Stella 69
Mannheim
Karte Anzeigen
Evtl. -kann jemand den Link reinkopieren (ladies.de/Stella 69).
Sie war neu bei ladies.de und ich habe telefonisch Kontakt mit ihr aufgenommen. Das ging problemlos. Die Adresse gab es dann per sms auf mein Handy. Location ist etwas außerhalb von Mannheim. Angekommen -nett empfangen worden mit Kaffee und Wasser (es hätte auch alkoholische Getränke gegeben). Ihr deutsch ist gut genug für ein wenig small talk (sie spricht aber besser englisch).
Nach einer Dusche ging es ab auf die Spielwiese. ZK gab es, Klein Paul wurde schön verwöhnt. Nach kurzer Zeit wurde das Gummi übergezogen und sehr nett geritten, erst mit ziemlich Schwung in der Hocke, dann enger mit mehr Körperkontakt. Danach übergegangen in doggy. Auf jeden Fall macht Stella richtig gut mit und man kann sie auch ordentlich hernehmen (aber kein Anal). Aufnahme ist möglich, wollte ich aber nicht bei diesem süßen Hintern. 
Nach dem Ende der Aktion wurde noch ordentlich gekuschelt - wir haben uns sehr gut verstanden.
Preis 1h=130, sie macht auch Haus.- und Hotelbesuche, dann ist ein kleiner Aufschlag fällig
Figur: Klasse, sehr schlank mit B-Körbchen (denke ich mal).
Sonst: für mich sehr hübsch
Wiederholungsfaktor: 100% (sobald ich wieder Zeit habe)
Es bedanken sich: sailor,Chris33,peterPowers,passat,Smirgol,Fritzi,limbo,lindner,NickR
Mannheim
0170-6891549
Karte Anzeigen
Na das mit der Adresse krieg ich auf die Schnelle noch hin

Aber bitte die Überschrift ändern lassen, Stelle heißt sie nicht.
Information 
68159 Mannheim
Baden-Württemberg
0170-6891549
Karte Anzeigen
Hier mal noch die Fotos:

[Bild: th_594924994_Stella_123_219lo.jpg] [Bild: th_594925466_6521176_F1_123_462lo.JPG] [Bild: th_594927885_6521176_F2_123_598lo.JPG]
[Bild: th_594929859_6521176_F3_123_482lo.JPG] [Bild: th_594931659_6521176_F4_123_387lo.JPG] [Bild: th_594934957_6521176_F5_123_367lo.JPG]
[Bild: th_594936291_6521176_F6_123_148lo.JPG] [Bild: th_594938580_6521176_F7_123_356lo.JPG]

und der Anzeigentext

Zitat:BRANDNEU!
Stella 69

Hallo liebe Männer,
ich bin die immer geile Stella kein Traum aber nach dem Date mit mir wirst du tage lang von mir träumen :-) ) Ich bin nicht hier um Meter lange Nachrichten zu schreiben sondern mit Dir die schönste Sache auf der Welt zu machen ;-) Leider bin ich nicht Besuchbar und mache keine Hausbesuche Outdoor treffen und keine Autodates dafür besuche ich dich gerne im Hotel dabei können wir gemeinsam duschen und gegen Aufpreis gibt es von mir Naturdusche (Natur Sekt);-) Bei mir bekommst Du:
GV in verschiedenen Stellungen NUR MIT GUMMI, Franz.

Gib mir GB und wenn du mir was gutes tun willst kannst meine feuchte Mu*** l*cken bis ich komme (sehr erregbar) GF6, Küssen, Kuscheln, Fingerspiele, Streicheln, Franz. beidseitig. AV mache ich nicht :-( kusssssssss Stella
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Es bedanken sich: peterPowers,Fritzi,lindner,NickR
Stimmt nicht ganz, sie ist besuchbar, etwas außerhalb von Mannheim, zumindest war das bei mir so.
01563892037
Mittlerweile ist sie bei km  ich war gestern bei ihr ,es war einfach klasse .              Eine wunderschöne und sympathische Frau mit zk und fo abwechslungsreich und geil ,natürlich auch gv mit.               Sie hat keinerlei berührungsängste man kann sie schön fingern und lecken schmeckt absolut neutral und wird schön nass .Sie ist sogar gekommen beim lecken und fingern ,war nicht gespielt. Da ich so geil war gab es nur die missio wo sie nochmals kam und ich mich ihr anschloss alles schön ins gummi geschossen ,das sie dann entsorgt hat und mich ins bad schickte.         Dann noch einen schönen smalltalk gehalten wobei es auch noch den ein oder anderen zk gab, keinerlei hektig von ihr . Bezahlt hab ich 80/4/30 war aber etwas länger dort .wiederholungsgefahr 100%
Es bedanken sich: wrobeldirk,sailor,limbo,Suchender1972,Kaspar,passat,lindner,NickR
Link: http://www.kaufmich.com/Stella-69
Es bedanken sich: NickR
Was bedeutet außerhalb von Mannheim. Würde Stella auch gerne buchen, bin aber nicht so mobil..., Kai