H3 Miruna, rumänisches Model mit Mandelaugen, 2. OG
#21
Soviel Zeit muß auch bei Französisch sein lieber sailor ;-), es heißt "C'est la vie"
Es bedanken sich: sailor,Hans ffm
#22
Danke.Du hast vollkommen Recht.
Ich überlasse doch besser das französich denen, die es perfekt beherrschen.
Meine Französichlehrerinnen im Club müssen mehr mit mir üben.
Es bedanken sich: Hans ffm
#23
gute Idee ;-)
Es bedanken sich: Hans ffm
(14.01.2015, 02:28)Selector schrieb: ...Am nächsten Tag bin ich also wieder in H3, 1.OG. ....

....und dann einen fliegenden Zimmerwechsel zu Miruna in Zimmer 9 machen. .....

(21.09.2015, 19:24)diggapulla schrieb: Könnte jemand mal Stockwerk und Zimmer Nr. nennen ???


Grübel Frage wird beantwortet, wenn man oben genau liest ..... Winke

Im 1. OG nach rechts in den Flur, Zi 9 ist dann auf der linken Flurseite, Name steht bei geschlossener Tür dran

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Es bedanken sich: Hans ffm,NickR
War vorgestern nach Mannheim gefahren um mal wieder einen wegzustecken.
Da ich 40 Minuten früher da war, ging ich vor dem Termin mit Miruna noch eine andere besuchen.
Es war eine Schwarze im Haus Nr. 9, saß rechts am Fenster...
Sie schien nett, aber es war nix dolles, eher schlecht.
Verrichtungszimmer 14, 30 Euro, beim blasen nur die Spitze im Mund gehabt und kurz dran rum genuckelt. 1 Minute geritten dann im Doggy beendet. Die Dame zog den BH nicht aus und wollte auch nicht an den Titten angefasst werden...
Dann schlenderte ich nach dem 1. Druckabbau ein wenig umher und ging dann zu Miruna.
Buchte sie für eine Stunde und hatte hier viel Spass.
Alles was das Freierherz begehrt, ZK, FO, lecken, 69 und tollen Sex in den verschiedenen Stellungen.
Miruna ging gut mit und hatte sichtlich Spass an der Sache.
Nach der 1. Runde lagen wir nach der Waschung auf dem Bett, dabei fummelten wir und redeten.
Ich gab ihr dann noch eine Massage, da sie sagte, dass sie etwas Rückenschmerzen hat.
Dann folgte die 2. Runde die mit fast 10 Minuten 69 startete.
Bevor ich aber kam, ließ ich das Gummi montieren und das Mädel aufsatteln.
Sie ritt mich schön und es wurden wieder ZK ausgetauscht, das Ende in Missio unter weiteren küssen war angedacht.
Bevor ich die Tüte füllte stieg ich ab und spritzte ihr auf Bauch und Titten.
Miruna meinte dann, dass sie kurz vor dem kommen war und auch noch einen Orgasmus wollte, ich leckte sie dann zu ihrem verdienten Höhepunkt.
Insgesamt war ich 1 Stunde und 20 Minuten bei ihr, was mich 120 Euro kostete.
Absolut geiles und nettes Mädel, das ihr Geld wert ist.
Es bedanken sich: wrobeldirk,HuBo,sailor,peterPowers,Jerry,Marky H.,,Kitomer,limbo,daniel67,Fritzi,Hans ffm,Jan_Meyer,NickR
Daumen hoch 
Miruna ist noch immer viel beschäftigt und so steht man bei ihr oft vor geschlossener Tür. Als ich sie nun vor ihrer Tür sitzen sah nutzte ich die Gelegenheit spontan für eine Buchung.

Ohne Absprachen 30€ überreicht. Raus aus den Kleidern, ab aufs Bett. Sehr gutes blasen, gefolgt von einem tollen Fick. Die Leistung von Miruna ließ keine Wünsche offen und befriedigte mich völlig.

