, obwohl es nur 165 KB groß ist. Grübel

Ja, da zählen alle deine Bilder mit Wink .

Ein ganz geheimer Geheimtipp zum Thema Bilder einfügen. Dafür gibt es sogar mehrere Beschreibungen. Die findet man in den Einsteigerinfos und unter Support. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#12
Danke für die Warnung!!  Wieviel Kohle haste verbrannt?

Bitte sehr die Fotos:


[Bild: th_588773358_Snapshot6_123_1005lo.jpg] [Bild: th_588775838_Snapshot7_123_30lo.jpg] [Bild: th_588776362_Snapshot8_123_193lo.jpg]
[Bild: th_588778163_Snapshot9_123_170lo.jpg] [Bild: th_588779553_Snapshot10_123_460lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,siola
Wow, Optik wirklich 10/10... Unentschlossen 

memphis, schade...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#14
@ Quax, dein Posting ist zum zitieren nicht geeignet, 3 mal Bilder von ihr wäre zu viel Ehre für sie.
Ich hätte 130 € verbrannt, wenn ich nicht auf das Angebot der Hausdame eingegangen wäre.
Denke aber, dass ich dort im Haus einiges zurück bekommen hätte. Claudia hat die Hausdame noch belogen,
denn sie behauptete sie hätte mir auch noch einen geblasen, was devnetiv nicht stimmt, denn da hätte Flori und "Kleinflori"
etwas mit bekommen.
Lies dazu mein Bericht über Alina. 

Gruß
sflori
PS: Wie hast du die ganzen Bilder in dein Beitrag eingebaut?
Zitieren
Hm, aber nur die restliche Zeit mit einem anderen Mädel als Angebot, zwar besser als nichts, aber auch nicht wirklich fair. Glauben die denn, der Ärger davor, der zum Abbruch geführt hat gilt als Spaß und lustigen entspannenden Zeitvertreib?

Gerade bei einem so langjährigen Stammkunden, ich finde es arm.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#16
(23.10.2015, 12:17)Cyper schrieb: Hm, aber nur die restliche Zeit mit einem anderen Mädel als Angebot, zwar besser als nichts, aber auch nicht wirklich fair. Glauben die denn, der Ärger davor, der zum Abbruch geführt hat gilt als Spaß und lustigen entspannenden Zeitvertreib?

Gerade bei einem so langjährigen Stammkunden, ich finde es arm.

Gruß Cyper Wink

Hast schon Recht, nur wenn du mein Bericht zu Alina liest, wirst du feststellen das es für mich die beste Entscheidung war.
Ich hätte noch Geld zurückbekommen denn das Haus gilt und ist seriös. Das Problem für die Hausdame lag wohl darin, 
dass sie nicht die Chefin ist.
Zitieren
#17
Sie ist nicht mehr in der Aktuellen Liste gelistet, sondern auch aus der Galerie verschwunden.

Also gabs saures.

Gut das wir hier ihre Bilder gesichert haben.
Zitieren
#18
(23.10.2015, 06:16)vielspritzer schrieb: Irgendwie blicke ich da nicht richtig durch...
Sie hat dir eine gescheuert, weil du an ihren Nippel gelutscht hast???
Hast du wenigstens dein Geld zurück bekommen?

Ich war ersteinmal in der Wolke, und war eigentlich begeistert von der familiären Atmosphäre da.
Dass da aber so was passiert, und nicht direkt von der Hausdame eingegriffen wird finde ich unverständlich.

So ist es, sie lies sich auch nicht die Brust anfassen.

Ich denke, ich hätte Geld zurückbekommen. Nur ich nahm das Angebot der Hausdame an, die restliche Zeit mit Alina zu verbringen, was ich nicht bereute.

Diese familiäre Atmosphäre und die Mädels sind der Grund weshalb ich immer wieder
dort meine Zelte aufschlage.

Kann natürlich über gewisse Details des Gesprächs mit der Hausdame, hier nichts schreiben,
dass wäre dem Haus gegenüber nicht fair.
Zitieren
Es bedanken sich: vielspritzer
#19
So Jungs,


das Haus hat reagiert, sie ist nicht mehr da. Stattdessen ist Selina im Haus.

Da kann ich nur sagen: Behandelt Selina gut, sie ist eine ganz liebe und nette, sie verdient es.

Deshalb aus meiner Sicht.

Thread geschlossen
Zitieren
Das entscheiden immer noch wir.

Stuart, Wink
Zitieren