Oana, RUM, 20, 170cm, blond, geile Teeny Titten - NEU
Zwinker 
SIE werkelt wohl hauptsächlich in der Tagschicht, Sie ist mir letzte Woche da schon positiv aufgefallen, leider hat sich da dann ausser casting nixx mehr ,,gescheites,, ergeben,

Klar, das SIE dann für diese Woche auf der TFL ganz weit oben stehen musste:

Oana aus Rumänien,
NEU in Mauros Hurenschuppen, seit ca 4 Wochen ist Sie da, es scheint auch Ihr erster Club zu sein,
Alter 20 Jahre, Grösse knappe 170cm, KF 36 mit etwas Baby Speck an den Hüften, die Haare sind blond und schulterlang, die Frisur ist etwas ,, zerzaust,, sieht nicht schlecht aus, dachte aber erst, das Sie kurz in die Steckdose gefasst hätte, Ihr body ist ungetoastet, die Titten sind der HAMMER !! - richtig kleine geile, schneeweiße Teeny Möpse die nur danach schreien schön geknetet und ,,besaugt,, zu werden, Schmuck oder unnötige Bemalung hat Sie keine,
Sprechen tut Sie gutes englisch und kaum deutsch,

Service:

ZK: Sie ist jetzt nicht das geborene Kussmonster, liefert aber mit Ihrer Zunge durchaus eine ordentliche Leistung ab. Man muss es sich allerdings an Ihrem Mäulchen abholen, von Ihr alleine kommt da noch recht wenig. Wenn das aber funzt macht das Zungenspiel mit Ihr doch richtige Freude.

Blow: leider noch recht hektisch, man muss Sie führen uns es Ihr sagen wie es richtig geht, geiles Schaft lecken mit Augenkontakt und das pollieren der prallen Eier versucht Sie zwar, hat Sie aber bis jetzt noch nicht so richtig drauf,

Ficken: Gut!! in allen Stellungen, wobei Sie am Anfang wegen der ,,Anaconda,, doch etwas bedenken hatte. Etwas Fluschi drauf geschmiert und zärtlich in das Mädel eingefahrem, scheint Ihr Spass zu machen, Sie begleitet mit ehrlichen Untertönen, Sie bringt Ihre Hände zum Einsatz und streichelt meinen Rücken,
Enden musste es natürlich in der doggy, wo Sie mir herrlich Ihren geilen, schneeweißen Teeny Arsch entgegen streckt und ich mich genüsslich austoben konnte,

Fazit: hübsches, neues Mädel in der Oase mit ordentlichem Service. Zumindest eine die von der ,,Nicht Küssem Mafia,, noch nicht angesteckt wurde !!

WH. definitiv !!

Sonderservive: FT und ggf AV, allerdings nicht bei Anacondas !

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: limbo,peterPowers,Stuart,dirtydeed,blow69,Hörbi,streuner-strolch,Shark16,reding71,eric,Cervix67,memphis