Kein Wunder, dass sie viel beschäftigt ist. Sie zu erwischen wird weiterhin Glück erfordern.
Es bedanken sich: Riementier,limbo,sailor,peterPowers,daniel67,,Hans ffm
Ich war vor 2 Wochen auch mal bei Ihr gewesen,war auch ganz begeistert von ihrem Dienst.Sie wechselt beim Blasen ihre Position,danach fick in Missio mit Beinen auf ihre Brust angezogen.Im Doggy so einen geilen Arsch hab ich noch nie gebumst,am Schluss mit der Hand fertig machen lassen.Geiler Body. Winke
Es bedanken sich: limbo,hboss61,,daniel67,sailor,Hans ffm
Hallo Freunde,
Ich habe die Tage auch Miruna besucht und war sehr zufrieden . 
Gebucht hatte ich die 50 Euro Nummer mit FO und GV . 
Sie ist wirklich eine sehr hübsche und gepflegte Frau mit einer super Figur ,
Süßen Füßchen und klasse Tittchen.
Sie hat mir sehr gefühlvoll einen pur geblasen und darauf sehr geachtet das ich zufrieden 
war . Danach habe ich sie in der Missio penetriert wobei ich Ihre leckeren Füßchen verwöhnen 
konnte was mir viel Spaß bereitet hat.
Sie ist super nett und irgendwie geheimnisvoll . Schon alleine ihre Augen und ihre Ausstrahlung 
machten Kaspar sehr rattig  Mad
Wenn sie ein Rotwein gewesen wäre hätte ich 92 Parker Punkte vergeben.
Sie ist wohl noch 3 Wochen da ......eilet hin .......
Schöne Grüße
Kaspar
Es bedanken sich: limbo,sailor,Kitomer,hboss61,Renner,peterPowers,marakesch,Fritzi,daniel67,Hans ffm,
Hallo ich habe sie jetzt auch schon 2 mal für 50 euros gebucht .
Ich würde sagen die ist dir perfekte Frau .

Ihre Figur ist sehr geil passt einfach alles zusammen .

Ich blas Technik ist absolut der Hammer .

Sie spielt mit ihrer Zunge so gekonnt an der Eichel .

Leichtes saugen und Zungen spiele vom feinsten .

Ich muss mich immer schwer zurück halten sonst würde ich schon nach 20 Sekunden abspritzen .

Und beim Beischlaf gibt sie sich auch sehr viel mühe .

Ihr Scharmlippen sind die schönsten die bis jetzt gesehen habe .

Ich kann sie nur loben und auf jeden fall ohne Gummi Blasen lasen .

Sie fährt morgen für 3 Wochen in die Heimat .
Es bedanken sich: daniel67,limbo,sailor,Pit-Bull-Terrier,Marky H.,Jerry,,Kaspar,marakesch,rody
Oha Ich bin total geil auf Sie,war schon ein paar mal bei ihr.Service war immer super.Hoffentlich kommt sie wieder an Ihre alte Arbeitsstätte zurück.

Maruna mach mich leer,mein Sack läuft über.
Es bedanken sich: Fliegerass,Hans ffm
(07.01.2016, 19:41)Revierhengst schrieb: Oha Ich bin total geil auf Sie,war schon ein paar mal bei ihr.Service war immer super.Hoffentlich kommt sie wieder an Ihre alte Arbeitsstätte zurück.

Maruna mach mich leer,mein Sack läuft über.

Ja das stimmt nur noch 3 Wochen und dann ist sie hoffentlich wider da .
Die 3 Wochen sind offiziell morgen vorbei,was dann bedeuten würde das geile Luder könnte ihre Dienste wieder zur Verfügung stellen.
Sie anzutreffen wird nach wievor ein erhebliches Problem darstellen,zwecks Anwesenheit zu vieler Dreibeiner.
Es bedanken sich: Hans ffm
#33
Stand heute: Abwesend

Steht aber auf meiner Liste...
Es bedanken sich: Hans ffm
Ist sie wieder da? Würde sie später gerne besuchen. 

Danke im Voraus.
(16.01.2016, 20:32)VanHalen schrieb: Ist sie wieder da? Würde sie später gerne besuchen. 

Danke im Voraus.

Hallo nein war gerade da .ist noch nicht da.
Es bedanken sich: VanHalen,,Pit-Bull-Terrier
Mirunas Zimmer war gestern un besetzt nach dem skinny Veronika Tage zuvor ausgecheckt hat.

Zeit für den Betreiber vllt mal das grauenvolle Bett in Ordnung zu bringen. Das ist doch eine absolute Katastrophe was das Teil poltert und klappert beim bumsen!
Ist Sie wieder da? Ich habe das nicht verstanden. Grübel
Stand Sa Nacht! -> Nein nicht da!
Es bedanken sich: Kaspar,
(18.01.2016, 12:54)Pit-Bull-Terrier schrieb: Stand Sa Nacht! -> Nein nicht da!

Stand heute nicht da . Wein

Und viele Fenster und Türen zu schlechte Besetzung .
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier,
Danke für die Info!

Ich hoffe Miruna ist bald wieder da! Will sie unbedingt testen Smile
Es bedanken sich: Hans ffm,peterPowers