20.10.2015, 20:22
Für die extremen Extras wie FF, auspeitschen, Spanking und so verlangt sie Zuzahlungen, die sind im Stundenpreis, 130 €, nicht enthalten.
Mann kann mit ihr zweierlei Sex haben, zärtlich wie mit der besten Freundin, aber auch die härtere Gangart.
Abgemacht war dann so halbe halbe. Die härtere Gangart genießt sie.
Sie erfüllt als vorher vereinbarte korrekt und lässt kein Stress entstehen.
Leichtes fingern, vaginal und anal, ist kein Problem, nur nicht tief hinein.
Ins Zimmer alles abgeklärt, Geldübergabe, Getränkeangebot und geben ins Badezimmer zur Reinigung zu
gehen. Sie reinigt sich auch noch vor dem Date, zumindest untenrum, denn die Muschi war noch etwas nass.
Sie legt ein neues saubers Tuch aufs Bett.
Dann ging es im stehen schon mit schönen tiefen und aus-dauerten ZK's los, sieh führte mich schön küssend zur Spielwiese. Nun durfte ich ihren Busen bearbeiten, 75 D natur. Nun ihren Körper küssend bis zur Muschi bearbeitet und geleckt. Ein zartes Fingern war während dem Lecken möglich. Anschließend revanchierte sie sich bei mir. Mit den 75 D eine BtoB vom feinsten, nicht nur von der Seite nein auch von unten nach oben. Schön die Glocken mit Gefühl um mein Gesicht. Klein flori nahm schon Gestalt an und Isabel widmete sich nun ihm. Schönes gefühlvolles und tiefes französisch, immer abwechselt, zum Wahnsinnig werden. Nun gummiert und zuerst Docky, und auf Wunsch von ihr, dabei den Arsch versohlt. Stellungswechsel in die Missio, dabei immer fest zugestoßen, die 75 D gingen dabei immer auf und nieder, herrlich der Anblick, zwischendurch mit ZK's pausiert, da dauerte es nicht lange und klein flori schoss ab. Isabel hat mich schön in ihr Aus-zucken gelassen.
Etwas geplaudert, dabei ihren Busen bearbeitet, wobei sie mit meinem Geläut gespielt hat.
Ja, da hat sich klein flori nicht lange bitten lassen für die nächste Rund.
Habe sie dann nach 1 3/4 Stunden erschöpft und glücklich verlassen. Für länger hatte ich nicht mehr "Zeit" dabei.
Jungs behandelt sie gut, das immer gerne wieder kommt.
Blasen, schön zart und tief: 10/10
ZK: 10/10
pers. Hygiene: 10/10
BtoB: 10/10
Ficken: 10/10
Stress: 0/10
Wiederholungsgefahr: 100%
Ist jetzt noch bis zum 25. da und dann voraussichtlich im Dezember wieder. Da wird Isabel mein Weihnachtsgeschenk.
Jungs behandelt sie Gut, sie hat es verdient.
sflori
PS: Stehe eher auf KF 36-38, aber bei Isabel sind die 40-42 zum großen Teil ihrer Oberweite geschuldet.