Hallo liebe Community,
jetzt endlich war es so weit. Am Freitag auf Arbeit habe ich mir gedacht das Samstag doch eigentlich ein guter Tag wäre um dem Sharks einen Besuch abzustatten. Als ich dann nach der Arbeit im Auto saß gab ich die Adresse schon mal ins Navi ein. 1:30 Später stand ich dann auf dem Parkplatz des alten Baumarktes und nicht bei mir Zuhause, hoppla
.
Zum Glück hatte ich meine Sporttasche im Kofferraum und auch Mundspülung und Zahnbürste dabei. Schon alleine auf dem Weg zum Eingang klappte mir die Kinnlade runter als ich sah was da in die gleiche Richtung wie ich marschierte. Aber der Reihe nach.
65€ gelöhnt und Badeschlappen und so viele Handtücher wie ich will bekommen.
Die Umkleide ist eher ernüchternd von dem Männer WC mal ganz zu schweigen. Die Becher das Mundwasser-Automaten waren leer, gut das ich was eigenes dabei hatte. Nach dem Duschen habe ich mir die Haare so heftig abgeruppelt das ein Stück des Putzes von der Wand gefallen ist
.
Ich war noch immer recht nervös, wie gesagt Erstbesuch in einem FKK. Das wurde noch schlimmer als ich in den Barbereich gekommen bin, mir gingen wirklich die Augen über. Alles voller Möpse und Ärsche (tut mir leid ich weiß sonst nicht wie ich es sagen soll) da war die schei* Umkleide glatt wieder vergessen. Ich habe dann erst einmal einen Rundgang gemacht, jeder der mich beobachtet hat wusste genau das ich ein Neuling war da ich im Obergeschoss nach dem Außenbereich gesucht habe und auf einem Balkon gelandet bin der ins nichts führte. Dafür fand ich den Innenpool und die 2 Whirpools. Weiter ging es zur Sauna den Duschen und dann auch endlich zum Außenbereich. Hier war mir auf einmal bewusst das ich zu lange mit meinem Besuch gewartet hatte denn dieser Bereich gefiel mir von allen am besten doch war es zu kalt als das dort draußen viel los war.
Ich hatte Hunger also holte ich mir was vom Buffet und aß es draußen an einem Tisch von dem aus man die Fernseher im Innenbereich sehen konnte. Als ich da so saß und an meiner Honigmelone schmatzte hat sich drinnen eine Kollege auf einen Stuhl gesetzt und tiefe einblicke in sein Handtuch zugelassen. Jungs, also wirklich!
Ich bin dann noch einmal los und habe mir brav den Mund ausgespült. Als ich wieder durch den Barbereich lief hat sich so eine Blonde mir in den Weg gestellt, Frechheit. Sie fragte mich ob wir uns setzen wollen, da sie mir schon vorher aufgefallen war bejahte ich und schon saßen wir auf einer Couch neben (unterhalb) dem Aquarium.
Sie stellt sich vor als Luna halb Rumänin halb Italienerin. Ca 1,70 groß blonde schulterlange Locken nachgeholfene C Cups und einen tollen Hintern. Schnell werden wir uns einig auf 1h mir FO ZK und alles schön langsam. Ihre ZK sind ein absolutes Highlight sehr verspielt mit vielen Streicheleinheiten dann geh ich küssend runter bis an ihre gut riechende lecker schmeckende Spalte ich genieße es sie zu lecken und sie fängt an sehr gekünstelt zu stöhnen und erzählt mir etwas von wegen sie will kommen und drückt ihre Fotze sehr fest gegen meinen Mund und wir immer lauter. Sie ist nicht gekommen trotz des schlechten Schauspiels. Ich habe sie dann blasen lassen aber nicht wirklich lange da ich echt geladen war und sie noch ficken wollte. Kondom drauf Luna legt sich auf den Bauch und ich docke von hinten an, sehr geile Position und sie wackelt auch immer wieder mit dem Hinter was das Unvermeidliche heraufbeschwört und der Gummi ist voll.
Danach liegen wir noch auf dem Bett und Luna fragt mich nach einer 2. Runde die ich verneinen musste da es bei mir immer etwas dauert bis ER wieder bereit ist. Dann meinte sie das wir sowieso keine Zeit für eine 2. Runde hätten
?? O.K. Message angekommen, dachte ich mir und wir verließen das Zimmer im Untergeschoss das viel zu warm war nach einer 3/4 Stunde.
Wdh: 85%
So, meine erste Nummer in einem FKK. Ich bin dann erst einmal in einen der Whirpools und habe nach unten geschaut, ganz schön gut besucht. Auch in der Sauna war ich 2 mal, beide Male war ich der Einzige. Versteh ich nicht ganz, was macht ihr Jungs zwischen 2 Nummern ? Leider sind die Stangen an denen ja jemand Tanzen könnte immer leer. Ich will damit sagen das mir recht schnell langweilig war da ich auch nichts trinken konnte wegen meinem 1:30h nach Hause Weg.
Ständig kamen Damen die ich immer auf später vertrösten musste da mir keine wirklich zugesagt hat. Lange unterhalten wollte ich mich nicht mit einer CDL wenn ich von Anfang an wusste das ich nicht mit ihr aufs Zimmer gehen will.
Es wurde immer Später und ich hatte die 2. Nummer geistig schon auf das Nächste mal verschoben. Da sah ich eine Kleine Blondine mit kurzen Haaren,
xxx entfernt, Stuart Tattoo auf dem Rücken und wunderschönen blauen Augen.
Paola kommt aus Moldawien ist bereits seit 10 Jahre in Deutschland, ihr Deutsch ist perfekt. Wir gehen hoch und müssen auf ein freies Zimmer warten. Sie ist etwas distanziert, nicht schüchtern (ganz im gegenteil) oder arrogant aber hmm distanziert eben. Ich finde das zwar schade weil ich denke das sie alles andere als dumm und bestimmt eine wirklich nette Person ist.
Der Sex mit ihr war toll, keine Schauspielerei, dezentes Stöhnen und einen tollen Körper mit süßen A/B Brüsten. Der Hintern war richtig lecker anzusehen Doggy war göttlich und Missio war beinah zu viel für mich aber der absolute Burner war ihr Französisch zum Schluss. Ständig sah sie mich mit Ihren wunderschönen Augen an. Ich kam dann heftig in ihren Mund und fand es einfach nur geil. Tolles Mädchen auch wenn ich hoffe das sie mehr auftaut beim nächsten mal.
Wdh: 100%
Fazit: ein toller Abend. Ich würde mir vielleicht ein wenig mehr Abwechselung wünschen und eine Komplettrenovierung der Umkleiden
.